frage zu call of juarez

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

also erstmal müsste man 4players fragen ob das möglich ist.

dann sollt man nen thread für vorschläge machen zu den kandidaten, die dürfen dann entscheiden ob sie sich der wahl stellen wollen und dann halt die umfrage :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Gut, wer frägt?
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich drück mal den blauen knopf
der is doch dafür da oder?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich glaube NIEMAND würde eine für ihn wichtige Frage im Fragethread stellen, weil so weniger Leute die Frage überhaupt sehen
So gings mir mit meinem Far Cray 2 Thread.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=71820

Wollte erst im Fragethread posten,dachte mir aber,das meine Chancen größer wären würde ich einen eigenen Thread aufmachen.
Wollte so schnell wie möglich eine Antwort um endlich weiter zu spielen...............mittlerweile hab ich das scheiß Spiel verkauft :?

Für eine schnelle Antwort und um viele Leute anzusprechen ist in meinen Augen der Fragethread ungeeignet.

Aber ich hab hier eh nichts zu sagen :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

sodalla

könnte mir jetzt jemand sagen wo hier das eigentliche Problem ist?!

Ich versteh es nämlich nicht so ganz.

PS: wir sind grade genau 2 aktive Mods

TRichter und meine Wenigkeit
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

das problem ist das sich einige über das chaos hier im forum aufregen und die inaktivität der mods bemängeln und deswegen der vorschlag war einen der user zum ps3 mod zu machen.

[hoffe ich habs auf die reihe gekriegt]
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

4P|Zierfish hat geschrieben:sodalla

könnte mir jetzt jemand sagen wo hier das eigentliche Problem ist?!

Ich versteh es nämlich nicht so ganz.
8O Das erste mal dass der Knopf funktioniert.

Asl odas Problem ist Folgendes:

Das PS3-Forum ist zu unübersichtlich und hier werden wegen jeder kleinen Frage Threads erstellt, klar, dass die Übersicht flöten geht. Deswegen wollten wir mal n Mod der sich hier drum kümmert, einfach ein seperater Mod für den PS3-Bereich ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ist es evtl. möglich einen Mod für den PS3-Bereich zu bestimmen, der auch hier öfters schreibt und den Überblick beibehält?
Es geht einfach darum, dass so viele User so viele Threads aufmachen, die man auch gut zusammenfügen kann (z.B. in die Sammelthreads verschieben), sodass es hier etwas ordentlicher ausschaut...
Oder irgendwer postet immer was mit einer nicht aussagekräftigen Überschrift, was man auch hin und wieder Mal umändern könnte...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wie wärs mit pathfinder als Mod :]
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Ich wär dabei, allerdings bezweifle ich ganz stark, dass da jetzt was passieren wird...
Aber wenigstens haben wir es versucht :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wir dürfen da auch keinen Mod anschreiben, da muss gleich 4P|no_name oder Jörg her :D n Mod wird da wenig machen können
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also kinners

zunächst mal funktioiert der blaue button immer

ich kann euch versichern, dass wir die posts alle durchschauen ggf. löschen, editieren oder verwarnen

allerdings wird das nicht immer kommentiert oder noch mit einem Beitrag am Ende bestätigt.

Zum Thema aufräumen:

was passt euch denn an der Struktur nicht? Letztlich seid ihr dafür selber verantwortlich.
Wenn ihr wollt, dass ein paar Threads geschlossen werden. bitte

Wenn ihr wollt, dass was gepinnt werden soll, dann schreibt es mir persönlich oder mach nen Thread und drückt den button.

Ein neuer Mod wäre durchaus eine Möglichkeit

mein Problem ist: ich hab schon viele kommen und gehen sehn und wenig Lust jemanden zu ernennen, der dann nach 3 Monaten doch keine Lust mehr hat oder sich um nichts kümmert...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

PS: die Idee eines PS3 Mods find ich nicht schlecht

dann haben wir immerhin mal wieder aus jeder Fraktion nen Fanboy als Mod ;)

(solangs nicht keineSahne wird =PP)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Ja, das verstehen wir, dass das nervig ist, wenn ein Mod nach einigen Monaten wieder geht, allerdings müsste man da imho was ändern, egal wer es macht...
Ich denke da an die gefühlten 1000 Threads, die man zusammenpacken könnte...
z.B. bei den Overlord 2-Trophies, dazu gibt es zwei Threads vom selben User...In einem Thread hat er gefragt und im anderen auf seine eigene Frage geantwortet...Und beide Threads würden in den Sammelthread reinpassen...

Wir sind zwar dafür selbst verantwortlich, aber es gibt immer jemanden, der sich nicht daran hält, weshalb ein Außenstehender womöglich durchgreifen und ggf. ordnen muss...

Das mit dem Mod war nur ein Vorschlag, weil es die aktiven User nervt (wie ich das so mitbekomme)...Schließlich ist das hier eine nette Community, allerdings werden zu viele Threads eröffnet, die man auch zusammenpacken könnte...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmm und jetzt mal überspitzt formuliert:

wer macht sich schon die Arbeit und die 38 Seiten voller Threads (nur im PS3 board) zu durchsuchen, aufzuräumen, zu löschen und zusammen zu packen?

Ich hab früher auch einige mal daran gedacht unnötige oder gecloste Threads zu löschen usw. usf.

aber auf der Andern Seite werden damit posings vernichtet (gott weiß wer die iwann mal brauchen könnte)

und imho erhöht es nicht zwangsläufig die Übersichtlichkeit. Klar wenn sich jemand hier angesprochen fühlt können wir nen neuen Mod wählen. Dann stellt sich halt desweiteren immer die Frage, was kann man machen und was nicht ohne die user zu verärgern. Jedes mal ne Umfrage starten nur weil man 2 Thread zusammenwerfen will... oh jeez ...

ich hoffe ihr versteht die Problematik =)