Xbox: Nummer 2 in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
@buc fifty!
1. kannst du froh sein das ich nicht weiss wer du bist.
2. habe ich eindeutig gesagt das die ps3 auch in der nächsten generation marktführer bleiben wird.
3. bist du ein kleiner scheisser der von videogames null plan hat und deshalb playstation spielt.
4. lass dich nur weiter verarschen von sony, was besseres hast du eh nicht verdient.
5. @mods, gebt mir bitte seine adresse! ich würde ihm gerne die haut abziehen um ihn danach mit benzin zu beträufeln... oder kickt dieses weichei einfach.
junge!
du hast das glück der sogenannten anonymität...
bete das ich dir niemals über den weg laufe, hannibal wäre ein witz dagegen.
1. kannst du froh sein das ich nicht weiss wer du bist.
2. habe ich eindeutig gesagt das die ps3 auch in der nächsten generation marktführer bleiben wird.
3. bist du ein kleiner scheisser der von videogames null plan hat und deshalb playstation spielt.
4. lass dich nur weiter verarschen von sony, was besseres hast du eh nicht verdient.
5. @mods, gebt mir bitte seine adresse! ich würde ihm gerne die haut abziehen um ihn danach mit benzin zu beträufeln... oder kickt dieses weichei einfach.
junge!
du hast das glück der sogenannten anonymität...
bete das ich dir niemals über den weg laufe, hannibal wäre ein witz dagegen.
-
johndoe-freename-37767
- Persönliche Nachricht:
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
Interessante These Agallah, doch ich glaube nich das das ein genie streich war, vielmehr die verwirrten ideen eines geistig völlig umnachteten krummscheissers! Bade mal im See deines inneren selbst, und rede mit dem Kind in deinem inneren!
!!! Ich kann mir richtig gut vorstellen wie du mit deinen kollegen abhängst dragon ball karten ausstauschst, das macht dir bestimmt voll den spaß! Danach alte Damen anrotzen oder so, und dann denkst du, das ist das richtige leben! Aber da täuscht du dich, es gibt noch mehr da draussen als in deiner kleinen selbsterschaffennen welt voller hass und scheisse du krummscheisser.
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
xboxer
was meinst du wieviel ahnungslose sich eine box gekauft haben mit den bundles! ohhhhhhhhh geil, 3 spiele gratis, klasse! kauf ich gleich! trotzdem liegen nintendo und ms gleich auf!
bei der x-box läuft doch kaum was mit den verkauf von software!
und in zukunft sehe ich schwarz für ms, denn wo sind die exclusive highlights für die box!
halo2, killer instinkt (rarewichser)
zähl mal paar gute exclusiv spiele oder games wo als erstes auf bei x-box erhältlich sind als auf den gc!
nintendo hat da viel mehr zu bieten , da kommen zig highlihts!
jetzt reicht es!
ps2 wird immer erster bleiben wie nintendo immer zweiter!
was meinst du wieviel ahnungslose sich eine box gekauft haben mit den bundles! ohhhhhhhhh geil, 3 spiele gratis, klasse! kauf ich gleich! trotzdem liegen nintendo und ms gleich auf!
bei der x-box läuft doch kaum was mit den verkauf von software!
und in zukunft sehe ich schwarz für ms, denn wo sind die exclusive highlights für die box!
halo2, killer instinkt (rarewichser)
zähl mal paar gute exclusiv spiele oder games wo als erstes auf bei x-box erhältlich sind als auf den gc!
nintendo hat da viel mehr zu bieten , da kommen zig highlihts!
jetzt reicht es!
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Mercedes Benz World Racing und Racing Evoluzionen dürften erstmal die neuen Rennspielreferenzen werden und die kommen schon in den nächsten Wochen raus. Danach kommt dann erstmal SW:KotoR, DoA XBV, Panzer Dragoon Orta, Shenmue 2, Steel Battallion, Fable, Sudeki, Ninja Gaiden, DC3, etc. und X-Box Live darf ich natürlich nicht vergessen.
Achja, die ganze Zeit hieß es doch laut deinen Aussagen immer das Nintendo mit dem GC ja vor der X-Box liegt und auf einmal nur noch gleich auf und das trotz des weltbekannten Namens von Nintendo und der langen Erfahrung im Konsolengeschäft. Muss doch peinlich für Nintendo sein, so schnell vom Konsolenneuling MS eingeholt zu werden oder?!
Zum Thema Bundle. Du vergisst wohl, dass es die ganze Zeit auch schon ein GC Bundle (SMS+GC+MC) gibt und trotzdem hat sich die X-Box im Weinachtsgeschäft besser verkauft.
PS: Du scheinst dich ja überhaupt nich mit der X-Box und zukünftigen Spielen zu beschäftigen (nehm ich dir ja auch nicht übel), deshalb fällt dir ja auch ausser Halo 2 auch nie ein Toptitel für X-Box ein. Wenn du schon keine Ahnung von der Gegenseite hast, dann lass doch bitte immer diese ständigen sinnlosen Vergleiche ala "Auf GC kommmt das ..., das ... und das ... und auf X-Box nur das ...". Hörst du uns ständig mit diesen Spielevergleichen ankommen.
Achja, die ganze Zeit hieß es doch laut deinen Aussagen immer das Nintendo mit dem GC ja vor der X-Box liegt und auf einmal nur noch gleich auf und das trotz des weltbekannten Namens von Nintendo und der langen Erfahrung im Konsolengeschäft. Muss doch peinlich für Nintendo sein, so schnell vom Konsolenneuling MS eingeholt zu werden oder?!
Zum Thema Bundle. Du vergisst wohl, dass es die ganze Zeit auch schon ein GC Bundle (SMS+GC+MC) gibt und trotzdem hat sich die X-Box im Weinachtsgeschäft besser verkauft.
PS: Du scheinst dich ja überhaupt nich mit der X-Box und zukünftigen Spielen zu beschäftigen (nehm ich dir ja auch nicht übel), deshalb fällt dir ja auch ausser Halo 2 auch nie ein Toptitel für X-Box ein. Wenn du schon keine Ahnung von der Gegenseite hast, dann lass doch bitte immer diese ständigen sinnlosen Vergleiche ala "Auf GC kommmt das ..., das ... und das ... und auf X-Box nur das ...". Hörst du uns ständig mit diesen Spielevergleichen ankommen.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Wie kann Nintendo immer 2. sein, wenn sie doch 3. sind? Die Logik musst du mir mal erklären!Tupac1979 hat geschrieben: jetzt reicht es!
Und nochmal: Das sind keine gefälschten Zahlen, denn so etwas könnten sich diese Marktforschungsunternehmen überhaupt nicht erlauben! Ihr ganze(r) Ruf/Zukunft wäre runiniert, wenn sowas ans Tageslicht käme!
Aber sobald Fakten auf den Tisch gelegt werden, rennen die GC-Fanatiker nur noch mit geschlossen Augen und zugehaltenen Ohren umher, damit sie diese garnicht hören/lesen müssen. Wie lange willst du vor diesen News eigentlich noch wegrennen? Die X-Box könnte 10.Millionen Einheiten Vorsprung haben und du würdest immer noch alles abstreiten und behaupten der GC ist auf Platz 2! Ihr GC'ler hinkt den X-Boxlern in dieser Hinsicht eben noch weit hinterher. Wir erkennen es wenigstens an, wenn die X-Box irgendwo floppt (siehe Japan) und rennen nicht blind durch die Gegend und behaupten das Gegenteil.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Warum gibt es hier keine EDIT-Funktion wie in jedem anderen Forum auch.
Noch ein kleiner Nachtrag:
Wäre solch eine News über den GC veröffentlicht worden mit den gleichen Marktforschungsunternehmen, dann hätte ich da überhaupt nichts streitig gemacht, sondern das einfach akzeptiert, weil es ja dann einfach Fakt gewesen wäre. Wieso seit ihr (GC'ler) nicht in der Lage auch so zu handeln/reagieren?
Noch ein kleiner Nachtrag:
Wäre solch eine News über den GC veröffentlicht worden mit den gleichen Marktforschungsunternehmen, dann hätte ich da überhaupt nichts streitig gemacht, sondern das einfach akzeptiert, weil es ja dann einfach Fakt gewesen wäre. Wieso seit ihr (GC'ler) nicht in der Lage auch so zu handeln/reagieren?
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
Weil die welt ganz gemein zu dem armen Lord_Zero_00 ist. Naja mach dir nix draus, wein dich mal richtig aus hier dann gehts dir sicher bald viel besser LÖL.Wäre solch eine News über den GC veröffentlicht worden mit den gleichen Marktforschungsunternehmen, dann hätte ich da überhaupt nichts streitig gemacht, sondern das einfach akzeptiert, weil es ja dann einfach Fakt gewesen wäre. Wieso seit ihr (GC\'ler) nicht in der Lage auch so zu handeln/reagieren?
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
immer der allwissende billyboyjünger!!!!!!!!!!!
so ein dummer kleiner erbärmlicher billyboypfeife regt mich auf!
lord
was meinst du was du bist? gott oder?
laber nicht so ein müll oder bist du total verblödet von deiner wichsbox! immer gckiddies!
was sind die x-boxusers??? es gibt genug x-box idioten und xboxkiddies!
! du bist der größte kiddy bei 4players du...............!
sei froh das ich dich nicht kenne!
-----------------------------------------------------
zum thema
hab mich jetzt genug aufgeregt!
was denkst du eigentlich? meinst du deine box ist heilig? nicht jedem gefällt die x-box!
topgames
sudeki , stell battalion, und halo2 sind topgames der rest scheiße oder \"gut\"!
shen mue2, wer will dieses game noch zocken wenn es doch seit jahren auf den dc erhältlich ist!
immer nur games wo es schon längst auf einer anderer konsole gibt! onimusha, mgs, projekt zero!
x-box live
online zocken wird erst bei der nächsten konsolen generation eine wichtige rolle spielen! ich sehe aber billyboy da klar im vorteil gegenüber nintendo und sony! das gebe ich auch zu und denke das die zahlen stimmen! aber die frage ist wie lange? die topgames sprechen für nintendo, zelda, resi0, metroid, mario kart, f zero, pn 03. killer7, virtua figter quest,iss, usw!
das sagt alles!
nintendo vs mc
wieso peinlich?
du kannst dich hoffentlich erinnern wie die lage stand vor den bundles von ms! ich hoffe es macht klick bei dir? 2tens ist ms sehr bekannt wegen ihre betriebssysteme und pc games du pfeife!
es ist eher für ms peinlich mit bundles nintendo parole zu bieten! würde nintendeo ihren gc + 3games verscherbeln , wäre die box weit hinterm nintendo!
der mensch kauft wo er am meißten extras bekommt egal wie scheiße das teil ist!
bundles
man kann den gc + spiel nicht vergleichen mit der box +3 games! die meißten würden sich die konsole mit den 3 games gratis zulegen!
will mit meiner aussage keinen x-boxusers beleidigen!
das soll nur klarstellen das es auf allen systemen kiddies hat!
LORD IST DER GRÖßTE KIDDY HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lord
was meinst du was du bist? gott oder?
laber nicht so ein müll oder bist du total verblödet von deiner wichsbox! immer gckiddies!
sei froh das ich dich nicht kenne!
zum thema
hab mich jetzt genug aufgeregt!
was denkst du eigentlich? meinst du deine box ist heilig? nicht jedem gefällt die x-box!
topgames
sudeki , stell battalion, und halo2 sind topgames der rest scheiße oder \"gut\"!
shen mue2, wer will dieses game noch zocken wenn es doch seit jahren auf den dc erhältlich ist!
immer nur games wo es schon längst auf einer anderer konsole gibt! onimusha, mgs, projekt zero!
x-box live
online zocken wird erst bei der nächsten konsolen generation eine wichtige rolle spielen! ich sehe aber billyboy da klar im vorteil gegenüber nintendo und sony! das gebe ich auch zu und denke das die zahlen stimmen! aber die frage ist wie lange? die topgames sprechen für nintendo, zelda, resi0, metroid, mario kart, f zero, pn 03. killer7, virtua figter quest,iss, usw!
das sagt alles!
nintendo vs mc
wieso peinlich?
du kannst dich hoffentlich erinnern wie die lage stand vor den bundles von ms! ich hoffe es macht klick bei dir? 2tens ist ms sehr bekannt wegen ihre betriebssysteme und pc games du pfeife!
es ist eher für ms peinlich mit bundles nintendo parole zu bieten! würde nintendeo ihren gc + 3games verscherbeln , wäre die box weit hinterm nintendo!
der mensch kauft wo er am meißten extras bekommt egal wie scheiße das teil ist!
bundles
man kann den gc + spiel nicht vergleichen mit der box +3 games! die meißten würden sich die konsole mit den 3 games gratis zulegen!
will mit meiner aussage keinen x-boxusers beleidigen!
das soll nur klarstellen das es auf allen systemen kiddies hat!
LORD IST DER GRÖßTE KIDDY HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott mir wird gleich schlecht!
Es ist in diesem verdammten Forum überhaupt nicht möglich sachlich zu argumentieren.
Es kommen doch jedesmal die gleichen bekloppten Antworten von den gleichen Usern! Ich soll ein Kiddy sein? Les dir doch mal deine Beiträge durch und dann denk mal nach. Sobald dir keine Argumente mehr einfallen (was ja bei dir relativ oft der Fall sein muss), kommen nur noch solche lächerlichen und ordinären Kommentare.
Ich bin in meinen Beiträgen sachlich geblieben und habe niemand angegriffen und jedesmal kommt so eine Witzfigur wie du! Das regt mich auf! Man redet ja förmlich gegen eine Wand. Dieses Forum verkommt dank Leuten wie dir immer mehr. Ich kenne kaum ein andere Community wo das Niveau so tief gesunken ist, wie hier! Ja Tupac! Mach immer so weiter! Soll doch alles den Bach runtergehen. Die Admins unternehmen hier ja sowieso nichts mehr. Hier fehlen eindeutig Moderatren, damit diese scheiße hier mal endlich aufhört.
Wenn nach sovielen Wochen immer noch User wie agallah hier rumschwirren, dann kann hier irgendwas nicht mehr stimmen!
Es ist in diesem verdammten Forum überhaupt nicht möglich sachlich zu argumentieren.
Es kommen doch jedesmal die gleichen bekloppten Antworten von den gleichen Usern! Ich soll ein Kiddy sein? Les dir doch mal deine Beiträge durch und dann denk mal nach. Sobald dir keine Argumente mehr einfallen (was ja bei dir relativ oft der Fall sein muss), kommen nur noch solche lächerlichen und ordinären Kommentare.
Ich bin in meinen Beiträgen sachlich geblieben und habe niemand angegriffen und jedesmal kommt so eine Witzfigur wie du! Das regt mich auf! Man redet ja förmlich gegen eine Wand. Dieses Forum verkommt dank Leuten wie dir immer mehr. Ich kenne kaum ein andere Community wo das Niveau so tief gesunken ist, wie hier! Ja Tupac! Mach immer so weiter! Soll doch alles den Bach runtergehen. Die Admins unternehmen hier ja sowieso nichts mehr. Hier fehlen eindeutig Moderatren, damit diese scheiße hier mal endlich aufhört.
Wenn nach sovielen Wochen immer noch User wie agallah hier rumschwirren, dann kann hier irgendwas nicht mehr stimmen!
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
reg mich nicht auf du besserwisser!!!!!!!!!!!!
lord du weib, heul und zock deine wichsbox!
du kotzt mich an , ich könnte dir eine reinschlagen du homo! was heißt hier witzfigur? du billyboypfeife!
du kannst sachlich argumentieren aber nicht jeden nach deiner meinung beeinflussen! wieso soll bei jeden die x-box als heilig gelten wie bei dir? die vorlieben von mensch zu mensch ist verschieden!
deine ist x-box und meine gc und ps2! du mußt lernen , das du dich nicht aufregen sollst wenn einer schlecht über die x-box schreibt!
oder bist du mit deiner x-box verheiratet?
p.s. wenn es dir nicht paßt hier bei 4players kannst du die seite gegen eine andere austauschen! am besten irgendeine x-box seite, wo du nur zuspruch bekommst und in deiner heilen welt weiter leben kannst!
zu agallah
so krass wie der bin ich nicht, wollte eigentlich jeden respektieren, aber dann kommt so einer wie du und regt mich auf!
---------------------------------------------------
peace an alle x-box users, außer allwissender lord!
du kotzt mich an , ich könnte dir eine reinschlagen du homo! was heißt hier witzfigur? du billyboypfeife!
du kannst sachlich argumentieren aber nicht jeden nach deiner meinung beeinflussen! wieso soll bei jeden die x-box als heilig gelten wie bei dir? die vorlieben von mensch zu mensch ist verschieden!
deine ist x-box und meine gc und ps2! du mußt lernen , das du dich nicht aufregen sollst wenn einer schlecht über die x-box schreibt!
oder bist du mit deiner x-box verheiratet?
p.s. wenn es dir nicht paßt hier bei 4players kannst du die seite gegen eine andere austauschen! am besten irgendeine x-box seite, wo du nur zuspruch bekommst und in deiner heilen welt weiter leben kannst!
zu agallah
so krass wie der bin ich nicht, wollte eigentlich jeden respektieren, aber dann kommt so einer wie du und regt mich auf!
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Re: reg mich nicht auf du besserwisser!!!!!!!!!!!!
Wen beeinflusse ich denn hier? Ich glaube das dürfte wohl eher die Gegenseite von dir behaupten. In jedem Beitrag schiebst du uns den GC unter die Nase und ich soll jetzt dich auf einmal beeinflussen, nur weil ich sachlich bleibe? Des weiteren wo lobe ich denn die X-Box jedesnal in hohen Tönen? Wenn ich schreibe, dass die Zahlen Fakten sind, dann ist stelle ich die X-Box als heilig dar? Wenn ich ein paar zukünftige X-Box Games aufzähle (was du beim GC in fast jedem Beitrag tust, nur das du im Gegenzug dabei immer noch alle X-Box Games schlecht redest), dann beeinflusse ich euch? Wenn ich mich über eure teils sehr unangebrachten Kommentaren zu einigen News äußere, dann spiele ich den Allwissenden?Tupac1979 hat geschrieben:lord du weib, heul und zock deine wichsbox!
oder bist du mit deiner x-box verheiratet?![]()
zu agallah
so krass wie der bin ich nicht, wollte eigentlich jeden respektieren, aber dann kommt so einer wie du und regt mich auf!![]()
![]()
Logik die man verstehen muss! Fass dir mal endlich selbst an die Nase und überleg mal ein bisschen, was du überhaupt da von dir gibst!
PS: Du wolltest immer alle respektieren? Seitdem du in diesem Forum bist, habe ich viele Eigenschaften von dir erfahren, aber von Respekt war noch nie was zu spüren! Du hasst dire X_Box schon immer gehasst und schon immer ihre Anhänger niedergemacht. Aber ich weiß, wir sind ja alle die Schuldigen und du bist ein Engel!
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Warum machst eigentlich gerade du hier einen auf "Toleranz"? Jeder andere könnte das von sich behaupten, aber gewiss nicht du.
Ein Mensch der so einen abgrundtiefen Hass gegenüber der X-Box entwickelt hat und immer und immer wieder alles an ihr kritisiert und jedes Game schlecht macht, der kann nicht tolerant sein!
Scheinbar bildest du dir das aber trotzdem ein!
Wer "Fakten" als falsch darstellt, der ist wohl eher ein Fanatiker (in deinem Fall GC-Fanatiker) oder?
Ein Mensch der so einen abgrundtiefen Hass gegenüber der X-Box entwickelt hat und immer und immer wieder alles an ihr kritisiert und jedes Game schlecht macht, der kann nicht tolerant sein!
Scheinbar bildest du dir das aber trotzdem ein!
Wer "Fakten" als falsch darstellt, der ist wohl eher ein Fanatiker (in deinem Fall GC-Fanatiker) oder?
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
Omg seid ihr bescheuert
Und an agallah der sich aufgrund seiner Accountsperre nun buc fifty nennt:
Dein IQ = die Qualität deiner Texte - die Anzahl der darin vorkommenden Kraftausdrücke.
PS: Accountsperre Nummer 2 lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Ja, und den Weihnachtsmann gibts wirklich. Schon an der Qualität deiner Beiträge bezogen auf die Xbox lässt sich leicht sehen das du der erste wärst der schreien würde: \\\"ALLES QUATSCH, TOTAL BEKLOPPT, GC- Kiddies, Xbox hat viel mehr Hits, viel bessere Grafik, alles Mitläufer, Ignoranten, niemand weiß mehr gute Spiele zu schätzen\\\" usw.Wäre solch eine News über den GC veröffentlicht worden mit den gleichen Marktforschungsunternehmen, dann hätte ich da überhaupt nichts streitig gemacht, sondern das einfach akzeptiert, weil es ja dann einfach Fakt gewesen wäre. Wieso seit ihr (GC\\\\\\\'ler) nicht in der Lage auch so zu handeln/reagieren?
Und an agallah der sich aufgrund seiner Accountsperre nun buc fifty nennt:
Dein IQ = die Qualität deiner Texte - die Anzahl der darin vorkommenden Kraftausdrücke.
PS: Accountsperre Nummer 2 lässt nicht mehr lange auf sich warten.