MGS4+KZ2 Bundle - Slim PS3 so gut wie bestätigt

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hab ich gar nicht bedacht. :oops:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Melcor hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Da würde ich mich lieber informieren was der Zoll + Shipping kostet, ob es sich dann noch lohnt und ggf. in den USA bestellen.
Dann kannst du dir allerdings keine deutschen BDs anschauen, da die meisten einen Ländercode haben!
Wenn ich mich nicht irre haben die wenigsten Ländercode! Aber darauf verlassen würde ich mich dann als Blu-Ray-Vielkäufer nicht :lol:

Tjo, 400$ is wat feines. 400€ wären zwar gewohnt frech, aber immerhin auch ne Steigerung. Mit den beiden Games kann man auch nichts falschmachen, SOLLTE das Bundle hier überhaupt erscheinen!
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

sourcOr hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Da würde ich mich lieber informieren was der Zoll + Shipping kostet, ob es sich dann noch lohnt und ggf. in den USA bestellen.
Dann kannst du dir allerdings keine deutschen BDs anschauen, da die meisten einen Ländercode haben!
Wenn ich mich nicht irre haben die wenigsten Ländercode! Aber darauf verlassen würde ich mich dann als Blu-Ray-Vielkäufer nicht :lol:

Tjo, 400$ is wat feines. 400€ wären zwar gewohnt frech, aber immerhin auch ne Steigerung. Mit den beiden Games kann man auch nichts falschmachen, SOLLTE das Bundle hier überhaupt erscheinen!
für 400 euro kAuf ich es mit´r zu 100 pro net. Das ist richtig abzocke, das es dort mehr als 100 euro weniger kostet.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

XBoxer360 hat geschrieben:Das ist richtig abzocke, das es dort mehr als 100 euro weniger kostet.
Dann musst du wohl in die USA ziehen, oder gänzlich auf Elektronikartikel uvm. verzichten, denn so gut wie alles in dem Bereich wird von Microsoft, Sony und Nintendo einfach ohne Umrechnung verkauft.

Also schnell die Xbox verkaufen und auf eine exklusive Eurokonsole warten. :roll:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

XBoxer360 hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben: Dann kannst du dir allerdings keine deutschen BDs anschauen, da die meisten einen Ländercode haben!

für 400 euro kAuf ich es mit´r zu 100 pro net. Das ist richtig abzocke, das es dort mehr als 100 euro weniger kostet.
Die Xbox hast du aber in Deutschland gekauft? MS rechnet auch 1:1 um.

@sourcOr

Möglich, auf jeden Fall sind 8 von meinen 11 Blu Rays Region Locked :?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ihr dürft nicht die Steuern vergessen. Bei 400 Dollar in Amerika ohne Steuern ist man flux bei 400 Euro mit Steuern in Germany.
dicken1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dicken1983 »

sinsur hat geschrieben:So ein Bundle sollen sie mal in Europa machen dann kaufe ich auch eine.
ja dann nehme ich auch mal eine :P
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Melcor hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben: Wenn ich mich nicht irre haben die wenigsten Ländercode! Aber darauf verlassen würde ich mich dann als Blu-Ray-Vielkäufer nicht :lol:

Die Xbox hast du aber in Deutschland gekauft? MS rechnet auch 1:1 um.

@sourcOr

Möglich, auf jeden Fall sind 8 von meinen 11 Blu Rays Region Locked :?
das mit verkauf von boxen muss ich sowieso noch machen, da ich eine die cih selber verwende, eine nagelneue die ich gewonnen habe und eine vom Realease habe. DA muss eins weg und ich hab noch ca.95 euro wegen schulbücherverkauf. Also ich guck mal was sich lohnen wird. KOmmt eigentlich jetzt die ps3 slim raus oder nit?

mfg
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

XBoxer360 hat geschrieben:KOmmt eigentlich jetzt die ps3 slim raus oder nit?
mfg
steht noch nicht fest
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
XBoxer360 hat geschrieben:KOmmt eigentlich jetzt die ps3 slim raus oder nit?
mfg
steht noch nicht fest
Steht eig schon fest, nur wann ist die Frage ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Nein, es steht noch nicht fest...
Dass es fest steht, würde bedeuten, dass es offiziell bestätigt wurde...Und das wurde noch nicht...
Es gibt zwar Gerüchte, dass zwei taiwanesische Firmen (darunter Tochterfirma von ASUS) die Slim im Juli bauen sollen, sodass gegen Weihnachten die ersten Slim-Einheiten verkauft werden können, aber bestätigt ist noch nichts..
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

...aber es ist so gut wie sicher dass sie iwann mal kommt, das hab ich damit gemeint ;)
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

The Cosen One hat geschrieben:...aber es ist so gut wie sicher dass sie iwann mal kommt, das hab ich damit gemeint ;)
i.wann ist gut, MAN ICh will wieder eine ps3 haben :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

The Cosen One hat geschrieben:...aber es ist so gut wie sicher dass sie iwann mal kommt, das hab ich damit gemeint ;)
Wart bis zur TGS, da wirds angekündigt, bin ich mir so gut wie sicher (oder es kommt ne Preissenkung mit den kleineren Cell-Chips)
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

The Cosen One hat geschrieben:
Wart bis zur TGS, da wirds angekündigt, bin ich mir so gut wie sicher (oder es kommt ne Preissenkung mit den kleineren Cell-Chips)
wann ist die TGS?

wenn ich zu lange warte, hol ich mir vlt. ne gebrauchte, was ich eigentlich ne wollte.