Two Worlds II angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Two Worlds II angekündigt
Ende diesen Jahres soll <STRONG>Two Worlds II</STRONG> für PC, Mac und "Next-Gen-Konsolen" erscheinen, wieder entwickelt von Reality Pump. Die Story des Rollenspiels ist zeitlich einige Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt und führt in bisher unergründete Gebiete im Osten Antaloors mit zahlreichen neuen Schauplätzen, von der staubigen Wüstenstadt bis zur prachtvollen Tempelanlage.
N...</BR>
Hier geht es zur News Two Worlds II angekündigt
N...</BR>
Hier geht es zur News Two Worlds II angekündigt
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
!
Two Worlds 1 war auch eines dieser Spiele, die im großen und ganzen eigentlich alles richtig gemacht haben aber dann durch diverse Bugs und Kleinigkeiten einfach durchgefallen sind!
Ich hoffe der zweite Teil wird deutlich besser, denn ich will endlich mal wieder ein westliches 3rd Person Rollenspiel welches es mit Gothic 1+2 aufnehmen kann!
Ich hoffe der zweite Teil wird deutlich besser, denn ich will endlich mal wieder ein westliches 3rd Person Rollenspiel welches es mit Gothic 1+2 aufnehmen kann!
- KUGA
- Persönliche Nachricht:
ich hab das spiel durchgespielt, aber ich kann mich an nichts erinnern.
mein rollenspiel gedächtnis aus dieser genration ist mit oblivon, witcher und g3 völlig belegt.
Eigentlcih hat das spiel ja recht schlecht abgeschnitten, allerdings wars anscheinend so schlecht auch nicht. Kann mich nurnoch an die geile hexe aufm cover erinnern. halt das war die schwestr oder? langsam kehren die erinnerungen wieder^^
mein rollenspiel gedächtnis aus dieser genration ist mit oblivon, witcher und g3 völlig belegt.
Eigentlcih hat das spiel ja recht schlecht abgeschnitten, allerdings wars anscheinend so schlecht auch nicht. Kann mich nurnoch an die geile hexe aufm cover erinnern. halt das war die schwestr oder? langsam kehren die erinnerungen wieder^^
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Kommt mir vor als hätte wir verschiedene Spiele gespielt, ich für meine Teil sehe eine schlecht erzählte und inszenierte Story die zudem auch rein inhaltlich ziemlich mager ausgefallen ist schon als ziemlich dicken Kritikpunkt, hinzu kommen noch wenig abwechslungsreiche Sidequests und ein schlecht ausgewogener Schwierigkeitsgrad (ein Drache wesentlich leichter zu besiegen als so mancher standard Gegner). Bugs und Framerateeinbrüche (Konsole) waren da imo nur das I-Tüpfelchen.Two Worlds 1 war auch eines dieser Spiele, die im großen und ganzen eigentlich alles richtig gemacht haben aber dann durch diverse Bugs und Kleinigkeiten einfach durchgefallen sind!
Auch bei Two Wolrds 1 waren die Versprechen hochtrabend und herrausgekommen ist ein bessere Gothic 3, allerdings ist Two Worlds auch nur deshalb besser weil es im gegensatz zu G3 wenigstens von anfang an komplett spielbar war.
Ja ich weiß das Two Worlds auf PC mitlerweile richtig gut sein soll, nur setzte ich nach wie vor vorraus das ein Spiel von anfang an gut ist und nicht erst nach 50 Patches von offzieller Seite und starkem nachhelfen der Community.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dito ... ich denke es wird wieder ein unfertiges SPiel ... schon weil sie sagen "ende des Jahres", d.h. sie werden mit aller kraft versuchen das game zu weihnachten aufm markt zu haben ...Xchris hat geschrieben:Kommt mir vor alsTwo Worlds 1 war auch eines dieser Spiele, die im großen und ganzen eigentlich alles richtig gemacht haben aber dann durch diverse Bugs und Kleinigkeiten einfach durchgefallen sind!
[...]
auf PC mitlerweile richtig gut sein soll, nur setzte ich nach wie vor vorraus das ein Spiel von anfang an gut ist und nicht erst nach 50 Patches von offzieller Seite und starkem nachhelfen der Community.
naja in spät 3 jahren kommt auch en neues oblivion rofl
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man Two Worlds überhaupt spielen konnte, wo man doch die Alternativen Gothic 1+2, Morrowind und Oblivion hatte.
- miese Grafik, bei der man keine Lust auf Entdecken hat, weil alles so künstlich aussieht
- die einzige Frau war die auf dem Spielecover (das übertrifft damit sogar das Gothic 3 Debakel)
- Pferde bleiben alle fünf Meter stehen und sind damit nutzloser als Autos in "The Fall"
- Quests sind absolut undurchsichtig und verwirrend
- Factions sind ein toller Köder auf der Packungsrückseite, aber im Spiel kaum ausgebaut
- Kämpfen bedeutet Klicken im Diablo-Stil
- Respawn Punkte alá WoW die den Spieler kostenlos und unendlich heilen, so dass man alle Gegner dort hin trainen kann um sie gefahrlos auszuschalten
.
.
.
Die Liste könnte man endlos fortsetzen. Mag sein, dass sie einiges gepatcht haben, aber am schlechten Ruf ändert das nichts mehr.
Das einzig gute ist: Two Worlds 2 kann nur besser werden, denn schlechter ist rein mathematisch nicht möglich!
- miese Grafik, bei der man keine Lust auf Entdecken hat, weil alles so künstlich aussieht
- die einzige Frau war die auf dem Spielecover (das übertrifft damit sogar das Gothic 3 Debakel)
- Pferde bleiben alle fünf Meter stehen und sind damit nutzloser als Autos in "The Fall"
- Factions sind ein toller Köder auf der Packungsrückseite, aber im Spiel kaum ausgebaut
- Respawn Punkte alá WoW die den Spieler kostenlos und unendlich heilen, so dass man alle Gegner dort hin trainen kann um sie gefahrlos auszuschalten
.
.
.
Die Liste könnte man endlos fortsetzen. Mag sein, dass sie einiges gepatcht haben, aber am schlechten Ruf ändert das nichts mehr.
Das einzig gute ist: Two Worlds 2 kann nur besser werden, denn schlechter ist rein mathematisch nicht möglich!
- Xonq
- Persönliche Nachricht:
die screenshots ziegen überkrasse und übertriebene überblend effekte, sehrviel mehr nicht imo...
aber man hofft dass sie sich in sache KI und kampfsystem ihr versprechen halten können, dennoch wurde uns so ein versprechen schon viel zu oft gemacht und dann kam immerwieder was halbherziges raus...
ma schaun bin gespannt
aber man hofft dass sie sich in sache KI und kampfsystem ihr versprechen halten können, dennoch wurde uns so ein versprechen schon viel zu oft gemacht und dann kam immerwieder was halbherziges raus...
ma schaun bin gespannt
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Witziger Witz. Es gab in Two Worlds zunächst praktisch gar keine Balance und auch jetzt ist das Spiel im späteren Verlauf zu einfach. Der Multiplayer ist zumindest bis Version 1.5 die reinste Katastrophe gewesen. Absolut beschissen programmiert - das musste selbst ein Community Hüter im offiziellen Forum zugeben. Und wenn ich mir die Situation jetzt in den Foren so angucke, glaube ich kaum an eine spürbare Verbesserung.KleinerMrDerb hat geschrieben:Two Worlds 1 war auch eines dieser Spiele, die im großen und ganzen eigentlich alles richtig gemacht haben aber dann durch diverse Bugs und Kleinigkeiten einfach durchgefallen sind!
- SeveQ
- Persönliche Nachricht:
Diesmal aber bitte... BITTE! mit optisch attraktiveren Charakteren. Nicht nur, dass TW1 ausschließlich Männer beinhaltete, die waren noch dazu alle ausnahmslos potten hässlich. Für TW2 also bitte
a) mehr weibliche menschliche Charaktere (bei Reittieren ist mir das Geschlecht wurscht)... bzw. eher ÜBERHAUPT weibliche menschliche Charaktere
b) optisch attraktivere menschliche Charaktere. Das war ja nicht auszuhalten in TW1. Die waren ja gruseliger als das Kroppzeug aus Doom 3.
a) mehr weibliche menschliche Charaktere (bei Reittieren ist mir das Geschlecht wurscht)... bzw. eher ÜBERHAUPT weibliche menschliche Charaktere
b) optisch attraktivere menschliche Charaktere. Das war ja nicht auszuhalten in TW1. Die waren ja gruseliger als das Kroppzeug aus Doom 3.
- KingSchakal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hattes es mir für xbox 360 gekauft (für 20euro wegen rollenspiel mangel xD) und muss sagen es hat gute ansätze nur das wars auch alles is nur durschnittlich bis garnich durchgezogen worden charakter lief als hätte er nen stock im arsch die kampf animationen waren grausam die welt sah auf gut deutsch nur scheiße und sehr künstlich aus charakter entwicklung war gut nur das nachladen und die ruckler gingen überhaupt nich(und die engin war ja wohl kein leistungsträger also nich zuverstehen warum es ruckelt) und der endboss war nen witz das vieh was den weg zum boss blockiert hat war ja selbst schwerer als er
das beste war ja das TW nach oblivion rauskam und in jeder hinsicht schlechter war obwohl ich sagen muss oblivion hat bis heute noch ne schmucke grafik wo selbst aktuelle titel nich nach kommen zu den screns sag ich nur mal sehen was bei rauskommt(bilder kan man ja immer so schön bearbeiten
)
-
Betzeteufel
- Persönliche Nachricht:
Zum eigentlichen Spiel kann ich nicht viel sagen,denn nach ner Stunde auf der 360 hab ich nur noch das Kotzen bekommen - recht schlechte Grafik,das wär ja noch ok wenns immerhin einwandfrei flüssig liefe,aber miese Grafik+Geruckel wie Sau =Frechheit.
Da müsst es schon 90+ Wertungen hageln bevor ich beim zweiten Teil nen Blick riskir.
Da müsst es schon 90+ Wertungen hageln bevor ich beim zweiten Teil nen Blick riskir.
-
tehdeviant
- Persönliche Nachricht:
Also der dritte Screenshot sieht ja wirklich schon mal recht nett aus
Allerdings ähnelt wirklich alles dem ersten Teil ! Ich schaue auf das Bild und denke mir .. "die haben doch die Grafik überarbeitet und wollten n neues Grundgerüst setzen, wieso zum Teufel hat es so viele Ähnlichkeiten mit dem Erstlingwserk ?!" Also als unglaublicher Fan von Gothic 1+2 und erstmaligem Anzocken hatte ich dem ersten Teil damals scho gar keine Chance gegeben .. erst als dann nachn paar Jahren als Rollenspielmangel auftrat, hab ichs mir mal vom Kumpel geliehen und sogar recht weit gespielt. TW ist eigentlich wirklich gar nicht so schlecht, die Entwickler haben einfach nur bei vielen Sachen falsch angesetzt...da wäre z.B. diese dämliche Geschichte...Schwester retten im Fantasyreich? Da gibt es ja wohl wirklich besseres! Dazu kommt das mich persönlich sehr der Charakter an sich gestört hat..er wusste immer schon Hintergrundinformationen zu irgendwelchen Themen von denen aber der Spieler nichts wusste (wenn man sich Gothic anschaut...der Namenlose weiß immer genausoviel wie der Spieler) Ich hoffe man versteht was ich meine..^^ Die Animationen und Kämpfe waren auch nicht der Burner...das wilde Geklicke wäre gar nicht mal so schlimm gewesen wenn wenigstens mal n bissl Abwechslung drin gewesen wäre (irgendwelche Specialmoves - verbessert mich falls es sowas doch gab) .. Charakterbildung war als einziges ganz okay ... naja ich bin gespannt was die da hochziehen..ich kann nur hoffen das es recht gut wird denn der Markt ist zur Zeit nicht von RPGs, verzeiht..GUTE RPGs, überschwemmt...
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Da stimm ich doch mal komplett zu.Vaedian hat geschrieben:Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man Two Worlds überhaupt spielen konnte, wo man doch die Alternativen Gothic 1+2, Morrowind und Oblivion hatte.
.
.
.
Allein die Pop-Ups haben mir schon sämtlichen Spielspaß genommen, dazu kamen dann halt alle möglichen Bugs. Musste ich halt wieder Oblivion spielen