Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yap ich bin ein ganz harter Boon, ich bin sogar ihr König!
Green war ein piss einfacher und überaus nerviger Gegner, dass dir das Game so gut gefällt ist auch überhaupt kein Problem, ich liebe Necrovision, dass hat hier auch nur 70% bekommen, also willkommen in der Fanboy Ecke der schlecht bewerteten Spiele.
Green war ein piss einfacher und überaus nerviger Gegner, dass dir das Game so gut gefällt ist auch überhaupt kein Problem, ich liebe Necrovision, dass hat hier auch nur 70% bekommen, also willkommen in der Fanboy Ecke der schlecht bewerteten Spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke jetzt Prototype auf HARD, habe die hälfte schon durch, konnte bisher keinen unterschied zu NORMAL feststellen können. Den Unterschied wird man warscheinlich erst bei Elisabeth Green und dem Supreme Hunter am ende erst deutlich sehen können. Macht immernoch fun, wobei ich jetzt deulich schneller vorrankomme (liegt wohl daran das ich mir die Zwischensequenzen nicht mehr anschaue und auch nicht im free roam Unwesen treibe
).

-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hab "Prototype" auch. Eindruck: So lala.
Es gibt keinen Grund, "Prototype" dem Meisterwerk "GTA IV" vorzuziehen, außer man ist Gore-Fanatiker.
"Prototype" ist nicht mehr als ein OpenWorld-Splatter-Spektakel mit Endzeit-Atmosphäre und viel Gemetzel.
Lieber GTA IV kaufen, da ist Grafik, Atmosphäre, Story und Spielwelt viel besser.
Es gibt keinen Grund, "Prototype" dem Meisterwerk "GTA IV" vorzuziehen, außer man ist Gore-Fanatiker.
"Prototype" ist nicht mehr als ein OpenWorld-Splatter-Spektakel mit Endzeit-Atmosphäre und viel Gemetzel.
Lieber GTA IV kaufen, da ist Grafik, Atmosphäre, Story und Spielwelt viel besser.

- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GTA4 ist ein Meisterwerk, natürlich ist Prototype Meilen davon entfernt GTA4 in irgendeiner Form das Wasser reichen zu können. Da braucht man garnicht drüber reden. Prototype ist gut und es macht Spaß aber es kommt niemals an GTA4 ran. Da könnte man gleich Bananen und Karotten miteinander vergleichen.
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
GTA4? Wo ist da der Spaß? Story so lala - Das Spiel hat mich vollkommen gelangweilt. Da greife ich lieber zu GTA SA oder GTA Vice City, dass sind Spiele die mich wirklich noch ansprechen, auch nach der Story
Aber zurück zu Prototype - Hat jemand auf Hard die Elizebeth Green besiegt, also dieses Monster, welches aus dem Boden geschossen kommt?^^

Aber zurück zu Prototype - Hat jemand auf Hard die Elizebeth Green besiegt, also dieses Monster, welches aus dem Boden geschossen kommt?^^
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Verschiedene Meinungen und so...ich fand dass GTA 4 ein sehr gutes Spiel war und mir hat die Story sehr gut gefallen. Hatte beim ersten Durchspielen 45 Stunden gebraucht und mir war nicht einmal langweilig.HardcoreTribe hat geschrieben:GTA4? Wo ist da der Spaß? Story so lala - Das Spiel hat mich vollkommen gelangweilt. Da greife ich lieber zu GTA SA oder GTA Vice City, dass sind Spiele die mich wirklich noch ansprechen, auch nach der Story![]()
[...]
Das fehlte mir bei Prototype. Ich hab die erste Spielminuten so erlebt (nach dem Einstieg).
"Hey, ich wache in einer Klinik auf und werde von Militärs gejagt. Oha, hab ja Superkräfte was mich jetzt überhaupt nicht wundert. Such ich doch mal meine Schwester auf die sich ebenfalls nicht wundert dass ich jetzt der größte Hecht im Karpfenteich bin. Hab auf dem Weg schon zu ihr schon den einen oder anderen Passanten umgelegt, seis drum, die laufen eh nur blöd durch die Straßen."
Find ich total banal.
-
- Persönliche Nachricht:
Erynhir hat geschrieben:Verschiedene Meinungen und so...ich fand dass GTA 4 ein sehr gutes Spiel war und mir hat die Story sehr gut gefallen. Hatte beim ersten Durchspielen 45 Stunden gebraucht und mir war nicht einmal langweilig.HardcoreTribe hat geschrieben:GTA4? Wo ist da der Spaß? Story so lala - Das Spiel hat mich vollkommen gelangweilt. Da greife ich lieber zu GTA SA oder GTA Vice City, dass sind Spiele die mich wirklich noch ansprechen, auch nach der Story![]()
[...]
Das fehlte mir bei Prototype. Ich hab die erste Spielminuten so erlebt (nach dem Einstieg).
"Hey, ich wache in einer Klinik auf und werde von Militärs gejagt. Oha, hab ja Superkräfte was mich jetzt überhaupt nicht wundert. Such ich doch mal meine Schwester auf die sich ebenfalls nicht wundert dass ich jetzt der größte Hecht im Karpfenteich bin. Hab auf dem Weg schon zu ihr schon den einen oder anderen Passanten umgelegt, seis drum, die laufen eh nur blöd durch die Straßen."
Find ich total banal.
LOL! Jetzt wo du's sagst, es ist mir vorher garnicht so aufgefallen, Murcer hat sich überhaupt nicht gewundert das er auf einmal Superkräfte hat. Auch als er gleich darauf ein Taxi genommen hat um es auf den Heli zu werfen.
Du sagst das sich seine Schwester auch nicht gewundet hat, doch das hat sie, sie hat erst ein paar Missionen später erfahren das Alex kräfte hat, sie wusste das vorher nicht.
..Naja, die Frau hat n Laptop, da stand doch sicher vorher in den News das ihr Bruder jetzt ein Freak ist aber villeicht hat sie das nicht vorher gewundert weil sie schon immer wusste das er ein Freak ist. lol

Nein, Prototype ist ein super game mit ein paar Macken wie jedes andere game auch.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ihr habt es wohl nicht durchgespielt. Dass seine Schwester sich nicht wundert, stimmt nicht. Sie reagiert nur ein bisschen apathisch.
Und dass Alex ohne Gewissen und Reue an all seine Taten rangeht wird gegen Ende des Spiels für mich jedenfalls plausibel erklärt. Und ich fand die Auflösung genial. Habe beim zweiten Durchspielen auch am Anfang die vielen Hinweise endlich richtig deuten können.
Ich finde es gut.
Und dass Alex ohne Gewissen und Reue an all seine Taten rangeht wird gegen Ende des Spiels für mich jedenfalls plausibel erklärt. Und ich fand die Auflösung genial. Habe beim zweiten Durchspielen auch am Anfang die vielen Hinweise endlich richtig deuten können.
Ich finde es gut.
-
- Persönliche Nachricht:
IEP hat geschrieben:Ihr habt es wohl nicht durchgespielt. Dass seine Schwester sich nicht wundert, stimmt nicht.
Ließ dir einfach mal richtig durch was ich geschrieben habe, klar hat sie darauf reagiert und sich gewundert..wenn auch ein paar Missionen später aber das ist wurscht. Und das mit der "Moral" sehe ich genauso, einfach mal n paar meiner letzten comments durchlesen dann wirst du's schon sehen.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ah, sorry, ich bin im Namen und Avatare merken nicht so gut und ich habe deine alten Kommentare ja schon gesehen und wir hatten uns ja sogar mal gegenseitig zitiert. Hatte ich vergessen - das heißt, meine letzte Aussage war nur auf eure letzten Beiträge bezogen und du kannst aufhören dich angesprochen zu fühlen. In der Hinsicht jedenfalls 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt wo ich prototype durch habe kann ich auch sagen, daß es vergleichsweise hart bewertet wurde.
ist jetzt natürlich kein über game, aber durch die brachiale action macht es durchaus fun. durch ne menschen/zombie menge zu schlitzen, danach einen panzer verprügeln oder einen hubschrauber zusammentreten ist schon sehr unterhaltsam.
hat mich vom niveau her sehr an mercs errinnert, was ja auch von reiner sandbox action lebte. beide spiele haben diese sache auch gut gemacht und da drängt sich natürlich der vergleich mit gta4 auf, wo das überhaupt nicht gut klappte.
ich denke man könnte sowohl prototype und gta4 sicher gleich werten, denn beide wissen in gewisserweise zu unterhalten. aber wie 4p dort 34% wertungsunterschied rechtfertigen will klingt schon recht wahnsinnig.
gta4 hat ein total langweiliges gameplay. in prototype passiert zwar auch immer dasselbe, aber wenigstens ist das spielprinzip an sich bei weitem nicht so ausgelutscht, wie das von gta4, was man schon aus zig-tausend anderen spielen kennt und in gta4 sogar noch beschnitten wurde.
prototype hat natürlich nicht so eine hübsche grafik und atmossphäre. die stadt sieht billig aus, aber im gegensatz zu gta4 erfüllt sie wenigstens ihren spielerischen zweck.
in punkto story enttäuschen beide. prototype wird zwar kompliziert erzählt, ist aber letztendlich zu simpel gestrickt. gta4 hingegen versucht so originell und ironisch wie einst zu sein, kommt aber eben nur stellenweise an die qualitäten seiner vorgänger heran.
also wenn man allein nur den begriff "sandbox-spiel" bewerten würde, ist prototype sogar besser.
dennoch bleibt es ein leicht überdurchschnittliches actionspiel
ist jetzt natürlich kein über game, aber durch die brachiale action macht es durchaus fun. durch ne menschen/zombie menge zu schlitzen, danach einen panzer verprügeln oder einen hubschrauber zusammentreten ist schon sehr unterhaltsam.
hat mich vom niveau her sehr an mercs errinnert, was ja auch von reiner sandbox action lebte. beide spiele haben diese sache auch gut gemacht und da drängt sich natürlich der vergleich mit gta4 auf, wo das überhaupt nicht gut klappte.
ich denke man könnte sowohl prototype und gta4 sicher gleich werten, denn beide wissen in gewisserweise zu unterhalten. aber wie 4p dort 34% wertungsunterschied rechtfertigen will klingt schon recht wahnsinnig.
gta4 hat ein total langweiliges gameplay. in prototype passiert zwar auch immer dasselbe, aber wenigstens ist das spielprinzip an sich bei weitem nicht so ausgelutscht, wie das von gta4, was man schon aus zig-tausend anderen spielen kennt und in gta4 sogar noch beschnitten wurde.
prototype hat natürlich nicht so eine hübsche grafik und atmossphäre. die stadt sieht billig aus, aber im gegensatz zu gta4 erfüllt sie wenigstens ihren spielerischen zweck.
in punkto story enttäuschen beide. prototype wird zwar kompliziert erzählt, ist aber letztendlich zu simpel gestrickt. gta4 hingegen versucht so originell und ironisch wie einst zu sein, kommt aber eben nur stellenweise an die qualitäten seiner vorgänger heran.
also wenn man allein nur den begriff "sandbox-spiel" bewerten würde, ist prototype sogar besser.
dennoch bleibt es ein leicht überdurchschnittliches actionspiel
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
In der Tat, die Bossgegner bei Prototype sind durch die Bank Beispiele für katastrophales Gameplay, und die Greene ist nur die zweitschlimmste... Der finale Boss ist noch schlimmer, weil er nämlich frustrierend schwer ist, wenn man ihn wie vorgesehen (mit Zeugs bewerfen) erledigt - und pisseinfach wird, wenn man ihn mit ganz einfachen Standardattacken (Whiplash mit Y) wegfegt.Rickenbacker hat geschrieben:Nachdem ich grade den nervigsten Kampf seit einer halben Ewigkeit hinter mich gebracht habe (Mrs.Greene) ist bei mir das Fass endgültig übergelaufen.
Heilige scheisse war das ein rumgekrüppel, ich möchte garnicht weiter ins Detail gehen, da kommen nur schmerzhafte Erinnerungen ini mir hoch.
Nee, so viel Spaß der Free-Roam-Modus auch macht - die Storymissionen bei Prototype sind praktisch geschlossen aus der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht".
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Nach seinem Prototype Review, wo Yahtzee den Vergleich mit Infamous gemacht hatte, rief er Suckers Punch und Radical Ent. zu einem Wettbewerb um den Sieg aufgerufen.
Das bessere Spiel, soll von dem Team kommen, welches dem Blogger das bessere Bild des jeweils anderen Charakter schicke, der einen BH trägt.
http://www.escapistmagazine.com/article ... -Challenge
Beide Teams nahmen die Herausforderung an...
Man kann von ZP halten was man will, aber wer sonst bringt Entwickler (ua auch Peter Moloneux) zu so etwas?
Das bessere Spiel, soll von dem Team kommen, welches dem Blogger das bessere Bild des jeweils anderen Charakter schicke, der einen BH trägt.
http://www.escapistmagazine.com/article ... -Challenge
Beide Teams nahmen die Herausforderung an...
Man kann von ZP halten was man will, aber wer sonst bringt Entwickler (ua auch Peter Moloneux) zu so etwas?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: