LOL, WAS? Sowas fragst du im Forum des beliebtesten deutschen Online-Spielemagazins?
Das ist genauso wie wenn du im Polizeirevier fragst, wo du Drogen kriegst.
omg, frägt auch noch, wie man raubkopiert^^
nur so als hinweis, das is illegal, lass es
ansonsten, bei neuen games kannst du brennen sowieso vergessen...
Zuletzt geändert von risen90 am 04.07.2009 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du wenigstens gefragt hättest wie du eine Sicherungskopie von dem Spiel, das dir gehöhrt,
machen kannst, hätte dir vielleicht jemand geholfen.
Aber so.
also für eine sicherungskopie würde ich dir alkohol 120% empfehlen ist zwar dann nur eine 30 tage test version aber mit dem programm kriegst du sogar von den neuen spielen eine Sicherheitskopie hin
Das Brennen von dem Spiel wird dir sowieso nicht viel bringen wegen dem Kopierschutz.
Du könntest deine kopie dann nur zum installieren nehmen.Zum spielen bräuchtest du einen keks was allerdings auch illegal ist.
naja aber assassins creed kann man ruhig brennen. ich würde ubisoft am liebsten verklagen auf schadensersatz und schmerzensgeld, für die seelische grausamkeit die die monotonie und langeweile dieses spiels bei mir verursacht hat.
wenn ac2 erscheint, werde ich mir das sofort runterladen und zehntausende kopien anfertigen. dann stelle ich mich in der innenstadt vor die elektronikmärkte und verteile die kopien kostenlos. das ist es mir wert ^^
ps: brennen ist unnötig. warum darfst du aber selbst herausfindenn.