PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

keinesahne hat geschrieben:
kaozgurke hat geschrieben:hmm... wie hieß nochmal das spiel das ca 2000 rauskam und das genre der konsolen shooter revolutioniert hat????
es war ein exklusiv titel
ich meine für die playsie 2
hiilö..holu mhmm...

öhm ich komm nicht drauf ...kanns mir einer sagen?
es liegt mir auf der zunge :roll:
Ja nur leider hat sich seit dem 2. Teil nichts gebessert und der dritte wäre sogar auf der originalen Xbox möglich gewesen

@ Ente
ich grafikhure?
lol dann würd ich nicht regelmäßig auf meiner Wii zocken und Killzone 2 ist auch spielerisch (onlinemodus ftw) verdammt geil und jeder der mal uncharted gespielt hat weiß wie geil der 2er wird
Sonst heißt es immer dein Bruder spielt nur noch auf der Wii, weil du an der ps3 sitzt und wenn er dann mal von der Wii kommt und ein Spiel lobt, findet er es gar nicht mehr so gut, wenn er mit dir an der ps3 zockt...
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Melcor hat geschrieben:
kaozgurke hat geschrieben:hmm... wie hieß nochmal das spiel das ca 2000 rauskam und das genre der konsolen shooter revolutioniert hat????
hiilö..holu mhmm...

Goldeneye war N64 exklusiv und kam früher raus!
Uh...James Bond 007: GoldenEye

OMG...ich habe dieses Spiel auf dem N64 schlimmer gesüchtelt als mein Lieblings-Game Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory!

SP-Kampagne - einfach geil, sie Steuerung sehr gut angepasst, die KI konnte sich auch sehen lassen (insbesondere in höheren Gefilden^^), die Story hat nicht den üblichen Lizenz-Quatsch im Spiel gemacht, wie viele andere, sondern sie genau so erzählt, wie es sich gehörte...hat man den Film gesehen, konnte man tatsächlich sagen: Hey...diese Stelle kannte ich doch...

...und OMG...der MP-Modus mit Freunden.. :love: :love:

Ich habe selten ein so perfektes Spiel gespielt...ich würde mir mal ein Remake in der Cry-Engine 2 wünschen! :)
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

cry engine 1 würde mir auch reichen ;)
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

WAS?????? hat geschrieben:Naja das ist wahres Next Gen:

http://www.beefjack.com/wp-content/uplo ... shot-6.jpg
Weisst du was peinlich ist?

Peinliche Kommentare mit noch peinlicheren Kommentaren zu kommentieren.
Also wirklich, ich mag Gears 2, hab' den Co-op und Horde bis zum umfallen gespielt. Aber bei aller Liebe, zwischen Ingame-Grafik und diesem, ähm, beschönigten Screenshot (?) liegen Welten.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
hiilö..holu mhmm...

Ja nur leider hat sich seit dem 2. Teil nichts gebessert und der dritte wäre sogar auf der originalen Xbox möglich gewesen

@ Ente
ich grafikhure?
lol dann würd ich nicht regelmäßig auf meiner Wii zocken und Killzone 2 ist auch spielerisch (onlinemodus ftw) verdammt geil und jeder der mal uncharted gespielt hat weiß wie geil der 2er wird
Sonst heißt es immer dein Bruder spielt nur noch auf der Wii, weil du an der ps3 sitzt und wenn er dann mal von der Wii kommt und ein Spiel lobt, findet er es gar nicht mehr so gut, wenn er mit dir an der ps3 zockt...
Stimmt nicht, ich spiel auch oft auf der, wenn ich mal Zeit habe
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Mindfre@k hat geschrieben:
hiilö..holu mhmm...

@ Ente
ich grafikhure?

Was hat den die PS3 drauf außer ein paar Steaks zu grillen?

BTW,
deine screens sind so lächerlich....bei den PS 3 Titeln suchst du dir die besten aus....sind nichtmal ingame....
.und bei der Konkurenz haust du dann die dreckigste scheiße raus die es gibt.

Außerdem ist Halo 3 vor 2 Jahren erschienen also halt mal bitte die klappe ja?

E-Rocker = Dummschwätzer Number 1....hm muss ich gleib mal in cosens gleichungsthread schreiben 8O
Die sind ingame, siehste sind schon so geil, dass man kaum glaubt, dass sie ned ingame sind

Killzone 2 - Anfang des Salamun Levels biste genau an der Stelle, an der das Bild geschossen wird und es sieht genauso geil aus.
Uncharted 2 - siehe E3 Video :roll:
ausserdem hat naughty dog noch nie was anderes als ingame gebracht
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

gestern kam für mich mal wieder der Beweis, dass grafik mehr oder weniger wumpeee ist... ich habe mir fallout 3 ausser videothek ausgeliehen ums mal anzuspielen...
anfangs war mir das ganze doch sehr suspekt, aber ich musste doch schon schmunzeln bei der wahl des geschlechts etc.
Die Story, das Drumherum hat mich sogar so gefesselt dass ich mir immer den ganzen Käse durchgelesen hab der da so auftauchte und habe jede Antwortmöglichkeit behutsam gewählt.. zwar hätte ich meist am liebsten die "Arschloch-antwort" gewählt, aber so entschied ich mich meist für die nette "Das, was der Held sagen würde" variante ;-).

Mit Erdrückenden Fragezeichen floh ich aus der Vault station mit dem wissen, aufjeden fall nochmal zurückzukommen, worauf ich mich jetz schon freute! als ich dann in dieses Ödland trat, ein kurzes aufatmen, ich war in sicherheit, nein! schon kam der erste missgeburten köter auf mich zu. Das Ödland machte nen echt geilen eindruck.. klar eintönig, aber iwie passte es einfach und trotz der nicht absolut perfekten Hochglanz Killzone2 Grafik hat dieses Spiel sooviel Spielspaß bei mir geweckt wie zuletzt RE4... und jetz ruhe mit dem krieg, es ist egal, dass die PS3 ne bessere Grafik hat, hauptsache das Game macht Laune :D Das Gestreite is jetz hoffentlich vorbei^^
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Wobei dich dann natürlich die 360 Exklusiven Teile von fallout besonders interessieren würden 8) :RR: 8)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

die kommen doch auch für ps3 :Kratz:
alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alainprostferrari »

Leute, so ein Spaß wie auf den letzten 10 Seiten hier in diesem Thread hatte ich lange nicht mehr. Ich kipp schon fast vor lachen aus dem Stuhl :D :D :D

Ich weiss nicht was witziger ist,

a, die PS3 Fanboys, welche ihr System Verteidigen und auf die Technik verweisen

b, die 360 Fanboys, welche das andere System angreifen und meinen nur auf ihrer Konsole hätte man Spaß

c, die gefrusteten PC Zocker, welche auf ein Minderwertigkeitskomplex aufbauen und wohl ständig eine Bestätigung dafür suchen, das ihrer Meinung nach auf dem PC Spiele komplexer und deshalb anspruchsvoller sein. Nun, Rally fahren ist auch etwas komplexer als ein Formel 1 Auto zu fahren, trotzdem ist das letztere allein vom Wettbewerb her viel anspruchsvoller... ;9

Nunja, war mal mein Senf zu diesem Thema, nimmt diesen Beitrag nicht persönlich und macht einfach weiter... ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

alainprostferrari hat geschrieben:Leute, so ein Spaß wie auf den letzten 10 Seiten hier in diesem Thread hatte ich lange nicht mehr.
Dann les dir die vorherigen 794 Seiten durch.^^
alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alainprostferrari »

Ich will auch mal gegen eine Konsole "bashen" :D

Zeldafreak, ich weiss, die Wii hat nicht gerade eine beeindruckende Rechenleistung, doch 814-10 ist 804 :oops:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

alainprostferrari hat geschrieben:Ich will auch mal gegen eine Konsole "bashen" :D

Zeldafreak, ich weiss, die Wii hat nicht gerade eine beeindruckende Rechenleistung, doch 814-10 ist 804 :oops:
OMG! Entweder hab ich mich verguckt oder ich bin einfach dämlich.^^
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

furley. hat geschrieben:die kommen doch auch für ps3 :Kratz:
Halt die Klappe :x
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

/blauwal/ hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:die kommen doch auch für ps3 :Kratz:
Halt die Klappe :x