4Players: Das Jahr geht zu Ende - wir sagen danke!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
4Players: Das Jahr geht zu Ende - wir sagen danke!
<P>Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Unter anderem gab es haufenweise neue Spiele sowie mit Nintendo DS, PSP und Xbox 360 gleich drei neue Systeme, die uns und euch beschäftigt haben.<BR>Und nachdem wir mit unseren "Spielen des Jahres" bereits ein Software-Resümee gezogen haben, folgen nun neben den besten Wünschen für die nächsten zwölf Monate die eine oder andere Danksagung.<BR><BR>Vor allem möchten wir uns bei euch als Leser bedanken. Ohne euren Zuspruch, euer Lob und natürlich auch eure Kritik wäre das letzte Jahr nur halb so ereignisreich gewesen. Und auch wenn es manchmal nicht den Anschein hat (Stichwort: Forum), hören wir gewissenhaft, was ihr zu sagen habt und versuchen, 4Players in der Zukunft noch attraktiver zu gestalten und das eine oder andere Manko auszumerzen. Die nächsten Schritte sind bereits gemacht - lasst euch überraschen!<BR><BR>Kommt gut ins neue Jahr,<BR>wir sehen uns 2006,<BR><BR>Euer 4P|Team</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49168" target="_blank">4Players: Das Jahr geht zu Ende - wir sagen danke!</a>
-
johndoe-freename-49305
- Persönliche Nachricht:
Auch ich möchta danke sagen für die tolle Seite, die sehr guten Server, die genialen Kolumnen und die (manchmal) genialen Tests (Rome war super!).
Für die Zukunft würde ich mir nur wünschen das bei Test von Sponsorenprodukten darauf hingewießen wird da ich das für Fair erachten würde.
Ansonsten macht weiter so und einen guten Rutsch!
Für die Zukunft würde ich mir nur wünschen das bei Test von Sponsorenprodukten darauf hingewießen wird da ich das für Fair erachten würde.
Ansonsten macht weiter so und einen guten Rutsch!
-
Lord_Heruur
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-14670
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Die Screens haben nichs mit Sylvester zu tun. So sieht eine trauernde 4Players-Crew aus -.- (weil Marc gegangen ist).Lord_Heruur hat geschrieben:
Man, ich hätte jetzt auch gern \'ne Pizza... (@Screens)
Auch eine großes Danke schön viele unterhaltsame Artikel und die tagtäglichen, aktuellen News.
Guten Rutsch kommt alle gut ins neue Jahr.
*prost*
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: