Das Beste Spiel dieser Gen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Das Beste Spiel dieser Gen
[X]Resident Evil 5
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer resident evil 5 wählt hat echt einen an der klatsche und spielt noch nid lang games. das is meiner meinung nach keine spiel: kein herz, keine idee, schlechte steuerung. so ein dreck .. traurig dass des da nachfolger vom viera is
GTA V, Modern Warfare 2, Assassins Creed 2 und Rage werden sowas von rocken => Die besten Spiele kommen noch
Was mir noch auffällt ist das zu dem besagten Rage kaum Infos draußen sind, obwohl das Setting sowas von genial ist. Ich preise dass schon seit einem Jahr an und bin fest davon überzeugt, dass das der Überraschungskracher wird.
GTA V, Modern Warfare 2, Assassins Creed 2 und Rage werden sowas von rocken => Die besten Spiele kommen noch
Was mir noch auffällt ist das zu dem besagten Rage kaum Infos draußen sind, obwohl das Setting sowas von genial ist. Ich preise dass schon seit einem Jahr an und bin fest davon überzeugt, dass das der Überraschungskracher wird.
~ Alle Wege führen nach Giesing ~
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn das für eine Liste? Entweder machst du alle Top-Titel da rein (viel Spaß) oder du fragst einfach so, ohne Umfrage.
Das beste Spiel dieser Gen...Kann mich nicht entscheiden, aber wohl "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patrios". "Killzone 2" ist aber auch ein Kracher.
Und weitere Kracher werden noch kommen.
Das beste Spiel dieser Gen...Kann mich nicht entscheiden, aber wohl "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patrios". "Killzone 2" ist aber auch ein Kracher.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
man ich hab bewusst keine Exclusiven spiele rein genommen und wenn euch die Liste nicht passt dann geht wieder , folgt einfach dem PfeilTheInfamousBoss hat geschrieben:Was ist denn das für eine Liste? Entweder machst du alle Top-Titel da rein (viel Spaß) oder du fragst einfach so, ohne Umfrage.

- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
man ich hab bewusst keine Exclusiven spiele rein genommen und wenn euch die Liste nicht passt dann geht wieder , folgt einfach dem PfeilDonCorleone87 hat geschrieben:looool hammer Liste wo ist Metal Gear Solid 4??? Ganz klar das beste Game!

ein Zitat in einem Zitat= Zitat
- E-G
- Persönliche Nachricht:
bewusst keine exklusivtitel? der thread heißt aber " das beste spiel dieser gen" und nicht der beste multiplattform der bisher erhälltlich is...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
[x] - die Besten Spiele kommen noch
Da meine 2 Lieblingsgames der letzten Gen Max Payne und God of War waren, und mit Alan Wake auch noch ein Titel mit verdammt viel Potential kommen.
Von den bisherigen Games waren viele wie Fallout 3, Oblivion, Resistance 2, Mario Galaxy, BioShock oder The Darkness verdammt gut, aber wenn ich ganz ehrlich sein muss, waren in den letzten 3 Jahren BioShock, das nach der ersten Szene nach dem Absturz meine Kinnlade nach unten beförderte, wegen der unglaublich guten Wasserdarstellung, und The Darkness, das für mich bisher die kompakteste und beste Story in dieser Gen hatte.
Da meine 2 Lieblingsgames der letzten Gen Max Payne und God of War waren, und mit Alan Wake auch noch ein Titel mit verdammt viel Potential kommen.
Von den bisherigen Games waren viele wie Fallout 3, Oblivion, Resistance 2, Mario Galaxy, BioShock oder The Darkness verdammt gut, aber wenn ich ganz ehrlich sein muss, waren in den letzten 3 Jahren BioShock, das nach der ersten Szene nach dem Absturz meine Kinnlade nach unten beförderte, wegen der unglaublich guten Wasserdarstellung, und The Darkness, das für mich bisher die kompakteste und beste Story in dieser Gen hatte.