Was nervt Euch am meisten an Publishern?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kopierschutz-Stress
9
17%
Fehlerhafte Games
20
37%
Schlechter Support
2
4%
Kostenpflichtige Extras
14
26%
Abzocke bei Verkaufspreisen
4
7%
Irreführende Verpackungstexte
1
2%
Mangelnde Kreativität
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

akimowitsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akimowitsch »

Über das Verhalten der Publisher wird ja häufig gemeckert. Mich würde mal interessieren, was für Euch die wichtigsten Kritikpunkte sind - und natürlich auch, was die Publisher besser machen sollten (wenn möglich, bitte mit Beispielen).
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

[X] Fehlerhaft Game

Ich finde nix schlimmer, als wenn für das viele Geld, wo man bezahlt, schlecht verarbeitete Spiele bekommt, die dann total verbuggt sind.
Bestes Beispiel: Gothic 3 ^^
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Mich nerven kostenpflichtige Extras ziehmlich stark. Bisher habe ich mir mal ein DLC gekauft und das war für Mass Effect und es war das Geld überhaupt nicht wert. Seitdem umgehe ich das Zeug. Addons sind natürlich wieder was anderes wenn der Umfang stimmt wie z.b. bei GTA: The Lost And Damned oder bei den Fallout Erweiterungen.
Aber Dinge wie z.b. bei Resident Evil 5 sind einfach nur Abzocke.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

[X] Geschnittene Versionen

Die Publisher sollten sich nicht der Zensur-Idiotokratie in Deutschland beugen, sondern dann halb einfach die UK-Versionen mit deutscher Tonspur ausstatten. Man muss Zeichen setzen, wenn man etwas bewegen will.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

[X]Kostenpflichtige Extras
- Killzone 2 65 Euro
- Maps
mehr sag ich nicht :baeh:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich schwanke zwischen schlechtem Support und schlechter Lokalisierung von Spielen. Wäre ja nicht so als hätten wir eine fuktionierende Synchronisation von ausländischen Filmen in Deuschland.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Kostenpflichtige Extras!
Erstens müssten die kostenlos sein bei dem mickrigen Umfang, und wenn es doch mehr Umfang ist, nicht so teuer. Dann sollten die Games an sich aber weniger kosten! Ich sehe das nämlich nicht als Erweiterung für Games an, sondern Ergänzung, weil die Add-Ons dem Spiel "geraubt" wurden.

Also eigentlich auch die Preise. :D
Ich kann eigentlich nur noch meckern über die Publisher...
akimowitsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akimowitsch »

sinsur hat geschrieben:Wäre ja nicht so als hätten wir eine fuktionierende Synchronisation von ausländischen Filmen in Deuschland.
Hallo sinsur,
würde mich interessieren, welche Games dir da besonders negativ aufgefallen sind.

Grüße
akimowitsch
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[X] Kostenpflichtige Extras
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ich hätte am liebsten alles ausgewählt :D Also mich haben die letzten Monaten eigentlich der Kopierschutz geärgert und deswegen mein Totfeind NR1. Steam GfWindoofs Live und DRM inclusive SecuRom oder gar mein geliebtes Anno, dass ich wir deswegen nicht gekauft habe. Habe langsam die Schnauze voll und jetzt kommt Blizzard mit ihrem Bnet 2.0...

Unverschämt finde ichs auch, dass ich letztens im Laden war und da ein CoD5 für 59,99€ gesehen hab. Blöd nur, dass es die Pc Version ist Oo Krank? Ja! Bei Konsolen sind die Lizenzgebühren die den Preis oben halten aber was erlauben die es sich mit dem armen Pc Spieler?
Bild
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

akimowitsch hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Wäre ja nicht so als hätten wir eine fuktionierende Synchronisation von ausländischen Filmen in Deuschland.
Hallo sinsur,
würde mich interessieren, welche Games dir da besonders negativ aufgefallen sind.

Grüße
akimowitsch
Ich wurde zwar nicht angesprochen aber bei schlechter Synchro muss ich sofort an Half Life 2 denken. So eine extrem schlechte deutsche Synchronisation hab ich noch nie erlebt. 8O
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Alles!?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

D. Torreto hat geschrieben:[X] Fehlerhaft Game

Ich finde nix schlimmer, als wenn für das viele Geld, wo man bezahlt, schlecht verarbeitete Spiele bekommt, die dann total verbuggt sind.
Bestes Beispiel: Gothic 3 ^^
Dito.
Stalker CS oder AA 3.
BildBild

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Die Sache mit der Synchronisation hat sich schon sehr verbessert. Man denke zurück an die frühen JRPGs :?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Mir gehen viele Dinge auf den Zeiger aber wenn ich nur eines Wählen kann das sind es eindeutig und unumstößlich fehlerhafte Spiele.
Es ist vollkommen egal wie gut oder schlecht ein Spiel ist wenn man es erst gar nicht richtig spielen kann.
Ich liebe die Epoche des Imperialismus aber ständige Spielabstütze, zerstörte Savegames, eine fehlerhafte KI usw. etc. raubten mir in der ersten Zeit bei z.B. Empire Tital War den Spaß.
Gothic 3 hat mich nicht interessiert aber es gibt sicher einige die darüber ein Lied singen könnten.
Da sind DLC,Kopierschutzsysteme usw. etc. das kleinere Übel, ohne die kann man nämlich auskommen bzw. mit ihnen aber wenn das Spiel nicht funktioniert ist es einfach vorbei (was wiederum auch für fehlerhaftes DRM gilt).
Antworten