Xbox: Nummer 2 in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-36481
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dem nur zustimmen. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass die Xbox Sony jemals überholen wird, aber wie gesagt, solange ich genügend mit guten Spielen versorgt werde, ist mir das egal. Was solche Leute wie Lord_Zero_00 angeht: Ich finde es ziemlich kindisch, sich jedesmal übertrieben aufzureden, sobald irgendjemand etwas gegen die (anscheinend heilige) Xbox sagt und dann auch noch auf ordentliche Argumente zu verzichten und stattdessen beleidigend zu werden. Ich glaube so macht eine Diskussion nicht viel her (soviel auch dazu andere als Kiddies zu bezeichnen....
).
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
jauja die x-boxfraktion!
was heißt hier gc kiddies?
meinst du mich damit? schreib die namen auf und bezeichne nicht alle damit!
ich könnte ja schreiben: die billyboyjünger, (w.boxjünger)
!
es kann sein das die x-box führt, aber was heißt das schon? die paar 10 000stk! das wird sich schnell ändern, wenn nintendo das bundle rausbringt wie in amerika, wo man den gc für 150 dollar erwerben kann + ein spiel ! die spiele heißen metroid, resi 0, marieo party und noch eins? den namen kenn ich nicht!
das ist ein geiles angebot!
ohne die bundles wäre die box ein riesen flop in europa gewesen! schaut euch die verkaufszahlen an bevor die bundles da waren! da kann man sehen, was die bundles ausmachen!
was noch für nintendo spricht ist die software:
ich sage nur metroid, resi0, sc, f-zero,zelda,....
was hat die x-box für hits dieses jahr in europa ????
mir fällt eigentlich nichts ein wo mit diesen titel mithalten kann!
ehleman
wovon träumst du eigentlich?
x-box platz 1!
die ps2 (ohne bundles) verkauft sich in jedem land der welt mehr als die x-box mit bundle! obwohl die ps2 schon fast gesätigt ist am markt!
billyboy sollte sich lieber um nintendo kümmern, denn es wird ziemlich schwer für ms!
endlich hat nintendo kapiert was bundles alles ausmachen können!
meinst du mich damit? schreib die namen auf und bezeichne nicht alle damit!
ich könnte ja schreiben: die billyboyjünger, (w.boxjünger)
es kann sein das die x-box führt, aber was heißt das schon? die paar 10 000stk! das wird sich schnell ändern, wenn nintendo das bundle rausbringt wie in amerika, wo man den gc für 150 dollar erwerben kann + ein spiel ! die spiele heißen metroid, resi 0, marieo party und noch eins? den namen kenn ich nicht!
das ist ein geiles angebot!
ohne die bundles wäre die box ein riesen flop in europa gewesen! schaut euch die verkaufszahlen an bevor die bundles da waren! da kann man sehen, was die bundles ausmachen!
was noch für nintendo spricht ist die software:
ich sage nur metroid, resi0, sc, f-zero,zelda,....
was hat die x-box für hits dieses jahr in europa ????
mir fällt eigentlich nichts ein wo mit diesen titel mithalten kann!
ehleman
wovon träumst du eigentlich?
x-box platz 1!
billyboy sollte sich lieber um nintendo kümmern, denn es wird ziemlich schwer für ms!
endlich hat nintendo kapiert was bundles alles ausmachen können!
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
:roll:
Du widersprichst dich ja da etwas in deiner Aussage. Erst sagst du die ps2 verkauft mehr ohne bundle und dann sagst du nintendo hat kapiert was bundles alles ausmachen können. naja is ja egal. Daß die gute alte PS2 hier ne Menge Leude ham merkt man schon ordentlich. Aber, daß GC und cBox auf längere Sicht einfach die bessere Technik haben und, daß es sich auf diesen Systemen einfach angenehmer entwickeln lässt spielt auch ne Rolle.
Für nen kleines Entwicklungsstudio ist die Anschaffung von so nem PS2-devkid-Monster echt ziemlich herb. Und bei der Wahl der 3D-Engine ist man FAST ausschließlich auf Renderware angewiesen
Ich hab immernoch keine Konsole, aber ich wünsche auch den zweit- drittplätzlern noch viel Erfolg am Markt
Für nen kleines Entwicklungsstudio ist die Anschaffung von so nem PS2-devkid-Monster echt ziemlich herb. Und bei der Wahl der 3D-Engine ist man FAST ausschließlich auf Renderware angewiesen
Ich hab immernoch keine Konsole, aber ich wünsche auch den zweit- drittplätzlern noch viel Erfolg am Markt
-
Bladerunn3r
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-29016
- Persönliche Nachricht:
Mann, wie kann man sich nur so krass streiten wegen ner Konsole? Alle PS2 User sind der Meinung PS2 Rockt all, Pfff das gillt aber auch für die X-Box und GC User. Ich hab PC, X-Box und GC nur so nebenbei und sage nicht das PS2 Scheisse iss. Aber das Problem iss, jeder sagt das was er hat iss beste loooool. Das Beste iss ja wohl unumstritten der PC. Ich bin der Meinung X-Box wird alle Konsolen hinter sich lassen weil sie die beste Hardware hat wartet nur ab 
Und jetzt können alle PS2 User wieder Meckern mir Wurscht.
Und jetzt können alle PS2 User wieder Meckern mir Wurscht.
-
johndoe-freename-37767
- Persönliche Nachricht:
X-Box und MS.
Die schwule X-Box geht mir am Arsch vorbei, ich werde MS mein Geld nicht in den Rachen stopfen, die haben eh schon zu viel Geld und bauen damit genug Scheiße, meiner Meinung nach sollte jeder Ms-Mitarbeiter zu einen Psychater gehen und sich nach Warnvorstellungen untersuchen lassen. Einschließlich
Bill.
Bill.
- ich2000
- Persönliche Nachricht:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
dumdidum...
war doch abzusehen leute, seht euch die spieleauswahl des cubes an und vergleicht mit der auswahl der xbox. klarer fall! das die ps2 soweit oben ist liegt ganz bestimmt nicht an ihrer qualität, eher am mainstream und der ahnungslosigkeit vieler menschen die doch tatsächlich glauben die ps2 könnte es mit der xbox aufnehmen was die games betrifft. traurig aber wahr. die nächste generation wird auch noch von sony bestimmt aber in dieser wird ms sony schwer einheizen um dann mit der xbox3 die marktführerschaft zu übernehmen. ihr könnt euch wehren aber ihr könnt nicht entkommen... was sony kann, kann ms noch besser.
war doch abzusehen leute, seht euch die spieleauswahl des cubes an und vergleicht mit der auswahl der xbox. klarer fall! das die ps2 soweit oben ist liegt ganz bestimmt nicht an ihrer qualität, eher am mainstream und der ahnungslosigkeit vieler menschen die doch tatsächlich glauben die ps2 könnte es mit der xbox aufnehmen was die games betrifft. traurig aber wahr. die nächste generation wird auch noch von sony bestimmt aber in dieser wird ms sony schwer einheizen um dann mit der xbox3 die marktführerschaft zu übernehmen. ihr könnt euch wehren aber ihr könnt nicht entkommen... was sony kann, kann ms noch besser.
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
@Lord doppel 0
na dir fällt auch nicht neues mehr ein was? schreibst jedes mal das selbe rein.kurz zusammengefaßt alle die was gegen M$ sagen sind böse nichtswisser oder kinder und die xbox is die beste...
PS: Dinge die von den Medien verbreitet werden als \"Fakten\" zu bezeichnen find ich doch sehr leichtgläubig (ist allgemeine gemeint und nicht auf die xbox bezogen)
na dir fällt auch nicht neues mehr ein was? schreibst jedes mal das selbe rein.kurz zusammengefaßt alle die was gegen M$ sagen sind böse nichtswisser oder kinder und die xbox is die beste...
PS: Dinge die von den Medien verbreitet werden als \"Fakten\" zu bezeichnen find ich doch sehr leichtgläubig (ist allgemeine gemeint und nicht auf die xbox bezogen)
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Nice 1
Wie schon gesagt, Gratulation an Microsoft!
So jetzt fehlt eigentlich nur noch unser Superman \"Agallah\"...
So jetzt fehlt eigentlich nur noch unser Superman \"Agallah\"...
-
johndoe-freename-37767
- Persönliche Nachricht:
-
YoungKiller
- Persönliche Nachricht:
-
Don Doener
- Persönliche Nachricht:
Hehehe
Verfasst am: Mo Jan 20, 2003 7:36 pm
Titel: X-Box und MS.
--------------------------------------------------------------------------------
Die schwule X-Box geht mir am Arsch vorbei, ich werde MS mein Geld nicht in den Rachen stopfen, die haben eh schon zu viel Geld und bauen damit genug Scheiße, meiner Meinung nach sollte jeder Ms-Mitarbeiter zu einen Psychater gehen und sich nach Warnvorstellungen untersuchen lassen. Einschließlich
Bill.
Bill.
- Persönliche Nachricht:
???????????????????
ChrisD7000 das kann mann sehen wie mann will !!
Natürlich ist ein Pc einer KOnsole überlegen , und die Spiele die erscheinen sind Teilweise besser ,aber wieso ist das Geld zuschade ???
Beim Pc musst du Immer auf dem neusten Stand sein
sprich Graka , Cpu usw....................
Musst dir immer die neusten Treiber draufziehen ,
Damit manche Games einigermassen laufen ,
und dann immer diese Installiererei des Spiels ,
geschweige den von dem Ständigen Patchen des Games.
Konsole ist einfacher Spiel Rein und anschalten ,
und los Gehts.
Und auf konsolen Gibt es Auch Gute Spiele die Dem PC in nichts nachstehen.Bis auf Grafik
Das soll aber nicht heissen das ich nicht gerne an meinem Pc Spiele , sondern ich Spiele sehr viel daran.
Aber das muss Jeder selber wissen was er Bevorzugt,
den jeder hat seine vorlieben , aber generel zu sagen KOnsolen sind scheisse oder Meins ist besser als deins bringt nixxxxxxxxxxx.
!! Ob X-Box die PS2 überholt bezweifel ich etwas !!
Aber warten wir es mal ab
wie sich die Situation noch entwickelt
IN diesem Sinne
Natürlich ist ein Pc einer KOnsole überlegen , und die Spiele die erscheinen sind Teilweise besser ,aber wieso ist das Geld zuschade ???
Beim Pc musst du Immer auf dem neusten Stand sein
sprich Graka , Cpu usw....................
Musst dir immer die neusten Treiber draufziehen ,
Damit manche Games einigermassen laufen ,
und dann immer diese Installiererei des Spiels ,
geschweige den von dem Ständigen Patchen des Games.
Konsole ist einfacher Spiel Rein und anschalten ,
und los Gehts.
Und auf konsolen Gibt es Auch Gute Spiele die Dem PC in nichts nachstehen.Bis auf Grafik
Das soll aber nicht heissen das ich nicht gerne an meinem Pc Spiele , sondern ich Spiele sehr viel daran.
Aber das muss Jeder selber wissen was er Bevorzugt,
den jeder hat seine vorlieben , aber generel zu sagen KOnsolen sind scheisse oder Meins ist besser als deins bringt nixxxxxxxxxxx.
!! Ob X-Box die PS2 überholt bezweifel ich etwas !!
Aber warten wir es mal ab
wie sich die Situation noch entwickelt
IN diesem Sinne
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht: