Michael Jackson ist tot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Was hat Michael kaputt gemacht?
Ganz einfach,
Michael Jackson, der King of Pop, hat die Musikgeschichte zu dem gemacht, was sie heute ist.
Sein "Trademark": Der Moonwalk ist jawohl weltberühmt und natürlich genau wie er Millionen wert.
Alle streiten sich ums Geld, jeder erzählt Märchen um an das Geld zu kommen, dass er mit seinem Tod in die Kassen spühlen wird.
Michael Jackson war 50 Jahre lang auf dieser Erde, gelebt hat er aber nie.
Jackson leidete unter der "Weiß-flecken-krankheit" und ließ sich nicht "umfärben" und missbrauchte auch kein Kind, nur weil er seine Söhne schützte und seinen Kindertraum lebte, da er nie eine Kindheit hatte.
Jackson starb an Medikamenten, aber nur wegen diesen mießen Gerüchten.
All das lässt sich auf den Vater Joe zurückführen.
Wegen ihm ließ sich Jackson dutzende Male operieren: "Ich wollte ihm nicht ähnlich sehen, so Jackson".
Die Missbrauchsvorwürfe entstanden auch nur wegen seiner "Kindernähe".
Michael Jackson nahm nur wegen diesen Sachen Medikamente ein.
Sein Vater und seine Fans, seine Mörder.
Geschlagen, geschändet, beschmutzt, geliebt und vergöttert, Michael Jackson!!!
Michael Jackson hatte nie eine Kindheit und starb letztendlich an einer Überdosis, die letztendlich auf seinen Vater zurückzuführen ist.
Michael Joseph Jacksons Vater nahm ihm sein Leben...
Rest in Piece
King Of PoP
Ganz einfach,
Michael Jackson, der King of Pop, hat die Musikgeschichte zu dem gemacht, was sie heute ist.
Sein "Trademark": Der Moonwalk ist jawohl weltberühmt und natürlich genau wie er Millionen wert.
Alle streiten sich ums Geld, jeder erzählt Märchen um an das Geld zu kommen, dass er mit seinem Tod in die Kassen spühlen wird.
Michael Jackson war 50 Jahre lang auf dieser Erde, gelebt hat er aber nie.
Jackson leidete unter der "Weiß-flecken-krankheit" und ließ sich nicht "umfärben" und missbrauchte auch kein Kind, nur weil er seine Söhne schützte und seinen Kindertraum lebte, da er nie eine Kindheit hatte.
Jackson starb an Medikamenten, aber nur wegen diesen mießen Gerüchten.
All das lässt sich auf den Vater Joe zurückführen.
Wegen ihm ließ sich Jackson dutzende Male operieren: "Ich wollte ihm nicht ähnlich sehen, so Jackson".
Die Missbrauchsvorwürfe entstanden auch nur wegen seiner "Kindernähe".
Michael Jackson nahm nur wegen diesen Sachen Medikamente ein.
Sein Vater und seine Fans, seine Mörder.
Geschlagen, geschändet, beschmutzt, geliebt und vergöttert, Michael Jackson!!!
Michael Jackson hatte nie eine Kindheit und starb letztendlich an einer Überdosis, die letztendlich auf seinen Vater zurückzuführen ist.
Michael Joseph Jacksons Vater nahm ihm sein Leben...
Rest in Piece
King Of PoP
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Das ist quatsch! Er hat sich umfärben bzw. bleichen lassen. das hat er selbst zugegeben und auch so gesagt. Für ihn war es aber nichts besonderes, da so ziemlich jeder weiße in den 80er und 90er jahren auffe sonnenbank gerannt ist und lieber. er hats halt quasi andersrum gemacht.Rej2611 hat geschrieben: Jackson leidete unter der "Weiß-flecken-krankheit" und ließ sich nicht "umfärben"
Sonst hast du aber recht!
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß zwar nicht, ob er sich bleichen ließ, aber MJ litt definitiv unter Vitiligo:
In der Halsregion sieht man deutlich die anfängliche weiße Abfärbung

Anonsten hier paar clips um es zu verdeutlichen:
http://www.youtube.com/watch?v=X7F3calBvRY#t=4m20s
http://www.youtube.com/watch?v=15TSEKXXIvI
In der Halsregion sieht man deutlich die anfängliche weiße Abfärbung

Anonsten hier paar clips um es zu verdeutlichen:
http://www.youtube.com/watch?v=X7F3calBvRY#t=4m20s
http://www.youtube.com/watch?v=15TSEKXXIvI
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Links wären bei solchen Aussagen immer passend; wieso muss ich dich darauf erst aufmerksam machen? ^^
edit: wiki schreibt:
http://www.youtube.com/watch?v=WmHWyUDQGKQ
Worauf ich hinaus will: imho hat er sich nicht die Haut bleichen lassen; das waren damals wohl hartknäckige Gerüchte, die bis heute noch anhalten.
Seine Haut war einfach fucked up.
edit: wiki schreibt:
This change gained widespread media coverage, including rumors that Jackson was bleaching his skin. In the mid-1980s, Jackson was diagnosed with vitiligo and lupus; the latter was in remission in Jackson's case, and both illnesses made him sensitive to sunlight.
Aus dem Grund lief er meinst mit einem schwarzen Sonnenschirm in der Öffentlichkeit herum. Durch diese beiden Hautkrankheiten war seine Haut extrem empfindlich auf Sonnenstrahlen. MJ musste aber für einen PEPSI clip damals ohne Sonnenschirm vor die Kamera und was ist dabei passiert? Er hat sich den hinteren Teil seines Schädels übelst verbrannt:The entertainer went on to dispel suggestions that he bleached his skin, stating for the first time that he had vitiligo. The interview was watched by an American audience of 90 million, becoming the fourth most-viewed non-sport program in U.S. history. It also increased awareness of vitiligo, a relatively unknown condition before then.
http://www.youtube.com/watch?v=WmHWyUDQGKQ
Worauf ich hinaus will: imho hat er sich nicht die Haut bleichen lassen; das waren damals wohl hartknäckige Gerüchte, die bis heute noch anhalten.
Seine Haut war einfach fucked up.
Zuletzt geändert von J1natic am 04.07.2009 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ließ er sich eben wegen dieser Pigmentstörung die Haut bleichen? Viele weiße und braune Flecken überall im Gesicht sehen ja nun wirklich nicht gerade toll aus :wink:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:bleichen lassen hat er sich auf jeden fall. Habe irgendwann (noch vor seinem tod) mal ein interview mit seinem produzenten und engstem vertrauten der frühen neunziger gelesen und der hat erzählt, dass MJ sich bleichen liess. Das mit der pigmentstörung wusste ich allerdings nicht!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt. es war vor einiger zeit....vermutlich etwa ein jahr her. kp wo ichs gelesen hab.d er typ war aber ein deutscher und war neulich bei explosiv oder so und hat sich zu jacko geäussert ^^J1natic hat geschrieben:Links wären bei solchen Aussagen immer passend; wieso muss ich dich darauf erst aufmerksam machen? ^^
Mit etwas recherche findest du das bestimmt

Edit: Quark...war glaube ich garnich der produzent, sondern der agent!
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 04.07.2009 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
finde im netz leider keine verlässlichen quellen dazu. Aber der typ der interviewt wurde hatte beef mit Jackson und wurde gefeuert. Vielleicht wollte er mit dem interview nur nochmal was vom großen kuchen ab haben. Leider weiß ich auch seinen Namen nicht...Michael Jackson selbst hat das bleichen in der öffentlichkeit jedenfalls immer abgestritten. Aber das hat imho auch nicht wirklich was zu bedeuten!
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
J1natic hat geschrieben:....das und mehr schockierende Details über Jackos Wandel von unserem Fachmann Rej2611 - heute um 23 Uhr in den Spätnachrichten.Rej2611 hat geschrieben:Brauchte Jackson je eine Begründung?
Gibt es im Falle MJ überhaupt eine?

@Topic:
Die Antwort auf die Begründungs-Frage ist nein!
Michael J. J. ist ein Mann( gewesen !!!), der nicht genau definiert werden kann.
Ohne Definition ist auch keine Begründung möglich.
- Suppression
- Persönliche Nachricht: