klaro alles um uns rum is chinaMysteryMrMoe hat geschrieben:Auf der Welt leben also 1,5Millarden Menschen?^^/blauwal/ hat geschrieben:Mindestens ....oggy23 hat geschrieben:
schön freu dich!!!!!
MEHR ALS 50% der menschheit seiner zeit besitzt eine platte oder ein album von ihm
der trauer thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
-
/blauwal/
- Persönliche Nachricht:
-
alainprostferrari
- Persönliche Nachricht:
Da Familien meistens (hab ich irgentwo mal gelesen!) aus 2-6 Köpfen (Bei Exoten sogar mehr) bestehen kann man davon ausgehen, das ein guter Teil der Welt im Haushalt (wenn es über einen verfügt) ein Album von ihm hat.Anilein hat geschrieben:klaro alles um uns rum is chinaMysteryMrMoe hat geschrieben:Auf der Welt leben also 1,5Millarden Menschen?^^/blauwal/ hat geschrieben: Mindestens ....
Aber da wir hier so schön im Off Topic sind:
Kann mir einer erklären wie man hier den User /blauwal/ auf ignore stellt?
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Garnicht, der liegt da so fett am Strand, das kann man garnicht ignorierenalainprostferrari hat geschrieben:Da Familien meistens (hab ich irgentwo mal gelesen!) aus 2-6 Köpfen (Bei Exoten sogar mehr) bestehen kann man davon ausgehen, das ein guter Teil der Welt im Haushalt (wenn es über einen verfügt) ein Album von ihm hat.Anilein hat geschrieben:klaro alles um uns rum is chinaMysteryMrMoe hat geschrieben: Auf der Welt leben also 1,5Millarden Menschen?^^
Aber da wir hier so schön im Off Topic sind:
Kann mir einer erklären wie man hier den User /blauwal/ auf ignore stellt?
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ruhe finden, aha. Nur mal so zum besseren Verständnis: Er ist gestorben und nicht heilig geworden. Man wird ja wohl auch noch über die negativen Dinge von ihm sprechen dürfen.oggy23 hat geschrieben:DIE GANZEN beschissenen gerüchte wie z.B. michael sei schwul gewesen regen mich immer auf.
trauere immomnet nur darum ,dass er seine ruhe nicht findet!!
Wie haben es die Hosen mal gesagt: "Er war doch nur ein Arschloch,
warum sagt niemand die Wahrheit? Oder ist das alles vergeben,
vergessen und vorbei?"
Und bevor mir jemand unterstellt, dass ich ihn als schwules Arschloch bezeichnet habe: Mir ist das ganze total egal. Ich mochte ihn als Mensch nicht, und seine Musik ist auch nicht für mich. Ich halte den Tod derer Kinder, die beim Verfassen dieser Zeilen irgendwo auf der Welt verhungert sind, für wichtiger, als den Tod dieses psychischen Wracks.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich trauere um die fiese Ausschlachtung von Michael Jackson nach seinem Tod durch die weltweiten Medien. Sogar durch die ach so "seriöse" Wikipedia, die ja (englische "Haupt-Wikipedia" übrigens) angeblich vollkommen objektiv darüber berichtet haben soll.
Dabei ist doch schon längst bekannt, dass Proleten ihren Frust auf diesem "Lexikon" auslassen, weil bei ca. 50 Millionen Mitgliedern kann man ja keinen einzelnen überwachen.
Dabei ist doch schon längst bekannt, dass Proleten ihren Frust auf diesem "Lexikon" auslassen, weil bei ca. 50 Millionen Mitgliedern kann man ja keinen einzelnen überwachen.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: