Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- stylejumper
- Persönliche Nachricht:
- stylejumper
- Persönliche Nachricht:
- stylejumper
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Das musst du Madrid und den Bayern aber unbedingt sagen, dass dein virtuelles simulationssystem solche eklataten Probleme aufzeigte!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich habe mit nem Kumpel die tage schonmal die Transfers bei real und den Bayern gemacht und ein bisschen gezockt (also bei PES...da stzimmen die Spielerstärken doch sehr gut mit meiner einschätzung überein). Die offensive von Real ist völlig überfüllt. Wenn Ribery kommt müssen mindestens 2 Spieler abgegeben werden. Bei den Bayern müsste man bei einem Ribery Abgang auf jeden Fall das Geld investieren um wenigstens einen halbwegs guten ersatz zu bekommen oder am besten gleich tauschen und robben oder so von real nehmen.
Wir haben mehrere mögliche Aufstellungen bei bayern und real getestet. Wenn ribery bleibt haben die Bayern auf jeden Fall einen für BuiLi verhältnisse bärenstarken Kader und können unter umständen auch international wieder mindestens ins Viertelfinale kommen. Über Reals qualitäten braucht man ja nix mehr sagen. Wobeid er Kader auf jeden Fall ausgedünnt werden muss, sonst gibt es spätestens ab dem 5. Spieltag die ersten Spieler die unruhe verbreiten, weil sie nicht spielen!
- stylejumper
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
er meinte er Kehre irgendwann wieder zum HSV zurück, denke das wird dann zum ende seiner Karriere wenn er sich denn bei Real durchbeißt, wie er es vor hat, was er aber auch drauf hat wie ich finde.... es ist generell immer falsch von einem UEFA Cup Verein zu einem CL-SIeg und nichts als Sieg verein zu wechseln... er hätte vom HSV ersma zu bayern oder Valencia, vllt auch arsenal wechseln sollen, aber Real ist ja bekannt dafür sofort Leistung von 0 auf 100 zu verlangen, naja... wir sehn ja wies bei Metze is..stylejumper hat geschrieben:Also Robben und sneijder wollen auf jeden Fall schonmal nicht als tausch nach Bayern. bei vdv weiß ichs nicht genau. Aber ich meine der hätte mal gesagt, dass er sich bei real durchbeißen möchte.
- stylejumper
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde selbst wenn er sich bei Real jetzt durchbeißt und 3 Jahre Stammspieler ist, wollen sie ihn spätestens dann verkaufen, da die immer Top Leute verkaufen um sinnlos neue zu kaufen, wie jetzt van Nistelrooy. Auch Raul wird wohl immer weniger spielen trotz konstanter leistung. Also könnte laut meiner Rechnung Van der Vaart in 3 Jahren nach Hause kommen : )
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die wissen das ganze bereitssilverarrow hat geschrieben:Das musst du Madrid und den Bayern aber unbedingt sagen, dass dein virtuelles simulationssystem solche eklataten Probleme aufzeigte!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich habe mit nem Kumpel die tage schonmal die Transfers bei real und den Bayern gemacht und ein bisschen gezockt (also bei PES...da stzimmen die Spielerstärken doch sehr gut mit meiner einschätzung überein). Die offensive von Real ist völlig überfüllt. Wenn Ribery kommt müssen mindestens 2 Spieler abgegeben werden. Bei den Bayern müsste man bei einem Ribery Abgang auf jeden Fall das Geld investieren um wenigstens einen halbwegs guten ersatz zu bekommen oder am besten gleich tauschen und robben oder so von real nehmen.
Wir haben mehrere mögliche Aufstellungen bei bayern und real getestet. Wenn ribery bleibt haben die Bayern auf jeden Fall einen für BuiLi verhältnisse bärenstarken Kader und können unter umständen auch international wieder mindestens ins Viertelfinale kommen. Über Reals qualitäten braucht man ja nix mehr sagen. Wobeid er Kader auf jeden Fall ausgedünnt werden muss, sonst gibt es spätestens ab dem 5. Spieltag die ersten Spieler die unruhe verbreiten, weil sie nicht spielen!
Aber abgesehen davon halte ich PES auf jeden Fall für ein geeignetes instrument zum einschätzen von Mannschaften und Spielern
- stylejumper
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch gelesen, war ein Interview in der Bildiuhoha hat geschrieben:Wann haben die das denn gesagt??Hast du ne Quelle??stylejumper hat geschrieben:Also Robben und sneijder wollen auf jeden Fall schonmal nicht als tausch nach Bayern. bei vdv weiß ichs nicht genau. Aber ich meine der hätte mal gesagt, dass er sich bei real durchbeißen möchte.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: