Aber kommt, er ist zarte 16^^
Was soll er sonst schreiben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was, bist du jetzt beleidigt?keinesahne hat geschrieben:Haha traurig, dass du ihnen sowas zeigst xxxxDELUXExxx hat geschrieben:Auf jeden Fall!!! Aber is doch egal, solange er postet hat der Rest was zu lachen! Hab neulich mit 2 Kumpels bei mir vorgetrunken und denen seine Threads gezeigt. Kein Scheiß, wir hatten Tränen in den Augen vor Lachen! Einfach mal machen, bevor man logeht am Wochenende... DER Hammer!!!Sakuraba hat geschrieben:Ist schon leicht krank.
get a life
guckt euch mal an wie viel Sinnloses ihr postet, 2-3 Seiten nur über mich und dann sagt ihr ich poste Müll?
ha ihr seid schon lustig..
DAS STIMMT NICHT!!!dcc hat geschrieben:Das mit Kinder am Mikro kann ich bestätigen.
Letztens bei Gears of War 2..oh Gott, da hat sone Göre nur dämliche 6 jährigen Geräusche gemacht bis nicht alle gequittet sind.
Es geht doch... War das so schwer? Mal ganz davon abgesehen das sich meistens die Leute ne PS3 kaufen die keine Ahnung haben und meinen sie wäre das beste von allem nur weil sie ne PS2 hatten. Meine Oma zum Beispiel spielt regelmäßig auf der PS1 Tetris. Sie hat sich den Namen des Geräts so angewöhnt das sie auch zu ihrer 360 Playstation sagt...Nur meinem anderen Verwandten sei dank bekam sie nie wieder eine Playstation vors Gesicht, sondern nur Mario und Microsoft Artikel...die 360 haben nur erwachsene und kleine kinder sind nie in halo (oder sonst wo) unterwegs!
da du es immernoch nicht verstanden hast hier nochmal:keinesahne hat geschrieben:DAS STIMMT NICHT!!!dcc hat geschrieben:Das mit Kinder am Mikro kann ich bestätigen.
Letztens bei Gears of War 2..oh Gott, da hat sone Göre nur dämliche 6 jährigen Geräusche gemacht bis nicht alle gequittet sind.
pass auf wenn das die MDF sieht, werden die dich mit Argumenten wie "haha rocker" vernichten!!
die 360 haben nur erwachsene und kleine kinder sind nie in halo (oder sonst wo) unterwegs!
Kannst du bitte nochmal den Comment zeigen, in dem jemand hier das von dir Geschriebene behauptet hat?keinesahne hat geschrieben: die 360 haben nur erwachsene und kleine kinder sind nie in halo (oder sonst wo) unterwegs!
Es sind in erster linie Ami Kiddies, aber die hat es auch auf der PS3, bei Titeln wie COD, KZ2 oder auch GeOW treten sie vermehrt auf, warum sie Nerven? Teilweise laut aufgedreht Musik im Hintergrund die über Headset blechernd übertragen wird / Schreien / Singen / extrem kindische Kommentare etc. die Liste ist noch wesentlich länger.Und wieso sind jüngere Spieler unbedingt ein Negativpunkt? Ich habe lieber ein "Kiddie" mit dem ich sprechen kann als einen betrunkenen Wichser...
Ich mach dann oft mein Headset an, stelle es auf mute und lege es neben mich.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich bin mit meinem Team eh immer im Party-Chat und muss mir das geschwätz der anderen nich anhören. Und wenn ich nich im Partychat bin kann ich nervige Leute bei den meisten Spielen sofort stumm schalten.