Wurdet ihr in der Schule gemobbt?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wurdet ihr in der Schule gemobbt?

Nein
73
62%
Ja (spiele keine Killerspiele)
4
3%
Ja (spiele Killerspiele)
27
23%
Ja (spiele Killerspiele, habe Munition und eine Waffe)
13
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Früher öffters zurzeit is das so eine riesige gegenseitige Mobbingklasse, aber alles spaßig und ja ich vernichte pixel....
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Re: Wurdet ihr in der Schule gemobbt?

Beitrag von Del-User: 1487140 »

GamePrince hat geschrieben:@ lizard & dens0n:
Da ich bei diesem Thema kein Spaß verstehe, lese ich auch kein Spaß rauß.
Sei mal nicht so Emo! ;)

Richtig, ich wurde noch nie (richtig) gemobbt. Was willst Du mir also erzählen? Wenn's bei Dir so gewesen ist und Du heutzutage dafür Leuten in die Fresse schlägst kann man ja nicht gerade von Fortschritt reden :lol:

Wahrscheinlich soll man die Leute auch noch unterstützen, dass sie sich selbst lächerlich machen.
"Ja, weiter so! Friss weiter Deinen Naseninhalt, Prittstift!!"

Aber gut, Du liest Beiträge ja auch so, wie Du sie gerne hättest und nicht wie sie auch wirklich dastehen und gemeint sind. Deshalb wirst Du diesen auch wieder in den falschen Hals kriegen.

Isolier Dich mal etwas weniger, lern lesen & verstehen ;)
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Ich als Leitwal dulde natürlich kein Mobbing in meiner Herde ...
Wir mobben nur Polen (@Gameprince :twisted: :twisted: )
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

@twomore

gamie hat nicht gemeint er würde heute als rache wahlos den leuten ihre fressen einschlagen :?
er würde sich nur gerne an den arschlöchern rächen die ihm eine höllische zeit bereitet haben.
und daran ist nun wirklich gar nichts falsch ;)

sicher wenn jemand täglich irgendeinen dummen assi beleidigt der gerne mal kleine kinder verprügelt hat ers bestimmt verdient. aber ich weiß nicht ob solch eine situation in diesem thread gemeint ist :roll:

wohl eher die des "unschuldigen" gemobbten der einfach pech mit seiner umgebung hatte.
und nur weil jemand in der nase popelt muss man ihn nicht ununterbrochen fertig machen...

ääh... ich hör dann mal auf hier zu schreiben. bin noch arg müde.

adios
Persönliche Nachricht:

Und angenommen, er rächt sich an den Leuten: Was genau würde etwas daran ändern, dass er nunmal gemobbt wurde..?

Außerdem hauen Leute, die im Internet posten, anderen generell nicht auf die Fresse. Schlichtweg nicht möglich!! :D
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!

:lol: :lol:

wurde mal gemobbt weil ich in der jugendherberge mit nem steifen durch den flur gelaufen bin. Das war in der 5ten klasse. Die mädels standen drauf, kurz danach hatte ich sogar meine erste freundinnn :lol:

also wenn jemand von euch immernoch single ist, dann packt einfach mal die nudel aus
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

mobbing heisst ja nicht, daß man mal vonnem assi verarscht wird. das ist eine kollektive tätigkeit. wenn 2 dutzend leute dir jeden tag deines lebens versuchen zur hölle zu machen, dann ist das mobbing.
leute die mobben haben dann meist einen empathie mangel und können sich garnicht richtig in die lage ihres opfers versetzen.

als ich damals mal bei unserem klassentrottel zu hause war hatte ich schon ein mulmiges gefühl. der hatte figuren von uns zuhause rumstehen. und einen box sack, wo fast jeder name von unserer klasse draufstand und meiner war wirklich nicht zu übersehen.

als dann der amoklauf in erfurt war, hatte ich eigentlich schon jeden tag damit gerechnet erschossen zu werden.
aber ich habe trotzdem weiter gemacht, weil ich ja kein feigling sein wollte. wenn man einen menschen schon in den geistigen exitus treibt, dann sollte man auch selber bereit sein zu sterben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

als dann der amoklauf in erfurt war, hatte ich eigentlich schon jeden tag damit gerechnet erschossen zu werden.
aber ich habe trotzdem weiter gemacht, weil ich ja kein feigling sein wollte. wenn man einen menschen schon in den geistigen exitus treibt, dann sollte man auch selber bereit sein zu sterben.
das druck ich mir aus und hängs mir an die Wand.

Groß drüber kommt ein Kommentar:
Menschlicher Abschaum:
mal ehrlich ... was ist das für eine Einstellung oO ...
Persönliche Nachricht:

Muss ich Dir zustimmen, Levishadow. Aber solch eine Einstellung findet man heutzutage leider überall.

Leute hauen anderen aufs Maul anstatt Konflikte verbal zu lösen etc. - wollen ja keine Feiglinge sein.

Jedoch muss ich gotTnTeufel zustimmen, was den Begriff 'Mobbing' betrifft. Kollektive Tätigkeit.
Wie sich die Opfer fühlen kann schlichtweg niemand nachvollziehen. Bei solchen und anderen Fällen (*hust* Amoklauf *hust*) geht's immer nur um das "Warum?". Und solange sich dieser Umstand nicht ändern braucht man erst recht nicht mit "Was wäre wenn" Gelaber anrücken.

Was hier in der Umfrage zur Verfügung steht:
Ja (spiele Killerspiele, habe Munition und eine Waffe)
Dann kommen Leute in den Thread die keinen Spaß bei dem Thema verstehen.

Ironie kennt keine Grenzen...
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levishadow hat geschrieben:
das druck ich mir aus und hängs mir an die Wand.

Groß drüber kommt ein Kommentar:
Menschlicher Abschaum:
mal ehrlich ... was ist das für eine Einstellung oO ...
wenn ich zufrieden mit meinem leben bin habe ich auch komischerweise immer eine todessehnsucht ^^
zumindest kann ich so fast ohne angst leben und du glausbt garnicht, wie sehr das die eigene lebensqualität steigert.

und mal ehrlich: das ist mir immer noch lieber, als diese feigen bastarde, die dann plötzlich sich alle in die hosen geschissen haben. die ganze zeit den freak verarschen, aber dann selber genauso schlappschwänzig sein. ich stehe wenigstens zu der scheisse, die ich getan habe. ich bereue, auch wenn ich nichts mehr daran ändern kann. und wenn der typ gemeint hätte mir genauso scheisse anzutuen, wie hätte ich mich deiner meinung nach tuen sollen? ihn überreden? anfangen zu heulen, weil ich mein leben doch so liebe? welches moralische recht hätte ich ihm gegenüber da überhaupt noch gehabt?

@twomore
Wie sich die Opfer fühlen kann schlichtweg niemand nachvollziehen.
das gilt aber nur bis zu einem gewissen alter. ich behaupte mal, wenn man die pubertät hinter sich hat, und sich weniger um das vorranschreiten seines egos sorgt, sollte es einem schon gelingen verständnis für so einen aufzubringen. nun gut, als mobber ist man nunmal eher jung und kindisch. das ist halt das versagen der autoritäten. wir kennen einfach viel zu wenig disziplin.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gotTnTeufel hat geschrieben:
wenn ich zufrieden mit meinem leben bin habe ich auch komischerweise immer eine todessehnsucht ^^
zumindest kann ich so fast ohne angst leben und du glausbt garnicht, wie sehr das die eigene lebensqualität steigert.

und mal ehrlich: das ist mir immer noch lieber, als diese feigen bastarde, die dann plötzlich sich alle in die hosen geschissen haben. die ganze zeit den freak verarschen, aber dann selber genauso schlappschwänzig sein. ich stehe wenigstens zu der scheisse, die ich getan habe. ich bereue, auch wenn ich nichts mehr daran ändern kann.
und das häng ich direkt unten ran ;P ...

ich muss hart bleiben. Hauptsache ich fühl mich wohl. Alle dies nicht machen sind doch eh nur Schlappschwänze.

Stärke beweisen schön und gut... ABER nie auf Kosten andere!

weiß du, wo ich persönlich an dir nicht verstehen kann. Du meinst selbst zu dir, von wegen, dass du keine Autorität und son Schmarn kennst.(kenne ich btw auch nicht wirklich ... meine mutter hatte das nie groß ernst genommen und Vater gabs in meinen Leben nicht wirklich)

Also irgendwo suchst du ja selbst die Probleme... aber warum änderst du dann nicht einfach deine Einstellung? .. Wärest du dann etwa ein Schlappschwanz?? ist es das, wovor du Angst hättest?

Sich selbst Fehler eingestehen. Das ist wahre Stärke.
Zuletzt geändert von Levi  am 03.07.2009 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich hab noch was darunter gesetzt
Levishadow hat geschrieben: Also irgendwo suchst du ja selbst die Probleme... aber warum änderst du dann nicht einfach deine Einstellung? .. Wärest du dann etwa ein Schlappschwanz?? ist es das, wovor du Angst hättest?

Sich selbst Fehler eingestehen. Das ist wahre Stärke.
ich gestehe doch meine fehler ein. im gegensatz zu den meisten anderen bin ich doch nicht einmal vor ihnen weggelaufen.

und was soll ich an meiner einstellung ändern? mit der reife bin ich auch moralischer geworden. ich zerstöre von niemanden mehr das leben. also was willst du eigentlich von mir?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Einfach weitermachen" ist ja wohl der billigste Ausweg - das nenn ich mal echte Weichei-Einstellung ;)

Alles eine Frage der Formulierung. Und egal was du jetzt schreibst, hätte mich schon interessiert, ob du solche Sprüche noch geklopft hättest, wenn er eines Tages mit 'ner Knarre vor dir gestanden wäre ;) Im Inet ein auf knallhart machen, das kann jeder ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Nein, wurde nie wirklich gemobbt. Bei uns in der Klasse ist es aber auch ein jeder ärgert jeden Zustand. Aber so richtig ärgern, gebrochene Gliedmaßen kamen da auch schon drin vor, erst gestern hat mir mein Kamerad fast das Handgelenk gebrochen, das war wirklich lustig! :D
Aber wir mögen uns trotzdem alle von Herzen! :P
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@pyoro
das mag sein. aber ich war nunmal einer der wenigen, die sich nie vom mobbing abhalten liessen. die meisten sind nach und nach zu denunzianten geworden. ich habe es durchgezogen. taten sagen immer noch mehr aus als worte.

und warum ist das eine weichei einstellung? ein weichei war ich sowieso, weil ich mit der herde ging und auf dem opfer rumhackte. aber wenn ich doch aus reiner lebensangst heraus plötzlich damit aufgehört hätte, so wie es die herde ja gemacht hat, dann wäre ich ein noch viel größeres weichei.
ich denke ich hab schon genug verschissen gehabt, mit dem weg den ich damals einschlug. ich muss nicht noch abartiger werden.