/blauwal/ hat geschrieben:Könnt ihr mir helfen mich ins Meer zurückzuschieben?
Ja klar
Warum glauben heute immernoch so viele Leute an die Bibel? Es ist ein Märchenbuch vor geschichtlichem Hintergrund, ein Buch zur Erhaltung der Macht der Kirche über dumme Gläubige. Wie kann man in der heutigen aufgeklärten Zeit noch jedes Wort der Bibel glauben?!
Danke.
Sie glauben daran weil sie mit ihrem leben nicht zurechtkommen und denken bei irgend nem papaen hilfe suchen zu müsssen weil sie sonst keine freunde haben ....
The Bth Dimension hat geschrieben:Warum kommen Menschen nicht mit ihrem Leben zurecht, alle anderen Tierarten aber schon? ^^
weil Tiere sich einfach damit zufrieden geben sich selber ein bisschen an den Genitalien rumzulecken, zu fressen und zu schlafen.. Menschen wollen aber immer alles... ich hasse Menschen! ich hasse auch Tiere und Pflanzen, nur steine sind ok...
Warum wissen Frauen zwar immer ganz genau was sie wollen, was sich aber immer alle 10 Minuten ändert?
ich will mir mgs4 und fallout3 kaufen, da die ja aber leider fsk18 haben, sind die bei ebay nich zu finden(zum. nicht in deutsch)
Frage: Wie siehts mit den Gebühren bei amazon im Vergleich zu ebay aus?
silverarrow hat geschrieben:ich will mir mgs4 und fallout3 kaufen, da die ja aber leider fsk18 haben, sind die bei ebay nich zu finden(zum. nicht in deutsch)
Frage: Wie siehts mit den Gebühren bei amazon im Vergleich zu ebay aus?
bei büchern und bluRays nix ... ansonnsten ab 20 euro kostenlos.
Erst bei SperrGut kommt dann wieder was rauf
(vorraussetzung, dass man direkt bei amazon bestellt ... bei marketplace händlern fallen deren gebühren an)
Bei USK/FSK 18 Titeln musst du aber 5 Euro Versand zahlen und das Paket selbst entgegen nehmen. (Das Paket darf so wie ich das verstanden habe nur an die Person an die das Paket gesendet wird gegeben werden.)
(bei amazon.com, das gilt nicht für'n Marketplace.)
KingWannabe hat geschrieben:Bei USK/FSK 18 Titeln musst du aber 5 Euro Versand zahlen und das Paket selbst entgegen nehmen. (Das Paket darf so wie ich das verstanden habe nur an die Person an die das Paket gesendet wird gegeben werden.)
(bei amazon.com, das gilt nicht für'n Marketplace.)
oi .. mist ... stimmt .. ganz vergessen XD ... hole nicht allzuofft ab 18 Games ... sind mir meist zu kindisch