hoffe das ist nicht zu einfach! ohne das viech würde man es wahrscheinlich nicht erkennen, aber das viech ist gerade das entscheidene obwohl mich es eher an die kampfmaschinen von star wars erinnert!
Lex-kun hat geschrieben:Man ist das winzig ... aber vom Szenario könnts "America" sein. Das war son ... hm ... Age of Empire Klon von Data Becker damals.
America ist richtig! War gar nicht schlecht, vor allem dank des Szenarios und der ungewöhnlichen Einheiten mit ihren Spezialfähigkeiten.
C.Montgomery Wörns
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2009 14:23 Titel:
ich hatte erst gedacht, dass wäre dieser Commandosklon mit dem Cowboysetting!
welcher aber bei weiten nicht zum retro-spektrum gehört
name fällt mir grad nicht ein ist aber von jowood und von selben team wie robin hood
hatte es mal hier igendwo im schrank liegen
C.Montgomery Wörns
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2009 14:23 Titel:
ich hatte erst gedacht, dass wäre dieser Commandosklon mit dem Cowboysetting!
welcher aber bei weiten nicht zum retro-spektrum gehört
name fällt mir grad nicht ein ist aber von jowood und von selben team wie robin hood
hatte es mal hier igendwo im schrank liegen
ich weiß nich...bei PC Spielen ist das immer schwer zu sagen. Das Spiel hiess Desperados glaube ich und kam 2001 raus. Da die Dreamcast ja bereits als Retro gilt müsste das auch quasi schon als retro durchgehen ^^
^^ America ist auch von 2001, für mich ist das (auch dank der damals schon veralteten Iso-Grafik) bereits retro. Das hängt aber wohl von der persönlichen Spielervergangenheit ab. Wer mit dem C64 aufgewachsen ist, sieht das sicherlich anders...