Take Command: 2nd Manassas: Paradox bringt Bürgerkriegsspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Take Command: 2nd Manassas: Paradox bringt Bürgerkriegsspiel

Beitrag von 4P|Bot »

Das letzte richtig erfolgreiche Strategiespiel über den Amerikanischen Bürgerkrieg dürfte Sierras Civil War Generals gewesen sein. Daran möchte <A href="http://www.paradoxplaza.com/news.asp?Ar ... &Page=News" target=_blank>Paradox Interactive</A> mit seinem Take Command: 2nd Manassas anknüpfen, für das sich der schwedische Publisher jetzt die weltweiten Veröffentlichungsrechte sichern konnte. Es stammt aus dem Hause <A href="http://www.madminutegames.com/" target=_blank>MadMinute Games</A> und behandelt die Zweite Schlacht von Manassas, die Ende August 1862 in Nordvirginia tobte und bei uns vielleicht besser unter dem Namen <A href="http://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Sch ... n_Bull_Run" target=_blank>Zweite Schlacht von Bull Run</A> bekannt sein dürfte. An die 48 Szenarien aus der berühmten Schlacht zwischen Nord- und Südstaaten könnt ihr nachspielen, die durch den verbundenen Szenariobaum jeweils Auswirkungen aufs nächste Szenario haben. Drei verschiedene Spielmodi -darunter auch historisch- wird es geben. Die Ballistik der Feuerwaffen soll möglichst realistisch sein. <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... assas.html" target=_blank>Erste Screenshots</A> aus den 3D-Gefechten mit Tausenden von Soldaten könnt ihr euch in unserer Galerie rechts anschauen. Take Command: 2nd Manassas soll weltweit am 18. April 2006 erscheinen.       <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49153" target="_blank">Take Command: 2nd Manassas: Paradox bringt Bürgerkriegsspiel</a>
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Tja...

Beitrag von Evin »

Das Spiel muss ein super Gameplay bieten... den optisch ist es mehr als altbacken... o_O°
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

OH GOTT!
Gebt mir endlich eine Edit-Funktion!!! >_<