Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
StuntmanM
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Um die 20 Scorerpunkte und Hoffenheim in der Rückrunde häufig den Arsch gerettet...StuntmanM hat geschrieben:was hat er denn geleistet? aus belgien nach hoffenheim, schon 24 und is dir mal aufgefallen das er nie den kopf hochnimmt? ueberhaupt keinen ueberblick! die letzte saison war nicht schlecht, aber mehr als 5 millionen halte nich nicht fuer gerechtfertigt
-
StuntmanM
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Die Gomez Millionen sind auch völlig überzogen, sowie die Dzeko geschichte, eine gute saison und sofort 25 mille wert?, An Wolfsburgs stelle sofort an AC verkauft, wer weiss was der diese saison abzieht, bzw. ob in zukunft auch nur die Hälfte von dem Gebot nochmal kommt...StuntmanM hat geschrieben:aber das rechtfertigt keine 12 millionen. vor allem weil er ausser dieser saison noch nichts vorzuweisen hat. ich sage nich, das er floppen wird, aber er is das geld einfach noch nicht wert.
ausserdem laesst sich sein charakter stark in frage stellen, nachdem was er alles abgezogen hat.
kurze anmerkung... Madrid alleine ist bereits n drittel soviel wert wie die komplette 1. bundesliga
-
StuntmanM
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab gehört der Huntelaar soll für 20 Mille zu Stuttgart oder Leverkusen.. und das mit Ze Roberto....
Eig. mal wieder typisch bayern, geben den besten Spieler neben Ribery in der vergangenen Saison weg, okay er ist alt, aber alt heisst nicht schlecht, ob er bei Hamburg mit der gleichen Motivation spielen kann wie bei Bayern wird sich zeigen, aufjeden fall ist das ein sehr interessanter Transfer, wenn die doch so geizigen Hamburger auch noch den Huntelaar ausleihen und mal den ein oder anderen Euro sinnvoll ivestieren wird das nähste saison vllt mal wieder was... letzte saison haben die über 50 mio. transfereinnahmen gemacht und die nichmal alle verwendet um richtig zu verstärken... stattdessen kamen solche Nieten wie Neves... immer dieses Südamerikaner wahn... wann versteht die Bulli endlich, dass nicht jeder Brasilianer ein Kaka und nich jeder Argentinier ein Messi ist -.-*
Eig. mal wieder typisch bayern, geben den besten Spieler neben Ribery in der vergangenen Saison weg, okay er ist alt, aber alt heisst nicht schlecht, ob er bei Hamburg mit der gleichen Motivation spielen kann wie bei Bayern wird sich zeigen, aufjeden fall ist das ein sehr interessanter Transfer, wenn die doch so geizigen Hamburger auch noch den Huntelaar ausleihen und mal den ein oder anderen Euro sinnvoll ivestieren wird das nähste saison vllt mal wieder was... letzte saison haben die über 50 mio. transfereinnahmen gemacht und die nichmal alle verwendet um richtig zu verstärken... stattdessen kamen solche Nieten wie Neves... immer dieses Südamerikaner wahn... wann versteht die Bulli endlich, dass nicht jeder Brasilianer ein Kaka und nich jeder Argentinier ein Messi ist -.-*
-
StuntmanM
- Persönliche Nachricht:
Da is durchaus was dran. Wobei ich Neves gerne laenger gesehen haette und mit mehr vertrauen in ihn. aber wayne, haste schon recht.
bin hoffmann fan (einer der wenigen) und glaube das der den laden jetz ma aufraeumt.
ze roberto war ein sehr intelligenter tranfser, das koennte sich lohnen!
welches is eigentlich dein team?
bin hoffmann fan (einer der wenigen) und glaube das der den laden jetz ma aufraeumt.
ze roberto war ein sehr intelligenter tranfser, das koennte sich lohnen!
welches is eigentlich dein team?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
StuntmanM
- Persönliche Nachricht:
ok....ich kann mit objektivitaet in sachen angehoerigkeit nich viel anfangen, aber jeden das seine
. das du muenchen und bremen gerne verlieren siehste gefaellt mir, aber mit wolfsburg und hoffenheim....
Damit gibst du mir zwei gruende mehr dich nich zu moegen. Die anderen beiden sind das du hamilton magst und das du ne ps3 hast
(bitte nich ganz ernst nehmen
)
Damit gibst du mir zwei gruende mehr dich nich zu moegen. Die anderen beiden sind das du hamilton magst und das du ne ps3 hast
(bitte nich ganz ernst nehmen
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
moment... Xboxler?StuntmanM hat geschrieben:ok....ich kann mit objektivitaet in sachen angehoerigkeit nich viel anfangen, aber jeden das seine. das du muenchen und bremen gerne verlieren siehste gefaellt mir, aber mit wolfsburg und hoffenheim....
(bitte nich ganz ernst nehmen)

xD
Bäm:
Madrid is nu bereit 86 Mio. für Ribery aufn tisch zu knallen, frage is natürlich, wie wollen die: Kaka, Ronaldo,Van nistelrooy, Huntelaar, Raul, Higuain, Benzema, Robben und Ribery in der Offensive unterbringen^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mit nem Kumpel die tage schonmal die Transfers bei real und den Bayern gemacht und ein bisschen gezockt (also bei PES...da stzimmen die Spielerstärken doch sehr gut mit meiner einschätzung überein). Die offensive von Real ist völlig überfüllt. Wenn Ribery kommt müssen mindestens 2 Spieler abgegeben werden. Bei den Bayern müsste man bei einem Ribery Abgang auf jeden Fall das Geld investieren um wenigstens einen halbwegs guten ersatz zu bekommen oder am besten gleich tauschen und robben oder so von real nehmen.
Wir haben mehrere mögliche Aufstellungen bei bayern und real getestet. Wenn ribery bleibt haben die Bayern auf jeden Fall einen für BuiLi verhältnisse bärenstarken Kader und können unter umständen auch international wieder mindestens ins Viertelfinale kommen. Über Reals qualitäten braucht man ja nix mehr sagen. Wobeid er Kader auf jeden Fall ausgedünnt werden muss, sonst gibt es spätestens ab dem 5. Spieltag die ersten Spieler die unruhe verbreiten, weil sie nicht spielen!
Wir haben mehrere mögliche Aufstellungen bei bayern und real getestet. Wenn ribery bleibt haben die Bayern auf jeden Fall einen für BuiLi verhältnisse bärenstarken Kader und können unter umständen auch international wieder mindestens ins Viertelfinale kommen. Über Reals qualitäten braucht man ja nix mehr sagen. Wobeid er Kader auf jeden Fall ausgedünnt werden muss, sonst gibt es spätestens ab dem 5. Spieltag die ersten Spieler die unruhe verbreiten, weil sie nicht spielen!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- stylejumper
- Persönliche Nachricht: