ENDLICH: Tales of Vesperia im Juni 09 - ZOMG UPDATE

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hassmonsta85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hassmonsta85 »

Sehr ärgerlich sollte heute raus kommen und kein laden hat das game zum kotzen sowas!!!
PaVo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaVo87 »

vorbestellt bei amazon kam pünktlich heute
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

Vom anfang her gefällts mir aufjedenfall, außerdem mag ich den hauptcharackter jetzt schon, der hatn guten humor.
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

An diesen Titel habe ich sehr hohe Erwartungen!
Habe das Spiel seit vorgestern, ob es mich in allen Bereichen überzeugen können wird muss ich erst noch sehen...
Der Einstieg in die Geschichte ist ein wenig verwirrend, das wird sich aber mit dem Fortkommen wahrscheinlich schnell legen.
Mit dem Kampfsystem komme ich bisher auch noch nicht allzu gut klar,
meist endet es in button-mashing :oops:
Aber angesichts der Fülle an Möglichkeiten (Koop-Spiel, Titelsystem mit verschiedenen Fertigkeiten, Kochen etc.), der wunderschönen und abwechslungsreichen Kulisse, einem coolen Hauptcharakter und einer wahrscheinlich gelungenen Story kann ja nicht allzu viel schief gehen!
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hab nun die ersten Stunden hinter mir und kann es jedem empfehlen, der schon voller Bewunderung durch die Welten Sylvarant und Tethe'alla gewandert ist. (Tales of Symphonia)
Man könnte meinen ToV wäre der direkt Nachfolger von ToS, da das Spiel sich in jeder Hinsicht fast vollkommen gleicht.
Wer ToS kennt, weiß dass das nur positiv sein kann ! :)
Die Animegrafik weiß zu überzeugen und alles ist liebevoll in Szene gesetzt worden.
Sogar die Musik hat mich vom ersten Moment an gefesselt... ;)

Die Story ist humorvoll und jeder Draufgänger wird sich sofort mit der Heldin... (mom, es ist doch nen Kerl !) ... mit dem Helden Yuri zurecht finden ! ^^
Klar, vieles liegt noch im verborgenen und ist unklar.. aber wäre ja auch langweilig, wenn man von Anfang an über alles bescheid weiß. :)

Das Kampfsystem ist gelungen und überzeugt mich mehr als jenes in ToS. Man hat einfach mehr Freiraum in alle Richtungen, sonst verhält es sich allerdings gleich und jeder ToS Spieler wird sich schnell zurecht finden.
Bin noch gespannt wie die Kamerafürung im Coop-spielen ist, denn die ging mir in ToS gewaltig aufn Senkel ... ^^

Skits sind ebenfalls viele vorhanden (kleine eingeblendete Unterhaltungen der Charaktere) und diese wurden auch vertont.
Allg. finde ich die englische Synchronisation sehr gelungen und passt wunderbar ins Geschehen...

Mein Fazit: Anime- /Storybegeisterte kaufen ! 8)

//jetzt frag ich mir nur noch, warum das Spiel nen dickes '?' auf meiner CamerCard hinterlässt.... :P
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

und ich darf noch bis montag warten, weil amazon nach Ö immer mindestens 3 tage braucht :(
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Mittlerweile 4h drin und auf den Weg zu der Stadt der Schatten 'Aspio'.
Wahrlich ein Tales of - Titel; ich mag das Kampfsystem; typisch für Tales of und geht recht zackig voran. Fähigkeiten-System finde ich durchdacht.
Die Dialoge sind gut und nicht allzu lang, die anime-cutscenes in HD sind 'woaaah', Story unterhält mich, Yuri ist echt 'ne coole Sau.
Optisch einfach eine Wucht; cel-shading sah selten besser aus und ich bin jetzt schon ein Fan von den backround-musics.

Bisher nichts zu meckern; top!
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

Ich habe es immer noch nicht, ich bin auf Media Markt und Gamestop stock, stock, stock, stock sauer und in meiner örtlichen Videothek ist das Game auch noch nicht eingetroffen, ich habe so ein Hals, jeder sagt es gibt Lieferschwierigkeiten.

Ich werde immer wieder aufs neue überrascht wie viel Schwierigkeiten die angeblich so große Industrie Nation Deutschland mit einfachen Waren hat, wir sind mal wie immer die langsamsten.

Weiss jemand eventuell wieso das Game dort nicht ankommt?

Mein Gott so schwer kann das doch nicht sein
Zuletzt geändert von Shadow_Flüsterer am 03.07.2009 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Shadow_Flüsterer hat geschrieben:Ich habe es immer noch nicht, ich bin auf Media Markt und Gamestop stock, stock, stock, stock sauer und in meiner örtlichen Videothek ist das Game auch noch nicht eingetroffen, ich habe so ein Hals, jeder sagt es gibt Lieferschwierigkeiten.

Ich werde immer wieder aufs neue überrascht wie viel Schwierigkeiten die angeblich so große Industrie Nation Deutschland mit einfachen Waren hat, wir sind mal wie immer die langsamsten.

Weiss jemand eventuell wieso das Game dort nicht ankommt?

arghh, doppe post, vor lauter Zorn
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

ach ja, eben hat mir der Mdia Markt Typ erzählt das das Game, sprich die Deutsche Version noch nirgends in Deutschland ausgeliefert wurde, sagt mal wollen die einen jetzt komplett verarschen vom media markt?
Hassmonsta85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hassmonsta85 »

Ich fühl mit dir mich kotzt es auch an kein scheiss laden hat das game!!!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Hab's eben mitgenommen. Jetzt nur noch das Handy verbuddeln, Tür und Fenster verbarrikadieren und die Freundin rauskicken- dann kanns losgehen. :O

/edit
Göttlich!

"We finished 'em off!"
"I finished 'em off!"
"huh?"

"You need about 100 years to beat me!"
"Because you lived much longer, right?"
"...nnnot exactly..."

Ich liebe die afterfight Kommentare. <3
gcrFU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

habs mir bestellt :)
gibts auf www.bol.de für grademal 41,nochewas mit kostenlosem gutscheincode ! hoffe es kommt nächste woche^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

gcrFU hat geschrieben:habs mir bestellt :)
gibts auf www.bol.de für grademal 41,nochewas mit kostenlosem gutscheincode ! hoffe es kommt nächste woche^^
bei mir steht da 45,99 € :(
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

bin nun in Heliord angekommen; Kritikpunkte zu finden fällt mir immernoch recht schwer; die Story ist zwar nicht fantastisch, dafür ziehen sich die Dialoge und Cutscenes nicht allzu stark in die Länge.

Trainieren von Levels und skills macht recht Spaß, alles recht flott und kaum Ladezeiten. Die 'Dungeons' sind recht abwechslungreich bis jetzt und die Bosse sind stets schön happig.

--- definitiv ein gelunger Tales of Titel; momentan auf derselben Stufe wie mit ToS I.

edit: Charaktere, die nicht aktiv in dem 4er-Team sind, bekommen trotzdem die gleiche Menge an EXP nach Kämpfen. DANKE!