Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

deepflowX hat geschrieben:ACHTUNG, es sollte einen weiblichen gear geben. ^^ vielleicht eine die eine hassliebe zu marcus hat oder so damit wieder nette sticheleien dabei rum kommen :P
Also die Idee ist ja gar nicht so schlecht.
Eine gute und lolige Idee. :lach:

Das wäre dann aber eine storybezogene Idee - aber auch super. :Daumenrechts:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich hab mir eben mit einem kumpel gut was dazu ausgemalt. ich find die idee super. ^^ sie könnte gefangen genommen werden und mann muss entscheiden ob man die menschheit retten oder die hassliebe. um das mal auf die spitze zu treiben. ^^ vielleicht ist sie aber auch eine schwester der carmines. ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

deepflowX hat geschrieben:ich hab mir eben mit einem kumpel gut was dazu ausgemalt. ich find die idee super. ^^ sie könnte gefangen genommen werden und mann muss entscheiden ob man die menschheit retten oder die hassliebe. um das mal auf die spitze zu treiben. ^^ vielleicht ist sie aber auch eine schwester der carmines. ^^
Ich stell sie mir als jemand vor, der Marcus oder der ganzen Truppe immer in letzter Sekunde das Leben rettet.
Sie wird als die größte Dargestellt, aber die Jungs können sie nicht leiden - obwohl sie sie insgeheim mögen.

Ich glaub jeder weiß, wie ich meine. :^^:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ja genau das gefällt mir. ^^ sie könnte natürlich auch die ranghöchste sein im team, wo dann immer alle ja und amen sagen müssen xD
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die deutsche Sprachausgabe ist absolut top. Perfekt den Charakteren angepasste Sprecher, die ihre Sache imo großartig machen. Ordentlich bad ass eben, so wie es sich für ein Gears gehört.

Kein Plan, was es da zu meckern gibt.

Mag sein, dass die englische noch besser ist, aber die deutsche ist alles andere als schlecht.
Ich kenne die Syncro von Gears 2 nicht aber ich sprach ja auch vom 1. Teil.

Die Stimmen sind nice. Das bestreite ich garnicht.

Aber die Dialoge wirken so aufgesetzt gesprochen, so als würden die Charaktere garnicht miteinander reden, sondern einfach nur Kommentare abgeben. Dann geht der Witz oft verloren.

Mich stört sowas schon.
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Ich bin gerade regelrecht geschockt von der geilheit dieses spieles....
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Dima328 hat geschrieben:Ich bin gerade regelrecht geschockt von der geilheit dieses spieles....
kommt mir bekannt vor ^_^
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2

Beitrag von sourcOr »

GamePrince hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:ACHTUNG, es sollte einen weiblichen gear geben. ^^ vielleicht eine die eine hassliebe zu marcus hat oder so damit wieder nette sticheleien dabei rum kommen :P
Also die Idee ist ja gar nicht so schlecht.
Eine gute und lolige Idee. :lach:

Das wäre dann aber eine storybezogene Idee - aber auch super. :Daumenrechts:
In dem Gears of War - Buch gibts nen weiblichen Gear. War mal was anderes, auch wenn sie als Mann hätte durchgehen können (rein emotional betrachtet) :lol:
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

lol auf Gamesonly.at kann man schon Gears 3 vorbestellen. Was für Geldgeier.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wer kauft mir die??? ^^

Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hätte Lust, Kim Jong II damit zu bearbeiten. :twisted:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Talemann hat geschrieben:lol auf Gamesonly.at kann man schon Gears 3 vorbestellen. Was für Geldgeier.
8) man wär das geil wenn der dritte Teil bald kommt. So lange er noch in 2010 kommt bin ich endlos glücklich =)
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

deepflowX hat geschrieben:wer kauft mir die??? ^^

Bild
Es gibt noch weit besser aussehende & teurere Lancer. Hatte mir auch überlegt 2 zu kaufen und über den TV zu hängen si als würden sie grad einen Kettensägen-Fight starten:)
Zu Gears 3 weiß ich noch nichts ausser das es kommt. Es soll ja ein 10 Jahres Plan geben, in denen die Arbeiten an Gears andauern. Ausserdem sollte doch auch ein Film gedreht werden, jedoch habe ich seit dem Announce nichts mehr darüber gehört. Nur was auf IMDB steht und das Epic sicher keinen Wrestler (The Rock/Doom) als Schauspieler nehmen, was wohl auf seine mässigen Schauspielqualitäten anspielen sollte. Naja von mir aus sollen sie sich Zeit lassen. Bislang ist Gears2 das absolute Referenzspiel im Actionbereich und so lange kein Game etwas daran ändert, gehört Epic der Thron:) Jetzt bitte keine God Of War Vergleiche oder so, dass ist ein völlig anderes Game mit Button-mashing. Gears 3 wird kommen und es wird hoffentlich einiges aufklären. Angefangen damit, was Marcus genau im Knast zu suchen hatte, ausser dem was man schon darüber weiß. Bis dahin liebe ich es sogar, im Dunkeln darüber zu bleiben. So wirkt es wenigstens nicht wie jeder Happy End Hollywood Scheiss.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Neues Update für Dark Corners ist jetzt da. Neue Erfolge und im Hauptmenü ist die neue Kampagne schon angezeogt (is aber natürlich noch nich freigeschalten)
Schade dass wir Deutsche es so schwer haben ich würde echt gern die neue Kampagne spielen :(
Wann genau kommt sie denn jetzt eigentlich und wieviel kostet sie denn ?

Ach ja und dieses Wochenende gibts doppelte EP, eigentlich perfekt um mal wieder n paar Level hoch zu steigen, doof nur dass ich bei GoW2 online immer völlig am abkacken bin :mrgreen:

EDIT: Ich rate echt jedem das Spiel auf Englisch umzustellen. Die original Stimmen sind echt viel besser. Die Deutsche Stimme von Marcus ist zwar richtig geil aber die original is noch um einiges besser. Und die ganzen Dialoge kommen viel authentischer rüber
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

deepflowX hat geschrieben:ja genau das gefällt mir. ^^ sie könnte natürlich auch die ranghöchste sein im team, wo dann immer alle ja und amen sagen müssen xD
Mit Verlaub, aber genau das würde zu der eh schon lausigen Story passen! :lol: