Absolute Erzfeinde und Leute die's verdient haben (worunter u.a. Popel-, Prittstift-Fresser und Eddingschnüffler gehörten)
Wurdet ihr in der Schule gemobbt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Del-User: 1487140
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Keiner verdient es gemobbt zu werden - egal ob er anders ist oder nicht.lizard_king hat geschrieben:alle die gemobbt werden haben das grundsätzlich verdient...
"Du verdienst es gemobbt zu werden, du bist nicht 0815."
Du wurdest nie richtig gemobbt, hm?
Weißt du wie sich das anfühlt? Das ist ein Gefühl von unterdrückung, machtlosigkeit, einsamkeit - zahl- und endlose Schmerzen.
Und du sagst wirklich, sowas verdient jemand?
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wurdet ihr in der Schule gemobbt?
das war doch sarkasmus. und ich finde das ist ziemlich offensichtlichGamePrince hat geschrieben:Keiner verdient es gemobbt zu werden - egal ob er anders ist oder nicht.lizard_king hat geschrieben:alle die gemobbt werden haben das grundsätzlich verdient...![]()
"Du verdienst es gemobbt zu werden, du bist nicht 0815."![]()
Weißt du wie sich das anfühlt? Das ist ein Gefühl von unterdrückung, machtlosigkeit, einsamkeit - zahl- und endlose Schmerzen.
und ausserdem hab ich auch schon üble erfahrungen gemacht.
dort wo ich wohnhaft bin lungern sowieso viele möchtegern "haudiraufsmauls" rum.
naja was heißt möchtegern... die hauen schon mal gerne irgendwem aufs maul. mir zwar zum glück bislang noch nicht aber....
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
@ lizard & dens0n:
Da ich bei diesem Thema kein Spaß verstehe, lese ich auch kein Spaß rauß.
Da ich bei diesem Thema kein Spaß verstehe, lese ich auch kein Spaß rauß.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Keiner verdient es gemobbt zu werden - egal ob er anders ist oder nicht.lizard_king hat geschrieben:alle die gemobbt werden haben das grundsätzlich verdient...![]()
"Du verdienst es gemobbt zu werden, du bist nicht 0815."![]()
Du schreibst ja das du jahrelang gemobbt wurdest, wieso hast du da nichts gemacht? Ich verstehe die Leute nicht wie man so lange unterdrückt werden kann und nichts macht, da würde man doch nach paar Tagen ausrasten und den mobber zusammenschlagen.
In meiner damaligen 10ten Klasse in der Realschule kann ich mich noch erinnern war einer der wurde seid paar Wochen von 3 Mitschülern die ganze Zeit geärgert ich hab keine Ahnung wieso, dem wurde beinchen gestellt vor der Klasse bloßgestellt beleidigt u.s.w. irgenwann in der Stunde hat man den die ganze Zeit mit Papier abgeworfen. Dann ist der mitten in der Stunden aufgestanden und hat dem typen ne Schelle gegeben dann haben die sich geprügelt, der Lehrer hat gar nicht reagiert und nichts gemacht der spaten, die andern haben die dann auseinander geholt, seit der Aktion hat keiner mehr was über den gesagt oder gegen ihn gemacht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Würde mich heute einer mobben, ich würd ihm die Zähne rausschlagen.3tagewach hat geschrieben:Du schreibst ja das du jahrelang gemobbt wurdest, wieso hast du da nichts gemacht? Ich verstehe die Leute nicht wie man so lange unterdrückt werden kann und nichts macht, da würde man doch nach paar Tagen ausrasten und den mobber zusammenschlagen.
Aber damals war ich alleine gegen eine schier erdrückende Übermacht.
Da haben Eltern und Lehrer nicht helfen können - ja nicht einmal Gott hat mir geholfen. :wink:
Ich war in der unterzahl, beängstigt, eingeschüchtert, schwach, jung, klein ... was soll man da alleine ausrichten.
Aber wie gesagt, heute würd ich den A*schl*ch*rn die Zähne rausschlagen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bei sowas muss ich immer an "Maybe feeling like the most unfortunate person in the world gives you the very same pleasure as being the happiest person in the world." denken. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass da was dran ist - aber das mal nur so hier reingeworfen 
Das, und ich find's immer interessant, wieviel von irgendwelchen Gewalttaten hier berichten. In meiner 13 jährigen Schulkarriere hat kein einziger in meinem Jahrgang jemals irgendjemand anderem "die Fresse eingeschlagen" - im schlimmsten Fall gab's mal 'nen bodycheck beim Fußball spielen
Das, und ich find's immer interessant, wieviel von irgendwelchen Gewalttaten hier berichten. In meiner 13 jährigen Schulkarriere hat kein einziger in meinem Jahrgang jemals irgendjemand anderem "die Fresse eingeschlagen" - im schlimmsten Fall gab's mal 'nen bodycheck beim Fußball spielen