Dead or Alive 4: Das Intro auf Ruliweb

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive 4: Das Intro auf Ruliweb

Beitrag von 4P|Bot »

Wenn ihr einen Blick auf das Intro des Next-Generation-Prüglers werfen wollt, dann surft auf die <A href="http://ruliweb.dreamwiz.com/main/index.htm" target=_blank>Webseite von Ruliweb</A> und schaut euch genau um: Ihr findet dort den Vorspann in verschiedenen Auflösungen. Stellt euch aber auf eine längere Wartezeit ein, denn momentan scheinen die Server nicht auf Anfragen zu reagieren.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49144" target="_blank">Dead or Alive 4: Das Intro auf Ruliweb</a>
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

supergeilomatiko

Beitrag von Falcon2B31 »

darauf koennt ich mir fast was schnitzen
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wer mit mageren Downloadraten zu kämpfen hat sollte vielleicht mal einen Download Manger wie z.b. FlashGet v1.71 verwenden.
Ich lade die HD Variante derzeit mit 119 kb/s was mein übliches Maximum darstellt.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@falcon
jupp is echt mehr als nice ^^