Xbox: Nummer 2 in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox: Nummer 2 in Europa
Wie <a href="http://www.xbox.de" target="_blank">Microsoft</a> meldet, hat sich die Xbox nach Angaben der unabhängigen Marktforschungsinstitute Chart-Track und GfK als klare Nummer 2 in Europa etablieren können. Alleine in England, Frankreich und Deutschland hat sich die Xbox eine Million Mal verkaufen können und konnte z.B. im Dezember den GameCube in einem Verkaufs-Verhältnis von 2:1 schlagen. "Wir freuen uns, wie angekündigt ein Xbox-grünes Weihnachten verbracht zu haben", so Neil Thompson, Marketing Director Xbox Europe, Microsoft
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
Tjo, ...
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
.
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
Wieso so spöttisch??
Kann doch sein das die Xbox sich besser verkauft hat als der Cube.
Ich z.B kenne niemanden der einen Cube hat.
Und wenn Sony oder Nintendo irgendwelche verkaufsdaten veröffentlichen, dann werden ihnen auch geglaubt!!!!!!
Außerdem vielleicht solltet ihr den ARTIKEL mal genau durchlesen,DENN 2 MARKTFORSCHUNGSINSTITUTE HABEN DAS RAUSGEFUNDEN.
Kann doch sein das die Xbox sich besser verkauft hat als der Cube.
Ich z.B kenne niemanden der einen Cube hat.
Und wenn Sony oder Nintendo irgendwelche verkaufsdaten veröffentlichen, dann werden ihnen auch geglaubt!!!!!!
Außerdem vielleicht solltet ihr den ARTIKEL mal genau durchlesen,DENN 2 MARKTFORSCHUNGSINSTITUTE HABEN DAS RAUSGEFUNDEN.
-
johndoe-freename-37633
- Persönliche Nachricht:
-
Mario2099
- Persönliche Nachricht:
Gratis
-
the_wretched
- Persönliche Nachricht:
Ich kann den Spott schon verstehen, MS hat mehrfach in der Vergangenheit die Wahrheit verdreht (z.B. ausgelieferte statt verkaufte Units genannt), auch wenn Sony und Nintendo das selbe in der Vergangenheit auch immer wieder gemacht haben, sie waren einfach weniger plump dabei! 
Nintendo\'s letztes PR war allerdings auch ein peinlicher Versuch: eigene reale Zahlen gegen von lediglich einer Quelle geschätzte Zahlen zu vergleichen, nicht gerade sehr objektiv. Immerhin sind in diesem PR von MS alle Angaben von den selben unabhängigen Quellen, noch dazu mehreren, was einen direkten Vergleich erst möglich und MS in diesem Fall IMHO ausnahmsweise mal glaubwürdig macht!
Auch wenn ich mich im Bekanntenkreis umschaue (bis vor kurzem 3 PS2, 1 GCN und 1 Xbox - nun auf einmal 3 PS2, 1 GCN und 4 Xbox!) oder die Saturns und Media Märkte ansehe, bekomme ich auf jeden Fall das Gefühl dass die Xbox dieses Weihnachten ganz schön zugelegt hat! Mal abwarten wie das noch weitergeht, kann sich alles ja schnell ändern, erst mal müssen MS und N weiter gute Spiele als Spritt für die zweite Runde bringen...
Nintendo\'s letztes PR war allerdings auch ein peinlicher Versuch: eigene reale Zahlen gegen von lediglich einer Quelle geschätzte Zahlen zu vergleichen, nicht gerade sehr objektiv. Immerhin sind in diesem PR von MS alle Angaben von den selben unabhängigen Quellen, noch dazu mehreren, was einen direkten Vergleich erst möglich und MS in diesem Fall IMHO ausnahmsweise mal glaubwürdig macht!
Auch wenn ich mich im Bekanntenkreis umschaue (bis vor kurzem 3 PS2, 1 GCN und 1 Xbox - nun auf einmal 3 PS2, 1 GCN und 4 Xbox!) oder die Saturns und Media Märkte ansehe, bekomme ich auf jeden Fall das Gefühl dass die Xbox dieses Weihnachten ganz schön zugelegt hat! Mal abwarten wie das noch weitergeht, kann sich alles ja schnell ändern, erst mal müssen MS und N weiter gute Spiele als Spritt für die zweite Runde bringen...
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Naja das von Leuten wie Rockshow zu X-Box oder MS News eh nur Müll kommt is nix neues. MS kann man doch nix glauben, aber alles was von Sony kommt muß stimmen.
Zur News,
also mich freuts das die X-Box den Sprung auf Platz 2 in Europa geschaft hat. Ich weiß gar nicht was einige da schon wieder wollen. In den Novemberzahlen hatte die X-Box einen Rückstand von nur 100000 auf den GC in Europa. Das ist ja wohl nicht sehr schwer einzuholen. Und dannoch im Monat Dezember. Also ich halte die News für 100%ig glaubwürdig.
Zur News,
also mich freuts das die X-Box den Sprung auf Platz 2 in Europa geschaft hat. Ich weiß gar nicht was einige da schon wieder wollen. In den Novemberzahlen hatte die X-Box einen Rückstand von nur 100000 auf den GC in Europa. Das ist ja wohl nicht sehr schwer einzuholen. Und dannoch im Monat Dezember. Also ich halte die News für 100%ig glaubwürdig.
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Das sind die Marktfoschungsunternehmen für England (Chart-Track), Deutschland (GfK) und Frankreich (GfK) und die werden bestimmt nicht irgendwelchen Müll verbreiten!
Aber die GC-Kiddies werden es nie aktzeptieren. Da können die Fakten noch so klar auf dem Tisch liegen, sie werden es immer abstreiten.
Aber die GC-Kiddies werden es nie aktzeptieren. Da können die Fakten noch so klar auf dem Tisch liegen, sie werden es immer abstreiten.
-
johndoe-freename-30151
- Persönliche Nachricht:
-
fragdieb1
- Persönliche Nachricht:
Is mir doc h egal
Ich bin such so ein GC Kiddy wie ihr schreibt,
Aber mir ist erlich gesagt scheiss Egal ob die X-Box mehr verkauft wird als der Gamecube oder andersrum.
Von den Verkaufszahlen hab ich nichts .
Es ist vielleicht Interresant zu hören wie sich die und die Konsole verkauft haben .
Hauptsache ich bekomme gute Spiele
Der Rest ist nebensache
Natürlich wird kein Software Hersteller für ne KOnsole Programmieren die sich nicht Verkauft ,
von dem Punkt her ist schon wichtig , das Genügend Hardware verkauft wird .
Aber wer jetzt 1 , 2 oder 3 ist nicht so wichtig
In diesem Sinne
für ein besseres Miteinander als Gegeneinander
Aber mir ist erlich gesagt scheiss Egal ob die X-Box mehr verkauft wird als der Gamecube oder andersrum.
Von den Verkaufszahlen hab ich nichts .
Es ist vielleicht Interresant zu hören wie sich die und die Konsole verkauft haben .
Hauptsache ich bekomme gute Spiele
Der Rest ist nebensache
Natürlich wird kein Software Hersteller für ne KOnsole Programmieren die sich nicht Verkauft ,
von dem Punkt her ist schon wichtig , das Genügend Hardware verkauft wird .
Aber wer jetzt 1 , 2 oder 3 ist nicht so wichtig
In diesem Sinne
für ein besseres Miteinander als Gegeneinander