Tekken 6: Zwei limitierte Editionen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tekken 6: Zwei limitierte Editionen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr könnt das neue Tekken kaum erwarten, weil ihr es endlich wieder wie in der Spielhalle krachen lassen wollt? Dann hat Namco Bandai vielleicht das Richtige für euch! Denn wenn das sechste Tekken auf PS3 und Xbox 360 erscheint, bietet der Publisher u.a. eine limitierte Ausgabe an, die neben einem 100-seitigen Kunstband auch einen kabellosen Arcade Stick enthält. Die Versionen für beide Konsolen w...

Hier geht es zur News Tekken 6: Zwei limitierte Editionen angekündigt
Armcommander
Persönliche Nachricht:

"

Beitrag von Armcommander »

So Sticks sind ja toll, nur ich finde man bekommt kaum einen und außerdem wird er dadurch extrem teuer.
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Und die CE kostet dann bestimmt 200€ oder so mit dem controller dabei xD
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Wird Zeit für mich endlich mal einen Arcade Stick für die XBOX 360 zu kaufen. Der Controller ist nämlich das allerletzte, was Beat em Ups betrifft. Leider hat die XBOX ja etwas mehr Beat em Ups als die PS3, sonst würde ich diese natürlich alle samt für die Playstation kaufen.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich will nur den Bildband, den Rest können sie behalten. :)
HoPi`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoPi` »

Wenn der Stick verzögert (Eingabe-Lag), wird das Ding eh 'n Flop.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Warum nicht nur eine Edition mit allen Gimmicks? Soll ich mir beide kaufen der was? ;-) *motz*
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das SF4 Fightpad tuts auch.
So ein Stick ist zu umständlich, man brauch eine stabile Unterlage...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

naja stick hin oder her, wer braucht bei krachern wie soul calibur 4 und street fighter 4 denn noch ein tekken?
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Ich zum Beispiel.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

also ich spiel seitdem ich denken kann tekken und zwar so intesiv, dass mir die umstellung auf andere beat em ups schwer faellt. am wenigsten probleme hab ich noch bei street fighter, aber virtua fighter geht irgendwie gar nch ^^
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

code5 hat geschrieben:Wird Zeit für mich endlich mal einen Arcade Stick für die XBOX 360 zu kaufen. Der Controller ist nämlich das allerletzte, was Beat em Ups betrifft. Leider hat die XBOX ja etwas mehr Beat em Ups als die PS3, sonst würde ich diese natürlich alle samt für die Playstation kaufen.
Nee eigentlich nur eines und zwar Dead Or Alive
der D3im0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der D3im0s »

StuntmanM hat geschrieben:also ich spiel seitdem ich denken kann tekken und zwar so intesiv, dass mir die umstellung auf andere beat em ups schwer faellt. am wenigsten probleme hab ich noch bei street fighter, aber virtua fighter geht irgendwie gar nch ^^
Das Problem hatte ich letztens genau umgekehrt. Die ganze zeit Soul Calibur gezockt und dann auf die idee gekommen man könnte mal wieder Tekken 5 in die PS2 schieben. Ich war sowas von durcheinander beim spielen -.-
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

der D3im0s hat geschrieben:
StuntmanM hat geschrieben:also ich spiel seitdem ich denken kann tekken und zwar so intesiv, dass mir die umstellung auf andere beat em ups schwer faellt. am wenigsten probleme hab ich noch bei street fighter, aber virtua fighter geht irgendwie gar nch ^^
Das Problem hatte ich letztens genau umgekehrt. Die ganze zeit Soul Calibur gezockt und dann auf die idee gekommen man könnte mal wieder Tekken 5 in die PS2 schieben. Ich war sowas von durcheinander beim spielen -.-
hah :D. ja das is echt n scheissgefuehl. vor allem wenn man sich dann an das neue gewoehnt hat geht der alte skill floeten....
der D3im0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der D3im0s »

sagen wirs mal so meine Freundin hat mich bei Tekken abgezogen. Das hat mir dann schon gelangt :D

Aber zwischen den Soul Calibur spielen gibts auch "große" unterschiede" Ich merk das selbst wenn ich von SC4 mal auf SC3 wechsle. Aber ok wird leicht offtopic ;)