Criterion: Zurück an den NFS-Ursprung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Criterion: Zurück an den NFS-Ursprung?
Vor einigen Wochen hatte John Riccitiello das Criterion: Zurück an den NFS-Ursprung?
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Zurück an den NFS-Ursprung?
Wie gern würde ich wieder mit sündhaft teuren Autos auf Traumstrecken rasen, ohne Tuning und den ganzen anderen Mist. 
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klingt interessant
Ein NfS von Criterion? Das könnte mein Interesse an der Serien wieder wecken. Mal sehn was'se draus machen
-
scorpion or monkey
- Persönliche Nachricht:
Wie viele NfS Teile sollen eigentlich noch erscheinen? "Zu den Ursprüngen zurückkehren...", dieser Slogan lässt sich immer gut vermarkten. Was soll denn Großartiges daraus werden, als eine Vermischung von "Burnout" und dem gewöhnlichen Rennspiel mit illegalen Rennen und getunten Karren? Überlegt euch mal was Neues!
EA macht jetzt gerade den Fehler, den man ihnen die letzten Jahre vorgeworfen hat, sie veröffentlichen Sequel nach Sequel.
Kürzlich ist bekannt geworden, dass schon wieder ein neues "Mirror´s Edge" in der Mache ist und auch "Battlefield: Bad Company" bekommt einen Nachfolger, sowie "Left Four Dead"-was uns sicherlich am meisten geärgert hat!
Da wären dann noch die ewig gleichen Sportspiele und die Sims, denen auch ständig ein Add-on spendiert wird.
Ich frage mich, was mit "Dead Space" geschieht. Wird es ebenfalls bald einen Nachfolger bekommen? Man könnte ja eine Art Konkurrenzprodukt zu "Doom" etablieren!
EA macht jetzt gerade den Fehler, den man ihnen die letzten Jahre vorgeworfen hat, sie veröffentlichen Sequel nach Sequel.
Kürzlich ist bekannt geworden, dass schon wieder ein neues "Mirror´s Edge" in der Mache ist und auch "Battlefield: Bad Company" bekommt einen Nachfolger, sowie "Left Four Dead"-was uns sicherlich am meisten geärgert hat!
Da wären dann noch die ewig gleichen Sportspiele und die Sims, denen auch ständig ein Add-on spendiert wird.
Ich frage mich, was mit "Dead Space" geschieht. Wird es ebenfalls bald einen Nachfolger bekommen? Man könnte ja eine Art Konkurrenzprodukt zu "Doom" etablieren!
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Re: Zurück an den NFS-Ursprung?
Word! Aber das glaube ich erst wenn ich es sehe.... zudem hoffentlich die künstliche Intelligenz dann endlich mal den Namen verdient. Die "Gummiband"-KI war schon in den alten NFS-Teilen zum Teil sehr lästig. Aber was wäre das Geil wieder mit Krähenfüssen, Blaulicht und Gegenverkehr meinen Kumpel in den Wahnsinn zu treibenNerf hat geschrieben:Wie gern würde ich wieder mit sündhaft teuren Autos auf Traumstrecken rasen, ohne Tuning und den ganzen anderen Mist.
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2 ist schon angekündigtscorpion or monkey hat geschrieben: Ich frage mich, was mit "Dead Space" geschieht. Wird es ebenfalls bald einen Nachfolger bekommen? Man könnte ja eine Art Konkurrenzprodukt zu "Doom" etablieren!
Ich weiß nicht mehr welches NFS es war (Ich glaube Hot Pursuit), aber das wo man den El Nino fahren konnte
- mani_portable
- Persönliche Nachricht:
Re: Zurück an den NFS-Ursprung?
Oh ja, das waren noch Zeiten *schwärm*Nerf hat geschrieben:Wie gern würde ich wieder mit sündhaft teuren Autos auf Traumstrecken rasen, ohne Tuning und den ganzen anderen Mist.
Eine Mischung zwischen NFS2 (Autovorstellung, Spielbarkeit, ...) und NSF Porsche (Fahrschule, verscheidene Zeitabschnitte,...) und das Teil wird gekauft!
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
tja wurde alles gesagt was gesagt werden muss
Aber ich glaube es auch erst wenn ich es sehe, wer EA noch traut bei dem hat ihr rafiniertes Marketing Wirkung gezeigt....
NFS I- IV (Porsche) = Godlike
Hot Pursuit II = Super
Der Rest zwar nicht so übel, aber nicht annähernd vergleichbar mit der alten Garde.
Mein neues NFS und gleichzeitg auch bestes Rennspiel ist weiterhin TDU.
Das hat irgendwie diesen "Spirit" der alten NFS Teile.
Aber ich glaube es auch erst wenn ich es sehe, wer EA noch traut bei dem hat ihr rafiniertes Marketing Wirkung gezeigt....
NFS I- IV (Porsche) = Godlike
Hot Pursuit II = Super
Der Rest zwar nicht so übel, aber nicht annähernd vergleichbar mit der alten Garde.
Mein neues NFS und gleichzeitg auch bestes Rennspiel ist weiterhin TDU.
Das hat irgendwie diesen "Spirit" der alten NFS Teile.
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
Nunja, solange die Qualität der Sequels stimmt is doch alles superscorpion or monkey hat geschrieben: EA macht jetzt gerade den Fehler, den man ihnen die letzten Jahre vorgeworfen hat, sie veröffentlichen Sequel nach Sequel.
Aber wie schon gesagt - Solange die Qualität des Endproduktes stimmt hab zumindest ich keine Einwände ^^