kaozgurke hat geschrieben:hey keinesahne
du bist der schlimmste fanboy den ich je gesehen hab
und ich war früher schlimm
ich hatte ne riesige rosa ps2 als sig mit dem kommentar das nur schwule playsie zocken
aber das ganze geflame is doch mal sowas von behindert
klar ist es witzig mal zu bashen
aber du bist echt ne lachnummer
du weißt schon in welchem thread wir uns befinden?
oh man
ich sollte nächses mal schauen in welchem fred ich bin und wie viel uhr es ist ^^
keinesahne hat geschrieben:Das war ein altes, das hier ist ein neues:
Aber so ne 360 ist ja auch toll, ich mein kommen ja nette Multititel raus
Als Sahnehäubchen obendrauf kosten die Spiele für eure Wunderkonsolen noch 10 bis 20 Euro mehr.
Konsolen sind eben nichts für Leute, die Wert auf anspruchsvolles Gameplay und tolle Grafik legen. Ich habe schon Spiele in "HD" gezockt, da habt ihr noch die CDs in die PS1 geschoben. Irgendwie tut ihr mir alle Leid.
Obwohl... Nee, doch nicht!
P.S.
Sehr geschickt vom Entwickler übrigens, diese extrem eckige Fass mit Matschtexturen aus den 90ern so plakativ in den Vordergrund zu rücken...
Dafür habt ihr bestimmte nicht außerdem ist eure Kiste viel teurer ca 800-1000€. Außerdem müsst ihr jedes Spiel installieren dann müsst ihr noch warten bis der PC hochfährt und dann habt ihr fast keine Offline Multiplayerspiele. Anpruchvolles Gameplay. Du findest ne Tastatur anspruchsvoller als ein Gamepad? Versuch mal damit Street Fighter 4 zu spielen und das nennst du anspruchsvoll
Ach...die Konsolen startet auf Knopf-Druck sofort?
Ja
Wittere ich da einen Hauch Ironie!?
Du willst mir doch hoffentlich nicht sagen, dass sobald ich den "An"-Knopf drücke die PS3 & 360 sofort zum starten beginnt, OHNE i-welche Start-Bildschirme (PS-Logo, XBOX-Logo) usw. anzuzeigen?!?!
Ach...die Konsolen startet auf Knopf-Druck sofort?
Ja
Wittere ich da einen Hauch Ironie!?
Du willst mir doch hoffentlich nicht sagen, dass sobald ich den "An"-Knopf drücke die PS3 & 360 sofort zum starten beginnt, OHNE i-welche Start-Bildschirme (PS-Logo, XBOX-Logo) usw. anzuzeigen?!?!
War keine Ironie. Man drückt auf den Start-Knopf, zwei Sekunden lang kommen Geigentöne und schon kann man den Bennutzer auswählen
Wenn du noch nie ne PS3 in der Hand gehabt hast dann hör bitte auf soo sinnlos zu bashen
The Cosen One hat geschrieben:War keine Ironie. Man drückt auf den Start-Knopf, zwei Sekunden lang kommen Geigentöne und schon kann man den Bennutzer auswählen
Wenn du noch nie ne PS3 in der Hand gehabt hast dann hör bitte auf soo sinnlos zu bashen
1. Ich hatte schon eine PS3, sogar mehrere male in der Hand, aber eben nie beim starten!
2. Dies war kein Gebashe gegen $ONY, sondern gegen M$ (und ich habe eine Box) und $ONY!
3. Bei der Box ist es nun einmal so, dass ich mir das verdammte Logo reinziehen muss -.-