CoJ gekauft?

http://www.youtube.com/watch?v=43ENQJdBLuo&NR=1 Ärzte ftw!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das zielen... Dieses Drecksautoaiming kotzt mich extrem an. Mit den Pistolen muss man schon garnich mehr zielen, es reicht grob in rRichtung Gegner zu guckenkaozgurke hat geschrieben:ich meine auch was das zielen angehtFleshbang hat geschrieben:Si und es ist alles andere als schweerfälligkaozgurke hat geschrieben:ich finde coj soielt sich voll schwerfällig
gibts das auch fürn pc?Die Figuren rennen halt nicht wie in anderen Shootern sondern gehen ledeglich
ich denke am pc spielt sich das wesentlich besser
darauf will ich hinausFleshbang hat geschrieben:Das zielen... Dieses Drecksautoaiming kotzt mich extrem an. Mit den Pistolen muss man schon garnich mehr zielen, es reicht grob in rRichtung Gegner zu guckenkaozgurke hat geschrieben:ich meine auch was das zielen angehtFleshbang hat geschrieben: Si und es ist alles andere als schweerfälligDie Figuren rennen halt nicht wie in anderen Shootern sondern gehen ledeglich
ich denke am pc spielt sich das wesentlich besserDer Witz bei der Sache ist ja das man so schlechter triftt als wenn's kein Autoaiming gäb^^ Ich find nur irgendwie keine Option zum ausstellen >.<
Krank hab ich mich um 3 auch noch gefüllt xDaRt BiTcH hat geschrieben:ich: aufgestanden gegen 11 runter ins wohnzimmer bewegt ... seitdem lieg ich hier xD aber ich darf das ich bin ja krank ...The Cosen One hat geschrieben:Fleshbang hat geschrieben:So zum zweiten und letzten mal aufgestanden für heutfaul
Kommt halt davon wenn man so ein Spiel auch für Konsolen entwickeltkaozgurke hat geschrieben:darauf will ich hinausFleshbang hat geschrieben:Das zielen... Dieses Drecksautoaiming kotzt mich extrem an. Mit den Pistolen muss man schon garnich mehr zielen, es reicht grob in rRichtung Gegner zu guckenkaozgurke hat geschrieben: ich meine auch was das zielen angeht
ich denke am pc spielt sich das wesentlich besserDer Witz bei der Sache ist ja das man so schlechter triftt als wenn's kein Autoaiming gäb^^ Ich find nur irgendwie keine Option zum ausstellen >.<
^^ ... ja das wird schon .... bin ja eig immer nur so eine woche im monat gesund ... ich sollte wohl mal zum arzt gehen mit mir stimmt was nicht XDFleshbang hat geschrieben:Krank hab ich mich um 3 auch noch gefüllt xDaRt BiTcH hat geschrieben:ich: aufgestanden gegen 11 runter ins wohnzimmer bewegt ... seitdem lieg ich hier xD aber ich darf das ich bin ja krank ...The Cosen One hat geschrieben:faul
Gute besserung
ich red vom ersten teilFleshbang hat geschrieben:Kommt halt davon wenn man so ein Spiel auch für Konsolen entwickeltkaozgurke hat geschrieben:darauf will ich hinausFleshbang hat geschrieben: Das zielen... Dieses Drecksautoaiming kotzt mich extrem an. Mit den Pistolen muss man schon garnich mehr zielen, es reicht grob in rRichtung Gegner zu guckenDer Witz bei der Sache ist ja das man so schlechter triftt als wenn's kein Autoaiming gäb^^ Ich find nur irgendwie keine Option zum ausstellen >.<
Im ersten Teil war's garkein Problem zu zielen wie man wollte
Achso^^ Der erste wurde erst später für 360 portiertkaozgurke hat geschrieben:ich red vom ersten teilFleshbang hat geschrieben:Kommt halt davon wenn man so ein Spiel auch für Konsolen entwickeltkaozgurke hat geschrieben: darauf will ich hinausIm ersten Teil war's garkein Problem zu zielen wie man wollte