PlayStation 3: Nächstes GTA für PS3 schon Ende 2006?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
niggadigga
- Persönliche Nachricht:
mir würde es lieber sein, wenn Rockstar wieder mehrere städte auf der disc unterbringt, denn london, so groß es vielleicht auch umgesetzt wird, kann meiner meinung nach einem ganzen bundesstaat wie san andreas nicht das wasser reichen. Also Rockstar, bitte wieder mehrere städte, mindestens drei, oder zwei dafür aber dann zwei wirklich große, obwohl ich kaum glaub, dass soviel platz selbst auf ner blueray-disc nicht is (oder hoffentlich auch doch^^).
-
johndoe-freename-82501
- Persönliche Nachricht:
London hat doch auch keine Hügel, sprich keine grossen Jumps! Schade! Das vermisste ich vorallem in Vice City! Die sollen wirklich besser was anderes rausgeben, zudem würde R* die Stadt sicher nicht London nennen, ich finde fiktive Städte viel besser...
Jemand von euch erwähnte, dass London grau ist! Ja, das war für mich auch in The Gettaway ein minus, ist zwar realistisch, aber ich will was farbiges, wie ViceCity.... Viel besser wäre da immer noch meine Idee:
GTA Switzerland oder zumindest eine in den Bergen angelegte Stadt mit Pisten und Raupenfahrzeugen und Bergbahnen. In dieser Stadt (eine von min. 2 Städten) trifft sich dann die Oberklasse der Gangster und man muss sich in Skirennen beweisen oder man kann als Skilehrer Geld verdienen. Mit Möglichkeiten zum Kauf eines Berghüttchens mit Heliplatz. Wer hat noch bessere Ideen... ich bin mal gespannt, was eure Fantasie so hinbringt. Wir könnten ja mal zusammen einige Ideen sammeln und dann einreichen an R*... ich hätte tausende Ideen!
Gaudio
ps. war nicht ernst gemeint heute morgen! Ich bin ein 4-P-Suchthaufen, will da niemanden verärgern.
Jemand von euch erwähnte, dass London grau ist! Ja, das war für mich auch in The Gettaway ein minus, ist zwar realistisch, aber ich will was farbiges, wie ViceCity.... Viel besser wäre da immer noch meine Idee:
GTA Switzerland oder zumindest eine in den Bergen angelegte Stadt mit Pisten und Raupenfahrzeugen und Bergbahnen. In dieser Stadt (eine von min. 2 Städten) trifft sich dann die Oberklasse der Gangster und man muss sich in Skirennen beweisen oder man kann als Skilehrer Geld verdienen. Mit Möglichkeiten zum Kauf eines Berghüttchens mit Heliplatz. Wer hat noch bessere Ideen... ich bin mal gespannt, was eure Fantasie so hinbringt. Wir könnten ja mal zusammen einige Ideen sammeln und dann einreichen an R*... ich hätte tausende Ideen!
Gaudio
ps. war nicht ernst gemeint heute morgen! Ich bin ein 4-P-Suchthaufen, will da niemanden verärgern.
-
johndoe-freename-69457
- Persönliche Nachricht:
Am besten in Europa würde GTA wohl in eins der südlichen Länder passen, am besten wohl Neapel oder Rom. Eventuell Neapel und Sizilien. In Sizielen ist die Mafia gerade heimisch. Palermo und Neapel mit Ätna und Vesuv im Hintergrund hätte doch was. Oder vielleicht auch Moskau, aber Deutsche Städte eignen sich weniger.
-
johndoe-freename-89178
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90259
- Persönliche Nachricht:
hm.. naja ist nicht ganz richtig...
glaube so stimmts:
GTA
GTA 2
GTA 2 Addon: London
GTA 3 (Liberty City)
GTA: Vice City
GTA: San Andreas
keine ahnung was bei gta2 für eine städt als hintergrund genommen wurde... aber wollten die nicht etwas ganz neues machen und sich nicht mehr nach der reihenfolge der allten games richten?
glaube so stimmts:
GTA
GTA 2
GTA 2 Addon: London
GTA 3 (Liberty City)
GTA: Vice City
GTA: San Andreas
keine ahnung was bei gta2 für eine städt als hintergrund genommen wurde... aber wollten die nicht etwas ganz neues machen und sich nicht mehr nach der reihenfolge der allten games richten?
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89330
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gta3 bleibt der klassiker!
für mich war gta3 der wichtigeste teil der serie zum kommerziellem erfolg. zu ps1 zeiten gab es da noch einen genialen driver1, dass der gta serie zu der zeit klar überlegen war und zum playstation1 meilenstein wurde.
meine favoriten sind klar gesetzt:
1. gta3
2. gta san andreas (göttlich)
3. vice city (kleine enttäuschung)
bloß kein london, die stadt ist einfach nur langweilig. schon bei the getaway musste ich reiern von dieser hässligen stadt. kein bock auf dunkle wolken, beton und viel regen.
bin sehr gespannt auf gta auf der play3, das game wird wieder einmal ein highlihgt und ein zugpferd der play3.
meine favoriten sind klar gesetzt:
1. gta3
2. gta san andreas (göttlich)
3. vice city (kleine enttäuschung)
bloß kein london, die stadt ist einfach nur langweilig. schon bei the getaway musste ich reiern von dieser hässligen stadt. kein bock auf dunkle wolken, beton und viel regen.
bin sehr gespannt auf gta auf der play3, das game wird wieder einmal ein highlihgt und ein zugpferd der play3.
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
na zum Glück steht nicht GTA New York zur Debatte. Nur gerade aus fahren und mal im 90 Grad Winkel abbiegen wär jetzt nicht so pralle. Außerdem ist ne realistische Umsetzung einer real existierenden Stadt mit extremen Aufwand verbunden. In 2D ging das noch, aber welcher Aufwand für The Getaway betrieben wurde, zeigt, dass man da nur unnütz Geld rausschleudert und weniger Zeit und Personal für das eigentlich Spiel übrig hat.
Aber nichts geht über Abwechslung. Vice City war für mich am schwächsten in der Hinsicht weil jede Ecke im gleichen 80er Stil war.
Lieber eine fiktive Stadt, am besten mehrere Stadtteile oder mehrere Städte in unterschiedlichen Stilen - wär sehr abwechslungsreich und würde vll mehrere Leute zufriedenstellen.
Lassen wir uns überraschen, bis zu den ersten Infos gehen sicher noch einige Monate ins Land. Wer weiß schon genaueres? Die News hat ähnlich wahnsinnig \"tollen\" Inhalt wie - \"Kräht der Hahn auf den Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie\'s iss\"
Aber nichts geht über Abwechslung. Vice City war für mich am schwächsten in der Hinsicht weil jede Ecke im gleichen 80er Stil war.
Lieber eine fiktive Stadt, am besten mehrere Stadtteile oder mehrere Städte in unterschiedlichen Stilen - wär sehr abwechslungsreich und würde vll mehrere Leute zufriedenstellen.
Lassen wir uns überraschen, bis zu den ersten Infos gehen sicher noch einige Monate ins Land. Wer weiß schon genaueres? Die News hat ähnlich wahnsinnig \"tollen\" Inhalt wie - \"Kräht der Hahn auf den Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie\'s iss\"