UK: Frische Hardwareverkaufszahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
UK: Frische Hardwareverkaufszahlen
In nicht allzu ferner Zukunft wird der DS in Großbritannien die 10-Millionen-Marke erreichen - das legen zumindest die UK: Frische Hardwareverkaufszahlen
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
?
Hieß es nicht irgendwann mal, dass die PS3 in UK verkaufszahlenmäßig an der 360 vorbeigezogen ist, oder irre ich mich da 
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich seh das nicht als Angriff. Wir haben den Preis nicht gemacht, die Konsolte nicht gebaut. Wir kaufen sie und haben Spaß damit. Ob sich jemand über den Preis aufregt ist mir egal, ich verdiene genug um das Geld auszugeben.diehenne hat geschrieben:Wie immer halt, die PS3 ist, war und wird auch weiterhin zu teuer bleiben.
JAaaAAAaaA ihr PS3 Lakaien, das war ein ANRIFF AUF EUCH PERSÖNLICH BASHT MICH :wink:
-
inditronic
- Persönliche Nachricht:
Naja geht aber nicht weils da ja zig Hersteller gibt. Zudem werden viele PC's nicht zum spielen gebraucht. VIele gehen ja auch an Buisnesskunden oder einfach an User die ihn zum Surfen und als Office Tool nutzen.n1salat hat geschrieben:und wieviel PC's wurden verkauft ? 5,9 mio `?das sollte mal einer zählen ^^
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
joa war auch ironisch gemeint, gibt aber genug, die ihre liebste Konsole wieder verteidigen würdeniconoclasm hat geschrieben:Ich seh das nicht als Angriff. Wir haben den Preis nicht gemacht, die Konsolte nicht gebaut. Wir kaufen sie und haben Spaß damit. Ob sich jemand über den Preis aufregt ist mir egal, ich verdiene genug um das Geld auszugeben.diehenne hat geschrieben:Wie immer halt, die PS3 ist, war und wird auch weiterhin zu teuer bleiben.
JAaaAAAaaA ihr PS3 Lakaien, das war ein ANRIFF AUF EUCH PERSÖNLICH BASHT MICH :wink:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
achwas ^^ war auch nurn jokeinditronic hat geschrieben:Naja geht aber nicht weils da ja zig Hersteller gibt. Zudem werden viele PC's nicht zum spielen gebraucht. VIele gehen ja auch an Buisnesskunden oder einfach an User die ihn zum Surfen und als Office Tool nutzen.n1salat hat geschrieben:und wieviel PC's wurden verkauft ? 5,9 mio `?das sollte mal einer zählen ^^
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Nein, denke ich nicht.P.S.iloveU hat geschrieben:Ganz klar:
2009 wird das schlechteste Jahr der PS3! Vielleicht wird 2010 wieder besser laufen...
Absolut eventuell ja aber in Relation zu dem, was eine Konsole zyklisch betrachtet bringen müsste ist der Zug abgefahren. Auch für die Box; man teilt sich mehr oder weniger den Markt und das ist für Beide Parteien nicht wirklich erfüllend.
Mal ne andere Sache - ich dachte eigentlich auch in UK würde die Playse Vorne liegen...also wurde doch stets so gesagt (ich glaube von Sony)...ich frage mich wie wahr die ohnehin seltenen Erfolgsmeldungen von den anderen EU Märkten dann sind (bspw. DE).
- bigod66
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich sony überhaupt nicht mag, denke ich schon dass sie immer mehr Boden auf die anderen gutmachen werden.
Vorallem da die Slim Version bereits vor der Tür steht, die angeblich recht preisgünstig hergestellt werden kann.
Einzig den DS sehe ich recht ungefährdet bei dem ganzen "Zirkus", habe selbst bereits 2 Stück, sind einfach geniale Teile wenn man sich ein bisschen vom 08/15 Zeugs erholen will.
Vorallem da die Slim Version bereits vor der Tür steht, die angeblich recht preisgünstig hergestellt werden kann.
Einzig den DS sehe ich recht ungefährdet bei dem ganzen "Zirkus", habe selbst bereits 2 Stück, sind einfach geniale Teile wenn man sich ein bisschen vom 08/15 Zeugs erholen will.