PlayStation 3: Nächstes GTA für PS3 schon Ende 2006?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3: Nächstes GTA für PS3 schon Ende 2006?
<P>Frisch aus der Gerüchteküche stammt die <A href="http://www.pcgames.de/?article_id=439040" target=_blank>Meldung</A>, dass der nächste <STRONG>Grand Theft Auto</STRONG>-Teil für die PlayStation 3 erscheinen wird und zwar Ende 2006. Das Szenario soll angeblich London in den späten 90ern sein. Anders als in den Vorgängern ist die Metropole in vier Bereiche (Nord, West, Süd und Ost) unterteilt. Die Entwicklungsarbeiten an der Grafik und der Physik-Engine sollen schon fertig sein (Gesamtstatus bei 60%).</P><P>Bei dieser Meldung handelt es sich um ein unbestätigtes Gerücht basierend auf einer angeblich internen Quelle bei Rockstar Games. Offiziell wurde bisher nichts bestätigt oder dementiert.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49146" target="_blank">PlayStation 3: Nächstes GTA für PS3 schon Ende 2006?</a>
-
johndoe-freename-82501
- Persönliche Nachricht:
GTA
Na ihr 4-P-Luschen...
Das habe ich bereits gestern Abend mitgeteilt---siehe Forum, das ganze sogar noch ausführlicher.
Quelle: www.wog.ch
Naja, besser spät als nie! Aber manche haben wohl zu viel gefressen über Weihnachten und sind etwas träge geworden
Ciao Sepp, alte Pausägloon
Das habe ich bereits gestern Abend mitgeteilt---siehe Forum, das ganze sogar noch ausführlicher.
Quelle: www.wog.ch
Naja, besser spät als nie! Aber manche haben wohl zu viel gefressen über Weihnachten und sind etwas träge geworden
Ciao Sepp, alte Pausägloon
-
johndoe-freename-75429
- Persönliche Nachricht:
...
Da ich Gerüchten eh nicht glaube, ist die News eigentlich sinnlos. Aber sollte es wirklích ein Gta in London geben, wäre ich enttäuscht. Erst mal gibt es da schon The Getaway (*imo* eines der besten Spiele überhaupt) und zudem wäre London als Schauplatz für ein Gta ein Griff ins Klo. Was will ich denn mit einem trüben London? Ich will wieder ein an Miami Vice angehauchtes Szenario. San Andreas war für mich der bisher schwächste Teil der Serie. Es hat zwar Spaß gemacht, aber die ganze Atmosphäre, die Musik, das Setting - all das hat mir keinen Spaß gemacht. Ein größeres Vice City, mit den Möglichkeiten von San Andreas wäre für mich perfekt. Also ich Hoffe mal, dass dieses Gerücht auch Gerücht bleibt. Ansonsten wäre ich extrem skeptisch. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Muss ich zustimmen, Vice City war mit seinem 80er Jahre Flair wirklich super, finde GTA ist in der Zeitspanne eh am Besten angesiedelt, die Zeiten waren damals einfach viel cooler als die heutigen, auch wenn heutzutage fast Jeder auf cool macht (was nicht heisst das diese auch cool sind). Auch die Musik fand ich in VC aus der Zeit einfach viel besser, machte einfach viel Spass mit der Musik durch die Gegend zu kurven. Von den Autos und Bikes brauch man erst gar nicht zu reden. 
Was das Gerücht angeht, nunja, kommt drauf an wie lange sie schon am nächsten GTA werkeln und wieviel Wert sie auf die Grafik legen, die Grafik selbst war ja bei GTA nie so ein grosses Thema, also GTA ist definitv kein Spiel das jemals neue Grafikgrenzen erreichen wollte. Ich find das auch gut so, lieber ein paar Polygone weniger und ein bischen schlechtere Texturen u.a., dafür dann aber Resourcen für Wettereffekte, schöne Sonnenuntergänge und anderem was die Atmo erhöht.
Was das Gerücht angeht, nunja, kommt drauf an wie lange sie schon am nächsten GTA werkeln und wieviel Wert sie auf die Grafik legen, die Grafik selbst war ja bei GTA nie so ein grosses Thema, also GTA ist definitv kein Spiel das jemals neue Grafikgrenzen erreichen wollte. Ich find das auch gut so, lieber ein paar Polygone weniger und ein bischen schlechtere Texturen u.a., dafür dann aber Resourcen für Wettereffekte, schöne Sonnenuntergänge und anderem was die Atmo erhöht.
-
johndoe-freename-80482
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-62183
- Persönliche Nachricht:
wenns ein London geben wird, dann bin cih sehr enttäuscht. die stadt taugt einfach nix für ein computer game, da sie grau in grau ist.
warum gibts kein neuen MIAMI VICE verschnitt, sprich GTA Vice City, man das war ein geiles game.
San andreas hingegen war wieder doof!!!
Also Rockstar bitte kein LONDON!!!!!
warum gibts kein neuen MIAMI VICE verschnitt, sprich GTA Vice City, man das war ein geiles game.
San andreas hingegen war wieder doof!!!
Also Rockstar bitte kein LONDON!!!!!