Photoshop CS 4 Extended DDS Plug-In

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DirtKing
Persönliche Nachricht:

Photoshop CS 4 Extended DDS Plug-In

Beitrag von DirtKing »

Also ich habe mir gerade Photoshop CS4 die Testversion geholt, um bei CoD4 die waffenskins zu ändern. Nun musste ich aber feststellen, dass obwohl ich das DDS Plug-In installiert habe, das programm die DDS dateien der Skins nicht erkennt. vorhin hab ich das ding ein mal richtig auf bekommen. dann geschlossen und wieder versucht und es ging nicht mehr. Hat jemand eine ahnung warum?
Ich bitte um eine schnelle antwort^^

greez
DirtKing
DirtKing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DirtKing »

wie geil dass niemand ne ahnung von Photoshop hat.
aber das problem hat sich inzwischen selber gelöst
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie hat es sich den gelöst?
lags an der test version? oder hast du´n 64bit system?
oder das plugin einfach in den falschen plugin ordner...
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

DirtKing

Naja haben bestimmt genug Leute einen Plan von Photoshop wo ich dazu gehöre nur ist es nicht immer gerade einfach ne Problem Lösung vorzuschlagen da es an vielen Faktoren liegen kann eben 64 Bit Version, am Plugin , falscher ordner usw.

Aber du könntest ja für alle anderne die auch das selbe problem haben wie du schreiben woran es lag.

Und sry das ich erst so spät antworte und somit keinen Lösungsweg für dich schreiben konnte aber ich tu auch noch etwas anderes als in Foren den Support zu einem der wohl Umfangreichsten Grafikprogramme zu spielen.
DirtKing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DirtKing »

also es lag schlicht und einfach daran, dass mane s nicht über die verknüpfung starten muss sondern einfach direkt im ordner. hab ich noch nie erlebt ist aber so :wink: