hab seit ein paar tagen das problem das einige meiner freunde in skype immer ein mutegeräusch hören. da ich das nicht höre scheint es von mir zu kommen. ich mute nicht von selbst falls ihr das denkt. das headset ist mir auch iwie nit hingefallen oder so. und auch von der soundqualität ist alles beim alten. ich bin vielleicht nur mal übers kabel gestolpert sodass es kurz n stückchen mitgerissen wurde aber dann würden die mich doch auch nicht vernünftigt hören oder?
die aktuellen soundkartentreiber sind auch drauf. ich hab auch schon alles neu eingesteckt und sogar mal wegen staub geguckt usw. nichts hat geholfen. ich hab jetzt aber auch keine lust mir mal wieder n neues headset zu kaufen. woran könnte es liegen?
mutegeräusch beim skypen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
könnte auch sein das die karte sich mit dem headset nicht verträgt? oder das es zu einer software bedingen rückkopplung kommt? wenn das problem nur bei skype auftritt wird es sicherlich auch nur daran liegen probiere es doch mal so aus... du kannst auch die pegel des headsets etwas ändern ...
ferndiagnosen sind leider etwas schwierig ... vielleicht solltest du den vorher nachher effekt mal erläutern und was passiert ist bis es zu diesem geräusch gekommen ist...
ferndiagnosen sind leider etwas schwierig ... vielleicht solltest du den vorher nachher effekt mal erläutern und was passiert ist bis es zu diesem geräusch gekommen ist...
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht: