Saint's Row: Keine Festplatte - kein Abheben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-90248
Persönliche Nachricht:

So is das eben

Beitrag von johndoe-freename-90248 »

Bin neu dabei, und hab mich erst heute registriert, aber eine Meinung hab ich trotzdem ^^.

Ich finde, dass es ziemilch dumm von Microsoft als auch von THQ / bzw Volition ist, das Fliegen nicht in das Spiel einzubauen.....
Ich finde es eigentlich auch etwas ungerecht, dass die Leutz, die sich die Box um 399 gekauft haben, wegen einer verschwindenden Zahl an Core Paketen auf ein klasse Feature verzichten müssen, aber warum macht man es nicht so, dass das Flugfeature generell vorhanden ist aber nur mit Festplatte genutzt werden kann ???
OK vielleicht ist das nicht mölgich aber probieren könnte man es trotzdem.....
Achja...meine PS2 hat auch keine Festplatte (es gibt ja eine optional zu kaufen) und GTA: San Andreas funzt trotzdem, und so fragt man sich wirklich, was dieser Blödsinn soll und ob es sich, bei solchen Blödheiten, nicht lohnen würde ganz einfach zum PS2 Controller zu greifen und ne Runde GTA zu zocken. Und zum Thema GTA-Killer...ich glaube nicht, dass ein Spiel, das nicht sehr bekannt ist und auch nur auf 1 Konsole erscheitn GTA verdrängen kann.... mfG SplinteX
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich hatte PS2 gemeint! sry... (is aber aus dem Kontext fast ersichtlich)