Über deine wannabe *FLuchwörter* werde ich noch lange genug lachen. Vorallem der mit *KiDdY* gefällt mir am besten.
Kommen wir zum Thema :
Oke da kannst du noch Recht haben dass die Kameraposition nicht optimal ist, aber dass sie auch perfekt ist habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur bemerkt, dass du die Kamera bei MGS1 nicht als ein Kontrapunkt gezählt hast, und habe ja NUR gefragt.
Die Grafik jedoch wurde fast ÜBERALL mit einer sehr guten Bewertung ausgezeichnet, und zwar nicht umsonst. Aber auch Konami musste hier und da etwas an Detail opfern, wie z.B einige Textruen oder insbesonders den Boden; ist zwar ein grosser hässlicher Fleck, aber für die ansonsten sehr schöne Umgebungsgrafik opfert man doch solche, sagen wir mal :Kleinigkeiten gerne.
Dies alles spiegelt auch wieder den alter der PS2, aber niemand kann mir behaupten, dass MGS3 kein Prachtstück für die PS2 Verhältnisse ist.
Ich sage ja nichts negatives über God Of War, denn ich habs auch, und es ist für mich auch eines der besten Spiele für die PS2. Aber Fakt ist halt nun mal dass mir MGS3 besser gefällt als od Of War und der Rest ist halt Geschmackssache, vorüber man wie üblich, nicht streiten sollte.
Und wegen meine, etwas ZU offensive Ausdrucksweise, entschuldige ich mich bei dir.
Ich habe Grösse bewahrt, indem ich meinen Fehler gesehen, und mich bei dir entschuldig habe. Nun liegts an dir