Fight Night 4: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fight Night 4: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Fight Night 4: Video-Fazit
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich will Stimmen hören :bigcry: Aber das Spiel sieht genial aus, mir gefällt nur die Steuerung überhaupt nicht :?
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

bitte entweder nen kommentator besorgen oder die zeit in ewtwas anderes investieren!
um genau zu lesen, was auf dem (für meinen geschmack zu großen) zettel steht muss man teilweise das video anhalten, um nicht zu verpassen, was auf dem hintergrund los ist...
das nervt.
zum spiel:
boxen find ich im fernsehen und auch als spiel langweilig...
lieber ein anderes beat'em'up mit "unrealistischen" moves
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Wieder mal ein sehr informatives Video.
ABER, obwohl die einzelnen Bewegungen (Schläge, Beine, etc.)
sehr realistisch aussehen und auch die Verletzungen und Zeitlupen genial aussehen stört mich trotzdem eine Sache sehr:
Die Kämpfe sehen für mich wie im Vorgänger zu hektisch aus.

Man würde nie einen realen Boxkampf sehen wo sich beide Kontrahenten gegenübers stehen und sich abwechselnd die Schläge ins Gesicht donnern.
Mag ja alles authentisch umgesetzt sein, mit Ausdauer, Physikengine und so, aber UFC 2009 gefällt mir dennoch besser.
gangster1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gangster1992 »

gekauft:-).
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

REXDAKEX08 hat geschrieben:um genau zu lesen, was auf dem (für meinen geschmack zu großen) zettel steht muss man teilweise das video anhalten, um nicht zu verpassen, was auf dem hintergrund los ist...
Entweder es werden bei einer Texteinblendung keine relevanten Inhalte gezeigt oder der Hintergrund wird mit einem Weichzeichner ausgeblendet... wenn man sich wirklich auf das Video konzentriert, sollte das Konsumieren kein Problem sein .... auch die Lesegeschwindigkeit ist in Ordnung