DarkX3ll hat geschrieben:Swagger ist echt eine 'Kampfmaschine. Der ist zwar groß aber technisch 1A. Das Aussehen und den Charme eines Superstars hat er auch.
und n sprachfehler habt er auch .
ne aber hast schon recht, isn riesentalent und wird seinen weg gehen. aber hoffentlich kriegt er bald ma n neuen anzug, sein strampler sieht merkwuerdig aus. und die liegenstuetz bei einzug ziehen auch nich. lieber noch n cooles pyro und ne zweite geste neben der king kong geste! die find ich aber ziemlich cool
Swagger & Bourne sind schon zei sehr gute Talente,d ie Frage ist halt ob man sie jetzt gescheit auf die nächste Stufe heben kann, bei SD! wären sie meiner Meinung nach besser aufgehoben gewesen, man sieht an MVP oder auch Matt Hardy wie schnell es gehen kann bei RAW!!
Hardy-Boy hat geschrieben:Swagger & Bourne sind schon zei sehr gute Talente,d ie Frage ist halt ob man sie jetzt gescheit auf die nächste Stufe heben kann, bei SD! wären sie meiner Meinung nach besser aufgehoben gewesen, man sieht an MVP oder auch Matt Hardy wie schnell es gehen kann bei RAW!!
Jop RAW ist die falsche Stufe.
Aber vlt. können sie RAW außerhalb des Main-Events etwas besser machen - wie Rey und Jericho.
Wegen RAW-Main:
Ich sehs kommen, Orton klaut sich bei Night of Champions den Titel durch einen unfairen oder geklauten Pin an Cena und Triple H wird ein allerletztes Match fordern/bekommen - Hell in a Cell.
Mich interessiert momentan vor allem wohin der Weg von Canadian Team Jericho und Edge geht. Ist es nur eine Übergangslösung, damit der Titelkampf bei Night of the Champions spannend bleibt oder wird die WWE diese Partnerschaft weiter ausbauen. Wenn sich Edge einen World Heavy Weight oder Jericho den anderen holt. Das wäre schön. Dann kann es lange so bleiben.
Er ist einer von denen, die am Meisten von den Fans bejubelt werden. Also wenn einer ein Face ist, dann dieser Buby-Face(Aber ich find ihn super, nicht falsch verstehen!)
Trips hat doch mal gesagt, dass Swagger und Bourne die größten Talente bei der WWE sind. Wenn das mal kein Anzeichen für einen Karriereschub ist. Man muss bei der WWE nur richtig rumschleimen, dann klappts schon mit der Karriere.
Wo ist es nicht so? Es zählt nicht was du kannst, sondern wen du kennst bzw wer dich mag.
Die Vermutung von Hardy-Boy könnte richtig sein, weil die beiden nicht lange ohne Streit auskommen werden.
irgendwann krachts bei jedem tag team mal (besonderst bei den Heels)
bei einigen dauerts etwas länger siehe Morrison und Miz ich dachte am Anfang das kann nicht lange gut gehen, aber hat doch ne ganze weile funktioniert.
Ich hoffe das Edge und Jericho lange ein team bleiben und von der WWE wünsche ich mir das wieder mal nen bisschen mehr Wert auf die Tag Team devision gelegt wird.
Die Tag Team Gürtel und der intercontinental champion gürtel waren eine zeitlang zu einer Farce geworden und haben fast wöchentlich den Besitzer gewechselt.
Durch Jericho wurden die beiden jetzt aufgewertet, mal sehen wie es weitergeht.
Früher konnte man sehen, wie sehr sich die Wrestler über einen Titel gefreut haben, wenn ich an die Kämpfe von Shawn Michaels denke, als er Tränen in den Augen hatte als er Bret Hart besiegt hat. Jetzt zeigen die Wrestler keinerlei Emotionen bei einem Titelgewinn. Die meisten laufen schon zum Backstagebereich und der Ringrichter muss hinter her und den Titel überreichen.
DarkX3ll hat geschrieben:Die Tag Team Gürtel und der intercontinental champion gürtel waren eine zeitlang zu einer Farce geworden und haben fast wöchentlich den Besitzer gewechselt.
Durch Jericho wurden die beiden jetzt aufgewertet, mal sehen wie es weitergeht.
Früher konnte man sehen, wie sehr sich die Wrestler über einen Titel gefreut haben, wenn ich an die Kämpfe von Shawn Michaels denke, als er Tränen in den Augen hatte als er Bret Hart besiegt hat. Jetzt zeigen die Wrestler keinerlei Emotionen bei einem Titelgewinn. Die meisten laufen schon zum Backstagebereich und der Ringrichter muss hinter her und den Titel überreichen.
Ja, die meisten zeigen ihre Freude über den Gewinn gar nicht richtig.
Wenn ich an Jeff Hardy denke, wie er sich gefreut hat letztes jahr - das war was.
also ich bin jetz ma auf die naechsten wochen gespannt. in letzter zeit hat sich die wwe ja wieder deutlich gesteigert - was im prinzip auch nich schwer war. allerdings gefallen mir nach wie vor son paar sachen nicht. cm punk als champ, das passt irgendwie nich. er gehoert in den IC bereich. vielleicht hilft der turn....
dreamer als champion ist nett und feiert immer schoen mit den fans. aber eigentlich is das n witz. also bitte nich zu lange.
zu raw muss man nichts sagen, hoffentlich bringen die neuen da jetz schwung rein!
EDIT: um allen die sagen das ich mir widerspreche gleich mal den wind aus den segeln zu nehmen. die entwicklung in SD und ECW gefallen mir sehr gut, nur mit den champs bin ich nich einverstanden