Xbox Live: Werbung kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Ich muss zugeben, dass ich mich schon lange frage, warum Werbung nicht viel häufiger in Spielen eingebaut wird. Natürlich sollte die Folge davon eine Qualitätssteigerung des Spiels oder Kostensparung für den Kunden sein.

Mich persönlich würde es nicht stören in jedem Ladebildschirm eine große Cola oder einen schönen Intel-Prozessor zu sehen. Was mich aber stört sind horrende Preise für Spiele (gerade bei Konsolen) und monatliche Kosten...
LesNex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LesNex »

Vllt kommt ja wieder ne Preissenkung, der xbox, muss ja irgendwie finanziert werden
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Werbung? Unverschämtheit!
Halox86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

MiSee hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich mich schon lange frage, warum Werbung nicht viel häufiger in Spielen eingebaut wird. Natürlich sollte die Folge davon eine Qualitätssteigerung des Spiels oder Kostensparung für den Kunden sein.

Mich persönlich würde es nicht stören in jedem Ladebildschirm eine große Cola oder einen schönen Intel-Prozessor zu sehen. Was mich aber stört sind horrende Preise für Spiele (gerade bei Konsolen) und monatliche Kosten...
Muss ich mal zustimmen. Werbung ist für den verbraucher eignetlich bis zu nem gewissen punkt vorteilhaft, sofern die einnahmen (zumindest zum teil) dem verbrauche rin irgendeiner form zugute kommt.

Schlimm wird es halt erst wenn werbung anfängt zu "nerven".
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Muhahahaha...... Gebühren bezahlen PLUS Werbung!

bin mal gespannt wie sich die Fanboys so einen geballten Schwachsinn und Unverschämtheit wieder schönreden wollen :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Sir_Killalot hat geschrieben:Als ob es nicht schon reicht, dass man jedes mal nach der Anmeldung an Live auf der Werbeseite startet.
Wenn das nicht für Gold-Mitglieder ausbleibt oder die Preise senkt, bin ich demnächst Offline.
WORD.

M$ will uns weis machen, dass das das Spieleerlebnis "erweitert".

:hammer:
CyrrusXIII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyrrusXIII »

Scipione hat geschrieben:Muhahahaha...... Gebühren bezahlen PLUS Werbung!

bin mal gespannt wie sich die Fanboys so einen geballten Schwachsinn und Unverschämtheit wieder schönreden wollen :lol:
Gar nicht? Hater?!?
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

Stört mich nicht, solange das Ganze wie bisher im Dashboard einfach nur durchschaltbar ist. Sollen sie doch zwischen Spiele-Bibliothek und Videoangebot noch einen Reiter mit Werbung hinknallen, ich muss es mir ja nicht angucken.

Das ist der springende Punkt - solange es mich nicht penetrant nervt und ich es nicht angucken muss, isses mir scheißegal. Stört es mich jedoch bei der Bedienung der Konsole und beim Spielen, dann Auf Wiedersehen.
yepp, genau meine meinung.

allerdings, je nach dem wie und wieviel werbung da kommt, könnten die doch glatt xbl kostenlos machen, bzw für 1€ im monat - allerdings seh ich schon kommen dass man zahlen soll um die werbung los zu sein.

tja, dann aber ohne mich - in so ziemlich jeder hinsicht.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Würde Xboxlive dadurch kostenlos oder Live bekäme echte Dedizierte Server würde es sehr wohl das Spielerlebnis erweitern/verbessern.
Ich würde mir sogar wünsche, dass sie die Preise von Downloadfilmen senken und mir dafür 3 Werbeclips vor dem Film zeigen.
Shabba D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shabba D »

Super geil, klar von wegen "mit Werbung zugepflaster bringt niemanden etwas" doch ihr geldbeutel wird dicker.

achja und generell gilt: Kein Unternehemen macht irgendetwas billiger wenn es sich nicht finanziel lohnt.

Die werden dich sicher nicht Werbung schauen lassen damit die Filme für DICH billiger werden, die werden dich einfach so Werbung schauen lassen!

Sieht man doch an diesem Beispiel XBL + Werbung sehr gut....wie sie´s schön reden.
Zuletzt geändert von Shabba D am 02.07.2009 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Wenn Xbox Live dafür komplett kostenlos wird, soll es mir recht sein. Ansonsten frage ich mich, ob die Brüder von Big M noch ganz dicht sind.
Hemox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hemox »

Demnächst kommt mitten im spiel ein werbetrailer: Dieser Headshot wurde ihnen präsentiert von PEPSI 8)
Shabba D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shabba D »

Hemox hat geschrieben:Demnächst kommt mitten im spiel ein werbetrailer: Dieser Headshot wurde ihnen präsentiert von PEPSI 8)
Oder: du schiesst vorbei und dann kommt ne Werbeeinblendung "Mit PEPSI könnte ihr Treffsicherheit zunehmen!" fürn Arsch echt....
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

sinsur hat geschrieben:Würde Xboxlive dadurch kostenlos oder Live bekäme echte Dedizierte Server würde es sehr wohl das Spielerlebnis erweitern/verbessern.
Ich würde mir sogar wünsche, dass sie die Preise von Downloadfilmen senken und mir dafür 3 Werbeclips vor dem Film zeigen.
oder man kann sich einmal im monat ein spiel aussuchen welches man umsonst bekommt! oder erhält einen all you can eat gutschein bei maredo für 2 wochen werbung berieselung auf dem dashboard...

:roll:

sind das nur vermutungen die du da anstellst sinsur oder wurde soetwas in der richtung angekündigt?

werbung hat meiner meinung nach nix auf einer konsole zu suchen! sei es im silber account bereich oder gold account bereich!

ganz ehrlich, sollte werbung auch im godbereich aktiviert werden, wars das mit online 360!

greetingz
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

xbloxlive wird niemals kostenlos werden...was für geier unfassbar