THQ: Wrestling-Streit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
THQ: Wrestling-Streit
THQ hatte in den vergangenen Jahren die WWE-Serie in Zusammenarbeit mit Jakks Pacific produziert - und den Partner jetzt laut eines THQ: Wrestling-Streit
-
Engel_der_Nacht
- Persönliche Nachricht:
uffff
ufff....die habe doch alle Jahre iergend eine Diskusion?!
-
chrizZztian
- Persönliche Nachricht:
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
-
ViddyClassic
- Persönliche Nachricht:
WWE Online, ist doch geplant.chrizZztian hat geschrieben:die sollen lieber endlich mal ein smackdown vs. raw für pc releasen! ^^
http://en.wikipedia.org/wiki/WWE_Online
Ich würde mir ja wünschen, dass sich Jakks einen anderen Publisher sucht, dem vielleicht auch was an Kundenbetreuung liegt.
-
USERNAME_1539019
- Persönliche Nachricht:
Bitte? da kommt seit Jahren doch nurnoch Schund raus...robhappy21 hat geschrieben:Lasst sie doch, sollange im Endeffekt kein schund rauskommt werden wir nich drunter leiden.
THQ/Yukes haben die Serie halt leider echt verhunzt.
Mit dem 09er ging's zwar wieder einen Schritt in die richtige Richtung
aber dafür fehlen wieder andere Aspekte (z. B. frei verteilbare Attribut-Punkte der CAW's)... oder die interaktivität... ich kann mich dran erinnern, wie ich mit nem Kumpel bei HctP ständig irgendwelche Konstruktionen mit mehreren Tischen gebaut hab - die dann noch mit ner Leiter versehen... und und und. Da war noch vieles möglich. Schade, dass man nun in der Halle ansich auch überhaupt nichtsmehr machen kann. Von wegen interaktiv.
Im 10er werden sie dann ankündigen - HEY - wir haben frei begehbare Backstagebereiche... WOW - was ganz neues... aber nein, halt... das gab's ja bis einschl. Here comes the Pain schon immer... nur hat das eine Leuchte aus irgendwelchen Gründen in den folgenden Teilen entfernt...
-
ViddyClassic
- Persönliche Nachricht:
Ich finds so heftig, dass man jeglichen Support für den alten Teil nach 3-4 Monaten aufgegeben hat und der einzige Patch, den man rausgerückt hat, allen CAWs einen Overall von 99 gegeben hat. Stinksauer bin ich darüber. Kein Patch für die Glitches, keine weiteren DLCs um mal Worker wie R-Truth oder Vladimir Kozlov reinzubringen oder Kendricks oder Santinos Outfit zu updaten - klar, man will ja schließlich einen Grund haben, warum sich die Leute 2010 holen. Moment mal, ich kauf mir das Spiel nicht für Kozlov. Aber wäre schön mal irgendwas zur Langzeitmotivation zu haben, das Spiel verstaubt im Moment in meinem Regal - nee, halt. Ich habs verliehen. Und wenn sich Indikatorgroupie die 900/1000 Gamerscore geholt hat (wer spielt mitte den Karrieremodus fünfmal durch o.O), dann verstaubt es weiter, weil online spielen mal gar keinen Spaß macht (ist eigentlich der Patch für UFC schon draußen, dass Quitter eine Niederlage kassieren? Mit Sicherheit nicht . ist schließlich THQ).Siro hat geschrieben:Im 10er werden sie dann ankündigen - HEY - wir haben frei begehbare Backstagebereiche... WOW - was ganz neues... aber nein, halt... das gab's ja bis einschl. Here comes the Pain schon immer... nur hat das eine Leuchte aus irgendwelchen Gründen in den folgenden Teilen entfernt...
Und wenn ich lese, was man sich so absolut GEILES für SD2010 überlegt hat (Achtung, Ironie), dann kriege ich mal richtig Bock mir das Spiel zu kaufen: Passt auf, das ist ja mal das endgeilste Update aller Zeiten. Anstatt das Spiel zu optimieren, oder sonst irgendeinen Mist zu machen, liegt der Hauptaugenmerk in diesem Jahr auf Customization. Das soll heißen, man soll die Klamotten der Wrestler austauschen können. YAY. Anstatt dass man ihnen einfach mal 3-4 Attires pro Wrestler gibt, was durchaus reicht, halten die sich mit solch einem Quatsch auf. Entweder bauen sie also tatsächlich 3-4 verschiedene Hosen rein für jeden Wrestler - oder aber man kann ihnen die Klamotten anziehen, die man eh schon einem CAW anziehen kann - und die seit SmackDown vs. RAW (noch ohne Jahreszahl) immer wieder gleich beschissen aussehen. Ich freu mich drauf.
-
ViddyClassic
- Persönliche Nachricht:
-
StuntmanM
- Persönliche Nachricht: