Wurdet ihr in der Schule gemobbt?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wurdet ihr in der Schule gemobbt?

Nein
73
62%
Ja (spiele keine Killerspiele)
4
3%
Ja (spiele Killerspiele)
27
23%
Ja (spiele Killerspiele, habe Munition und eine Waffe)
13
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wurde nie gemobbt in der Schule.
Hatte aber auch viele Freunde in meiner Schule -> Sobald einer dumm angemacht wurde, gabs Ärger von der Gruppe 8)
Natürlich wurden ab und zu ein paar Späßchen untereinander gemacht,aber sowas wie mobben (wie mans aus'm Fernsehen kennt) gabs nicht in unserer Klasse.
Bin nebenbei auch nicht der Typ,der sich mobben lässt ;)

Falls es mal jemand versucht hätte,hätte es auf gut deutsch: "Was an die Backen gegeben :!: "

Bevor ich mich zum Opfer machen lasse, geh ich halt den "unvernünftigen" Weg.

Schlimm wäre es aber,wenn man neu in einer Klasse ist und alle gegen einen sind.
Was ich da machen würde,wüsste ich nicht.
Bei ein oder zwei Mobbern kann man vielleicht noch was machen.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Wurde nie gemobbt in der Schule.
Hatte aber auch viele Freunde in meiner Schule -> Sobald einer dumm angemacht wurde, gabs Ärger von der Gruppe 8)
Natürlich wurden ab und zu ein paar Späßchen untereinander gemacht,aber sowas wie mobben (wie mans aus'm Fernsehen kennt) gabs nicht in unserer Klasse.
Bin nebenbei auch nicht der Typ,der sich mobben lässt ;)

Falls es mal jemand versucht hätte,hätte es auf gut deutsch: "Was an die Backen gegeben :!: "

Bevor ich mich zum Opfer machen lasse, geh ich halt den "unvernünftigen" Weg.

Schlimm wäre es aber,wenn man neu in einer Klasse ist und alle gegen einen sind.
Was ich da machen würde,wüsste ich nicht.
Bei ein oder zwei Mobbern kann man vielleicht noch was machen.
Ganz einfach, einfach die ganze Klasse verprügeln und wenns nicht alle auf einmal klappt sich jeden Tag einen auf dem Nachhauseweg rannehmen und sie alle einzeln verprügeln xD
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ja, ab und an, weil ich immer n'Gürtel anhatte, während die anderen, ganz-coolen ohne rumliefen. Eines Tages habe ich einem dieser Mitschüler eine gehauen, danach gaben sie Ruhe.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

3tagewach hat geschrieben: Ganz einfach, einfach die ganze Klasse verprügeln und wenns nicht alle auf einmal klappt sich jeden Tag einen auf dem Nachhauseweg rannehmen und sie alle einzeln verprügeln xD
Na zum Glück waren alle nett in der Klasse :D

Ich bin übrigens kein Schlägertyp,aber wenn man mit älteren Brüdern aufwächst,lernt man sich nicht alles gefallen zu lassen.
Ja,Geschwister härten ab^^

@.Opethian
Mit dem Gürtel ?
Das würde der Message nämlich noch etwas mehr Ausdruck verleihen :lol:
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 01.07.2009 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Verdammt, da hast du Recht.
Nur komisch, dass Heute ein jeder mit Gürtel herumläuft und jene ohne schief angeguckt werden. Verrückte Welt, da soll mal einer schlau werden draus.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Noe nie ,war eher Mobber als Gemobbter, aber eher früher als ich klein, jung und dumm war, später dann wurden die "Außenseiter" einfach ignoriert und in Ruhe gelassen.

EDIT: Die Schulzeit is eh komisch, ein Kumpel von mir wurde damals bloed von Maedels angemacht weil er mit seinen Großeltern beim OBI war, obwohl ja eigentlich jeder weiß dass Omi und Opi die besten und coolsten sind :D
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich hatte mal auf der realschule einen in der Klasse der mich hin und wieder geärgert hat. Das war aber nen Idiot der jeden aus der Klasse irgendwie geärgert hat und dann nach einem Jahr eh geflogen ist. Danach war alles völlig normal. Hatte meinen kleinen Freundeskreis mit dem ich in der Pasue zusammen war. Ein normaler Schüler ohne Vorkommnisse.

Auf dem Berufskolleg waren wir dann als Jungs total in der Unterzahl. (5 gegen 25) das hat uns zusammengetrieben. Die Mädchen haben sich da nach ner Zeit die Köpfe eingesclhagen während wir jungs wie Pech und Schwefel waren. Sogar bei den Mädels waren wir beliebt, weil wir keine Partei ergriffen. Bin da sogar Klassensprecher geworden...

Irgendwie war das neben der Grundschule echt ne Zeit die ich nochmal erleben dürfte, da hat Schule ehrlich Spaß gemacht...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Wurde in der 5. Klasse gemobbt, weil ich immer bei den Weibern war, hat den Jungs wohl nich gefallen.
Hab dann oft geweint etc.
aber hat sich in der 6. gelegt, weil ich angefangen habe mich zu wehren usw. und jetzt bin ich der vor dem jeder Respekt hat und beschütz meistens die die gemobbt werden (kann es nicht ab wenn alle auf einen gehn nur weil er/sie schwach ist)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Nein ich wurde nie geärgert.
Kann aber auch daran liegen das ich in der 1 Woche im 1 Jahr der Hauptschule einen der 3 Klassen höher war als ich die Nase gebrochen habe.
Das witzige dabei war das es nicht mit Absicht war(beim Fußball ins Gesicht geschossen) Aber anscheinden hatten dann alle Respekt von mir.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Nein, bisher nicht.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

das lamm wurde nie gemobbt ! habe aber viel mobbing mitbekommen ! habe teilweise auch mitgemobbt ...
mittlerweile sehe ich aber ein das es ziemlich kacke war !
wobei ich sagen muss das es nicht so abging wie heutzutage ... auf jeden fall hat damals keiner was auf die fresse bekommen nur weil er keine marken klamotten anhatte ! erinnere mich aber daran das mal jemand in die mülltonne geworfen wurde , weil er schuhe von kaisers anhatte !
aber was heute so abgeht ist schon krasser ....
na ja die oberflächlichkeit ruled nun mal wie nie zuvor ;)
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich wurde nie gemobbt, aber auch wie wahrscheinlich jeder hier mal unter den Kumpels ein Spaß gemacht, aber nix ernstes...
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

ich bereue vieles was ich damals in der schule gemacht habe. da waren schon heftige sachen bei. gehörte zwar eher zu den schwächeren und bin oft geschlagen worden, aber meistens war das auch nicht zu unrecht.

war schon ne ziemlich asoziale klasse, wo ich unterkam. letztendlich bin ich aber froh drum gewesen. zu den steifen wichsern aus den parallelklassen, die alle in ihren einfamilienhäusern wohnten, hätte ich irgendwie nicht zu gepasst.
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

mhh hatte nie probleme , denke mal das mädchen weniger gemobbt werden oder so ka .
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

hehe :D

ich gehöre eher zu den die mobben.. -.-

kann man i.wie nicht verdrengen, paar schüler aus meiner klasse mobben und schließen sich selbst schon i.wie aus :/

naja gott sei dank wurde ich nichr gemobbet .. :D