Kommt hin, den bei mir is die ps3 nur für blurays an, für was anderes ist sie ja nicht zu gebrauchen...The Cosen One hat geschrieben:keinesahne hat geschrieben:Und von 179 euro kannste dir drei rote Lampen kaufen, die leuchten auch so lustig wie die 360 wenn sie wieder zu lang an warDie Ente hat geschrieben:kann schon sein aber von 400€ kann man sich 6 Vollpreistitel holen![]()
Genial!!!
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Eben, wer hat seine Playstation schon lange laufen? Nach 10 Minuten ist die Luft raus.MoskitoBurrito hat geschrieben:Kommt hin, den bei mir is die ps3 nur für blurays an, für was anderes ist sie ja nicht zu gebrauchen...The Cosen One hat geschrieben:keinesahne hat geschrieben: Und von 179 euro kannste dir drei rote Lampen kaufen, die leuchten auch so lustig wie die 360 wenn sie wieder zu lang an war![]()
Genial!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
da meine ps3 im moment verstaubt, da ich nur noch xbox zocke, hoffe ich, dass uncharted 2 nicht nur auf bildern so gut aussieht, sondern gut aussieht und sich auch gut spielt... dann wird es neben gow 3 mein (momentan) letzter pflichtkauf für die ps3. multititel zurzeit werden nur für die box gekauftkeinesahne hat geschrieben:Xbots Augen zu!
Soviel Schönheit können eure Augen nicht ertragen!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
hey keinesahne
du bist der schlimmste fanboy den ich je gesehen hab
und ich war früher schlimm
ich hatte ne riesige rosa ps2 als sig mit dem kommentar das nur schwule playsie zocken
aber das ganze geflame is doch mal sowas von behindert
klar ist es witzig mal zu bashen
aber du bist echt ne lachnummer
ich hatte ne riesige rosa ps2 als sig mit dem kommentar das nur schwule playsie zocken
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du weißt schon in welchem thread wir uns befinden?kaozgurke hat geschrieben:hey keinesahne
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Ente hat geschrieben:Ne PS3 ist auch nett die kostet ja nur schlappe 400€keinesahne hat geschrieben:Das war ein altes, das hier ist ein neues:
Aber so ne 360 ist ja auch toll, ich mein kommen ja nette Multititel raus
tja ist halt nichts für die mit "dem kleinen geldbeutel", die holen sich dann halt ne 360
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann, ihr Konsoleros könnt einem ja echt Leid tun. Diese Grafikqualität gibt es schon SEIT JAHREN auf dem PC, wohlgemerkt mittlerweile auf PCs, die weniger kosten als der schwarze Lackkasten von Sony.keinesahne hat geschrieben:Das war ein altes, das hier ist ein neues:
Aber so ne 360 ist ja auch toll, ich mein kommen ja nette Multititel raus

Ja, das sieht nicht schlecht aus, nur eben in keiner Weise für Leute, die einen PC gewohnt sind, herausragend. In Bewegung habt ihr dann noch Kantenflimmern, kein AF, haufenweise Tearing (eine besondere PS3-Krankheit) und viele viele andere Probleme. Von den ellenlangen Lade- und Installationszeiten sowie dem Lärm des Geräts will ich gar nicht erst groß berichten. Als Sahnehäubchen obendrauf kosten die Spiele für eure Wunderkonsolen noch 10 bis 20 Euro mehr.

Konsolen sind eben nichts für Leute, die Wert auf anspruchsvolles Gameplay und tolle Grafik legen. Ich habe schon Spiele in "HD" gezockt, da habt ihr noch die CDs in die PS1 geschoben. Irgendwie tut ihr mir alle Leid.
Obwohl... Nee, doch nicht!

P.S.
Sehr geschickt vom Entwickler übrigens, diese extrem eckige Fass mit Matschtexturen aus den 90ern so plakativ in den Vordergrund zu rücken...

-
- Persönliche Nachricht:
Wow...Uncharted sieht gut aus...aber wer gibt dir die Garantie, dass es auch Ingame ist?!
Die Cutscene von "I am Alive" sieht nicht viel anderes in punkto Grafik-Qualität als auf diesen Screen aus...
Und ich könnte mir locker eine PS3 kaufen oder meinen PC neu nachrüsten, so dass er wieder On-Top, und nicht bereits wie zZ ein halbes Jahr älter...
Aber warum sollte ich 400€ aus dem Fenster werfen?! 300€ wären ja ok... xD

Die Cutscene von "I am Alive" sieht nicht viel anderes in punkto Grafik-Qualität als auf diesen Screen aus...
Und ich könnte mir locker eine PS3 kaufen oder meinen PC neu nachrüsten, so dass er wieder On-Top, und nicht bereits wie zZ ein halbes Jahr älter...
Aber warum sollte ich 400€ aus dem Fenster werfen?! 300€ wären ja ok... xD
Tja...die geben sich wenigstens Mühe!P.S.
Sehr geschickt vom Entwickler übrigens, diese extrem eckige Fass mit Matschtexturen aus den 90ern so plakativ in den Vordergrund zu rücken...