Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
-
naschie
- Persönliche Nachricht:
moin... aus welchem teil kommste denn genau daniel ?Silver hat geschrieben:Du bist mir der sympatischste user hier.naschie hat geschrieben:moin
ich heiße daniel bin 21 jahre alt und komme aus nienburg (bei hannover).
hab mich nach langem lesen endlich mal angemeldetAus Niedersachsen & den gleichen vornamen wie ich.
-
Conan der Cimmerier
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Braunschweig. Ist zwar nicht gegenüber aber in Niedersachsen.naschie hat geschrieben:moin... aus welchem teil kommste denn genau daniel ?Silver hat geschrieben:Du bist mir der sympatischste user hier.naschie hat geschrieben:moin
ich heiße daniel bin 21 jahre alt und komme aus nienburg (bei hannover).
hab mich nach langem lesen endlich mal angemeldetAus Niedersachsen & den gleichen vornamen wie ich.
-
naschie
- Persönliche Nachricht:
sooo weit weg ist es nicht, knappe 2 std. bei guter durchfahrtSilver hat geschrieben:Braunschweig. Ist zwar nicht gegenüber aber in Niedersachsen.naschie hat geschrieben:moin... aus welchem teil kommste denn genau daniel ?Silver hat geschrieben: Du bist mir der sympatischste user hier.Aus Niedersachsen & den gleichen vornamen wie ich.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
jau. aber jetzt nicht so das man mal mit'm Fahrrad fährt.naschie hat geschrieben:sooo weit weg ist es nicht, knappe 2 std. bei guter durchfahrtSilver hat geschrieben:Braunschweig. Ist zwar nicht gegenüber aber in Niedersachsen.naschie hat geschrieben: moin... aus welchem teil kommste denn genau daniel ?
-
naschie
- Persönliche Nachricht:
-
Rahel
- Persönliche Nachricht:
Während ich quasi alle 5 Minuten zum Fenster renne, weil der Postbote heute endlich meine PS3 bringen sollte, habe ich mich auch mal hier angemeldet.
Eigentlich heiße ich Daniela, 26 Jahre, ausm Südsauerland
Konsolensüchtig seit ich 9 bin
Früher war's nur Zelda und ähnliches - heute liebe ich auch God of War, Champions of Norrath, Ratchet & Clank und Co.
Von Nintendo hab ich seit dem guten alten SNES jede Konsole - die meisten Spiele liegen hier allerdings für die PS2 rum.
Meine bessere Hälfte ist nämlich genauso "verspielt". Allerdings eher im bereich Ego-Shooter.
Yoa - ich warte immer noch
Eigentlich heiße ich Daniela, 26 Jahre, ausm Südsauerland
Konsolensüchtig seit ich 9 bin
Früher war's nur Zelda und ähnliches - heute liebe ich auch God of War, Champions of Norrath, Ratchet & Clank und Co.
Von Nintendo hab ich seit dem guten alten SNES jede Konsole - die meisten Spiele liegen hier allerdings für die PS2 rum.
Meine bessere Hälfte ist nämlich genauso "verspielt". Allerdings eher im bereich Ego-Shooter.
Yoa - ich warte immer noch