4Players: Das mobile Portal ist gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4Players: Das mobile Portal ist gestartet
Man ist unterwegs und will trotzdem nicht auf News und Berichte aus der Welt der Video- und Computerspiele verzichten? Man steht im Spieleshop seines Vertrauens und will wissen, welche Wertung 4Players gegeben hat oder welches Spiel wir empfehlen würden? Man steckt in einem Spiel fest, will aber nicht den Weg zum PC machen? Dann haben wir jetzt die Lösung: 4Players mobil. Nachdem einige bereits...
Hier geht es zur News 4Players: Das mobile Portal ist gestartet
Hier geht es zur News 4Players: Das mobile Portal ist gestartet
-
melb00m
- Persönliche Nachricht:
4Players Mobil
Super! Bin beim Rumstöbern im Laden schon öfter auf Spiele gestossen bei denen mich die Wertung interessierte. Geht mit dem iPhone zwar auch auf der normalen Seite, aber mit einer Mobilversion dann eben doch deutlich flotter. Danke!
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
-
Aron_dc
- Persönliche Nachricht:
Also auf meiner PSP wird m.4pl.de sehr schön angezeigt. Habs grad offen. Auch wenn ich die Bilder oben (Topnews sind auf meiner PSP nicht blätterbar wie z.b. normalen FF Browser, sondern werden einfach untereinander als bilder angezeigt) etwas sehr groß finde... kann aber am Renderer der PSP liegen.MiCHAb47 hat geschrieben:Cool! Endlich im Auto 4P lesen^^
könntet ihr auch ne PSP Verion machen? Trotzdem THX
Einziges Problem ist halt, dass die PSP2000 (die ich hab) keine Youtube videos abspielt/anzeigt und somit z.B. die News "Tales of Monkey Island: Youtube Video" nicht korrekt darstellt (da fehlt dann einfach der Link/das Video).
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
dextroD
- Persönliche Nachricht:
- Tabeekam
- Persönliche Nachricht:
Das Xpress Music ist gut geeignet dafür. Internet Flats fürs Handy gibts bei Vodafon, o² und e+ für 10 Euro im Monat. Gibt auch noch kleinere Tarife, die noch günstiger sind.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ein dickes Lob von mir.
Allerdings ist mir das Internet auf dem Handy zu teuer, und ich weiß auch nicht, wie es auf meinem Nokia 5800 Xpress Musix aussehen würde!