Battelfield 2 mit Vista 32bit

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Battelfield 2 mit Vista 32bit

Beitrag von KingSchakal »

so hab nen prob mit BF2 habs zwar schon mit google probiert konnt mir auch helfen nur nich perfekt und zwar hab ich das prob das Punkbuster mich kickt hab es hin gekriegt das es nur noch selten vorkommt nur nervt halt(besonderes wen ich ne zeit sperre krieg) und wollt hier fragen ob wer ne lösung für das problem hat PB is bei BF2 auf aktuellen stand spiele mit der version 1.41 da der 1.5 beta patch auch nich viel besser is betriebssystem is windows vista home premium 32 bit :roll: kann auch nich genauer sagen warum mich PB kickt stehen imma unterschiedliche sachen da kommt so alle 1-3 std vor hat irgendwer nen plan/tipp? führe BF2 schon als adminestrator aus was ja bei vista üblich is bei BF2 :roll:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Verwendet bitte Stichpunkte wenn ihr keine Sätze bauen könnt... :roll:

Du musst übrigens grundsätzlich als Admin angemeldet sein, um mit PB spielen zu können, nur so am Rande.

Ich würde sonst vermuten, dass du dir Spyware eingefangen hast. Check mal mit einschlägiger Software, ob dein Rechner sauber ist. PB schlägt bei sowas im Arbeitsspeicher manchmal an und liefert diese hübschen Fehlalarme. Schalte auch mal alle unnötigen Hintergrundprozesse ab die eventuell von PB für Cheating-Software gehalten werden könnten.

Außerdem hat das Programm was gegen Übertaktungsversuche, nutz im Zweifelsfall also die neuste Version von RivaTuner & Co.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ändert sich denn kurz vorm kick dein Ping?
Dann könnte es ja an der Leitung liegen
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ich als Adim angemeldet sein muss is mir klar soweit reicht mein wissen noch :)

Mein rechner is Clean hab Viren/spyware programm durchlaufen lassen

Übertaktet hab ich nix an mein rechner(war bisher noch nich nötig weil mom alles läuft im stabilen zustand)

Mein einzieges hintergrund programm is mein viren/spyware programm (Norman Security Suite dazu jetzt noch ne frage wär es schlimm wens beim zocken nich nebenbei läuft?? könnte ja daran liegen eventuell will aber vorher halt sichergehen das ich mein rechner nich gefährde bevor ichs für BF2 abschalte :? )

Nein mein Ping steigt nich bevor ich fliege generell hat ich mit meiner leitung bei BF2 nie probs hab auch die ports fürs spiel offen :)

und wen wer noch andere ideen hat immer her damit :) würd es gerne reibungslos zum laufen kriegen ^^
alextreme19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alextreme19 »

Hi,

evtl. könnte es wirklich an Norton liegen. Evtl. blockt Norton die Verbindung von Battlefield 2 bzw. Punkbuster. Norton ist was Sicherheit angeht sehr sehr pingelig. Schalte es mal Probeweise aus und versuch es dann. Achja Hast du dein Punkbuster mit dem Tool von Punkbuster geupdated?
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja hab PB mit den tool geupdatet
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

alextreme19 hat geschrieben: Evtl. blockt Norton die Verbindung von Battlefield 2 bzw. Punkbuster.
ähm, norton ist doch ein antivirus programm, keine firewall. oder irre ich mich da?
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

hab das problem auch mal gehabt. hab dann mal bf2 neuinstalliert und den fullpatch drübergezogen und seitdem hab ich keinen ärger mehr, außer wegen baserapings ^^
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Versuch mal PB neu zu installieren.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

KingSchakal hat geschrieben:Das ich als Adim angemeldet sein muss is mir klar soweit reicht mein wissen noch :)
Also auch auf die Gefahr hin, dass du es schon weißt: Auch wenn du als Admin angemeldet bist und es sonst keine Benutzerkonten gibt, bist du nicht automatisch der "Ranghöchste"(Sry, weiß gerade net, wie ich dass anders formulieren soll), wenn du nicht die Benutzerkontensteuerung deaktivierst... Schau mal hier

http://wiki.winboard.org/index.php/Vist ... aktivieren

Ich weiß nicht, ob du dass gemacht hast und ob dir dass hilft, aber ich würde es jedem Vista-User empfehlen, da es denn Rechner schneller macht, viele Probleme löst und dieses nervigen Sicherheitsabfragen ausstellt(Sind sie sich wirklich sicher, dass sie dieses Programm ausführen wollen?...)
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schonmal thx für die vielen vorschläge :)

1.keine sorge hab drauf geachtet da´s ich auch 100% der admin bin^^

2.Neuinstallieren bin ich schon jetzt beim 3 mal das prob is PB updated sich nich selbst probier es jetzt gerade mit ner anderen methode des PB update tool

3.BF2 is für die firewall frei gegeben und ich hab nich Norton sonderen Norman

ich prob es es jetzt gleich funzt dan geb ich bescheid :)

Edit: funzt imma noch ncih wen wer noch nen plan hat dan her damit :lol:
Zuletzt geändert von KingSchakal am 01.07.2009 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Rosette 3000 hat geschrieben:
alextreme19 hat geschrieben: Evtl. blockt Norton die Verbindung von Battlefield 2 bzw. Punkbuster.
ähm, norton ist doch ein antivirus programm, keine firewall. oder irre ich mich da?
Jap du irrst dich. =) Norton gibts auch als Firewall.
19Djinn91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 19Djinn91 »

1. http://websec.evenbalance.com/downloade ... php?file=1

Nachdem du das gemacht hast (updaten etc.) gehst du ins Installverzeichnis von BF 2.
Dort klickst du auf die .exe Datei mit der rechten Maustaste und wählst aus "Als Admin starten". Danach solltest du keine Probs mehr haben.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

was zeigt pb denn für nen Kickgrund an?
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Dark_Randor hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob du dass gemacht hast und ob dir dass hilft, aber ich würde es jedem Vista-User empfehlen, da es denn Rechner schneller macht, viele Probleme löst und dieses nervigen Sicherheitsabfragen ausstellt(Sind sie sich wirklich sicher, dass sie dieses Programm ausführen wollen?...)
Es ist nicht "willst du das Programm ausführen", sondern "willst du dem Programm die möglichkeit geben dein System auseinander zu nehmen und alles zu löschen was dir lieb und teuer ist". Das ist ein kleiner Unterschied...

Wenn es Programmierer gibt, die so schlecht programmieren, dass ein normales Programm Vollzugriff auf das System braucht, dann gehören diese Leute eingesperrt.

Wer die UAC deaktiviert und keine Ahnung hat, sollte sein Antivir und Anti-Spyware und natürlich die Firewall gleich mit deaktivieren. Dadurch wird der Rechner schneller und man hat weniger Probleme und man wird nicht andauernd von Virusmeldungen genervt ("Virus gefunden! Löschen? In Quarantäne verschieben?") und natürlich wird man dann auch nicht von seiner Firewall genervt ("virus.exe versucht sich mit dem Internet zu verbinden. Erlauben?")