Nintendo DS: Fünf Millionen in 13 Monaten in Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Und warum bin ich deiner Meinung nach ein Nintendo-Hasser?
:roll:

(Tut das nicht weh?)
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90212 »

du hast echt nur streit im kopf. lass mich gefälligs in ruhe du, du, ja genau du bush liebhaber.
mistertwister
Persönliche Nachricht:

sorry

Beitrag von mistertwister »

wollte nur daruf hinweisen das sich anhand deiner zahlen die ps2 ja doch mehr verkauft hat.lol.
war doch wohl nicht so schwer zu verstehen...du ösi du...
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: sorry

Beitrag von Evin »

mistertwister hat geschrieben:wollte nur daruf hinweisen das sich anhand deiner zahlen die ps2 ja doch mehr verkauft hat.lol.
war doch wohl nicht so schwer zu verstehen...du ösi du...
Und dann rechnen wir einfach noch 2,5 Millionen verkaufte DS dazu... ist ja auch ein Handheld, oder?
The_Fan hat geschrieben:du hast echt nur streit im kopf. lass mich gefälligs in ruhe du, du, ja genau du bush liebhaber.
Was du im Kopf hast behalt ich lieber für mich... :roll:
Herr, schenke ihm ein Gehirn.

Wieso bin ich ein Nintendo-Hasser?
Warum ein Bush-Liebhaber?!

ZOMG!
johndoe-freename-85697
Persönliche Nachricht:

wie geht ihr denn ab??

Beitrag von johndoe-freename-85697 »

von mir aus kann jeder japaner einen ds haben. hab ich was davon??? nein hab ich nicht. 95 % aller japano games kommen eh nicht in den westen. hier ist sind eben andere games angesagt.
der ds ist für mich (bis jetzt) eine absolute enttäuschung. verkaufszahlen hin oder her. mir machen vieleicht 3 spiele spass mehr nicht. resident evil ds ist vieleicht eine aussnahme. freue mich auch schon sehr auf das game.
^Smirn^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ^Smirn^ »

LOL wie oft soll Evin denn noch schreiben, dass er kein Nintendo-Hasser ist? Lest ihr seine Beiträge auch? Und hier das Wichtelchen Bush reinzuziehen is ja mehr als arm...
Sicher, die PS2 war teurer, da verkauft es sich auch anfangs schlechter aber je günstiger sie wurde, desto besser verkauft sie sich doch.
Rückschlüsse kann man ziehen, wenn die PSP 13 Monate erhältlich ist, dann wird sich zeigen wie gut der DS wirklich war bzw. ist.
MfG
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

naja, als erfolgreichste konsole/handheld aller zeiten (pro zeitraum usw, damit nicht wieder irgend ein besserwisser daherkommt) kann man wohl behaupten ein erfolg zu sein...
da können auch psp verkaufszahlen nichts mehr daran ändern...

und evins argumente sind diesmal vollkommen richtig... sonst hab ich ja eher nicht so oft die gleiche meinung wie mein landsmann
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

also erstmal wollte ich sagen das der ds eindeutig ein erfolg ist. die verkaufszahlen sprechen ja für sich. übrigens sagen das auch die neuesten deutschen verkaufszahlen für das weinachtsgeschäft. da führt nintendo vor sony. scheint so als ob im handheldmarkt mehr wert auf innovation gelegt wird als auf die reine hardwarepower.

evin hat schon recht wenn er sagt das man handhelds nicht mit heimkonsolen direkt vergleichen kann. ist ja ein ganz anderer markt. was glaubt ihr wieviele ds-besitzer eine ps2 besitzen!? das sind bestimmt nicht wenige. da muss man schon die ps2 mit dem cube vergleichen und wie wir alle wissen hat da der cube leider das nachsehen gehabt.

im handheldbereich ist nintendo auf jeden fall die nr.1 aber im heimkonsolenbereich eindeutig nicht. vielleicht ändert sich ja daran etwas mit der revolution (hoffentlich). freu mich schon darauf.

also leute nicht auf dem evin rumhacken, der hat ja nur über tatsachen gesprochen und niemanden fertiggemacht. scheint ja ein paar richtige nintendo fanboys hier zu haben.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Oh, Evin ist im Forum allgemein als Hassobjekt bekannt.
Nein im ernst:
Im Handheldbereich hat Nintendo einfach einen wahnsinnig guten Stand. Ich mein, welche Konkurrenz gab es denn da bis zur PSP? So gut wie keine. Wer unterwegs zocken wollte, der spielt auf nem Gameboy. Da haben sie auch richtig gute Innovationen.
Außerdem dürft ihr nicht vergessen, dass der DS deutlich billiger ist als die PSP
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90212 »

Oh, Evin ist im Forum allgemein als Hassobjekt bekannt.
wenn das so ist sollte er sich mal gedanken machen und sich etwas zurückhalten mit seinen nervenden kommentaren.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Arr, da hab ich doch die Ironie-Tags vergessen.
Hier, das hilft dir sicher: Ironie
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

He, ich arbeite sehr hart an meinem Ruf! *hmpf*
johndoe-freename-61219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

Mal abgesehen von dem geistarmen Konsolen -und Handheldkrieg, der nach solchen Meldungen entsteht, freue ich mich natürlich, daß Nintendo auch ein Ass im Ärmel hat.

Leider hat Nintendo mich aufgrund seiner \"Kinderspiele\" absolut nicht überzeugen können. Ich lehne dies grundsätzlich ab. Ich wollte mir für meine Zugreisen eigentlich zumindest den DS zulegen, weil ich den für die erste WAhl hielt. Aus Alibigründen mal ein paar andere Spiele auf den MArkt zu bringen reicht nicht!!

Der Gamecube scheiterte wegen dieser sinnlosen Spielepolitik. Das Image von Nintendo ist leider stark angeschlagen auf diesem Sektor. Würden die sich mehr Gedanken um andere Generationen machen (natürlich haben sie das zwischendurch auch mal RE4 z.b.), dann wäre es auch für den GC gut ausgegangen.

Ich will hier keine Antipartie gegen BigN aussprechen, weil ich auch schon seit Ewigkeiten dabei bin und deren Entwicklung miterlebt habe.

Dennoch bin ich froh, daß sie sich gut auf dem Markt halten. Es würde was fehlen, wenn Nintendo nicht mehr existieren würde, wobei sie doch die Ältesten sind!

Das absolute Steckenpferd von BigN sind nunmal die Handhelds und das haben sie mit den ordentlichen Verkaufszahlen bewiesen!
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Ich schätze mal, hier bricht bald der Konsolen, beziehungsweise Handheld Krieg aus. Deshalb werde ich mich jetzt lieber schonmal raushalten, da aus mir sonst Hackfleisch gemacht werden würde.
johndoe-freename-90231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90231 »

jetzt müsste nintendo nur mal gute spiele raus bringen.

nintendogs ist zwar ein kaufgrund..aber mehr als das spiel gefällt mir leider keins.

bin aber mal gespannt was die revolution so zu bieten hat an spiele.denn hardware alleine macht nix her wenn es keine spiele dafür gibt.