ersma ist nächstes jahr ne wm, die es zu gewinnen gilt, auch wenn wir dafür wohl gott selbst herausfordern müssen! wir deutschen haben uns in der geschichte doch noch nie von so etwas entmutigen lassen ^^
silverarrow hat geschrieben:
Turnierfavorit? Italien gehörte wirklich nicht in den engeren Kreis, und noch weniger Frankreich! vorallem Frankreich hatte keiner auf der Rechnung, weswegen ich von allen wegen meines Tipps belächelt wurde, doch während des Turniers drehten sie auf, genau so wie deutschland, da dachte auch jeder die fliegen in der Gruppenphase raus
ja stimmt, italien ist ja als krasser aussenseiter in das turnier gegangen...
also bitte. selbst wenn sie nicht der top-favorit waren, ist dein tipp noch lange nichts verglichen mit meiner prophezeiung. schätze doch einfach mal ungefähr die wahrscheinlichkeiten ab ^^
gotTnTeufel hat geschrieben:ersma ist nächstes jahr ne wm, die es zu gewinnen gilt, auch wenn wir dafür wohl gott selbst herausfordern müssen! wir deutschen haben uns in der geschichte doch noch nie von so etwas entmutigen lassen ^^
Turnierfavorit? Italien gehörte wirklich nicht in den engeren Kreis, und noch weniger Frankreich! vorallem Frankreich hatte keiner auf der Rechnung, weswegen ich von allen wegen meines Tipps belächelt wurde, doch während des Turniers drehten sie auf, genau so wie deutschland, da dachte auch jeder die fliegen in der Gruppenphase raus
ja stimmt, italien ist ja als krasser aussenseiter in das turnier gegangen...
also bitte. selbst wenn sie nicht der top-favorit waren, ist dein tipp noch lange nichts verglichen mit meiner prophezeiung. schätze doch einfach mal ungefähr die wahrscheinlichkeiten ab ^^
Beim CL finale AC-Liver hb icha uch gesagt Inzaghi wird das ding entscheiden und bääm^^ dein tipp war ja nichtmal was weltbewegendes... das 5000. barca tor schön und gut, aber ein WM-Titel, CL titel is auch deutlich mehr wert herr prophet
Beim CL finale AC-Liver hb icha uch gesagt Inzaghi wird das ding entscheiden und bääm^^ dein tipp war ja nichtmal was weltbewegendes... das 5000. barca tor schön und gut, aber ein WM-Titel, CL titel is auch deutlich mehr wert herr prophet
ja lol das tut aber nichts zur sache, weil es nicht deine leistung war, diese zu gewinnen. bei so etwas geht es nicht um die bedeutsamkeit, sondern um die wahrscheinlichkeit. ob du nun ein kreisliga spiel richtig tippst, oder ein cl finale, da wird dir betnwin auch nur die quote ausschütten und dir nicht nochn cl-bonus geben, weil du ja bei so einem wichtigen ereignis richtig lagst.
und mal einen turniersieger richtig zu tippen, oder einen torschützen ist was anderes, als 4 ereignisse exakt vorherzusagen, die innerhalb von 45 minuten passieren. stochastik hast du doch hoffentlich auch in der schule gehabt.
außerdem war das von mir kein tipp, worum ich mit jemanden gewettet habe. bei einer prophezeieung hat man eine göttliche eingebung!
ja lol das tut aber nichts zur sache, weil es nicht deine leistung war, diese zu gewinnen. bei so etwas geht es nicht um die bedeutsamkeit, sondern um die wahrscheinlichkeit. ob du nun ein kreisliga spiel richtig tippst, oder ein cl finale, da wird dir betnwin auch nur die quote ausschütten und dir nicht nochn cl-bonus geben, weil du ja bei so einem wichtigen ereignis richtig lagst.
und mal einen turniersieger richtig zu tippen, oder einen torschützen ist was anderes, als 4 ereignisse exakt vorherzusagen, die innerhalb von 45 minuten passieren. stochastik hast du doch hoffentlich auch in der schule gehabt.
außerdem war das von mir kein tipp, worum ich mit jemanden gewettet habe. bei einer prophezeieung hat man eine göttliche eingebung!
und was hattest du davon? null, nada, niente... und ich? immerhin n 5er ;P danke bella italia
ich hab bei der euro 2004 über 100 € gewonnen, weil ich im finale noch das richtige ergebnis getippt hatte. also erzähl mir nicht was sich lohnen würde.
gotTnTeufel hat geschrieben:ich hab bei der euro 2004 über 100 € gewonnen, weil ich im finale noch das richtige ergebnis getippt hatte. also erzähl mir nicht was sich lohnen würde.
ach auf einmal euro 04, ein ergebnis im finale... selfowned -.-
Und wie oft muss ich euch noch erklären, dass ich der absolute Oberking im Tippen bin?
Simunic nach Hoffenheim. Ah...mit ner besseren Abwehr könnte es dieses Jahr echt was mit den top5 werden bei hoffenheim. vorrausgesetzt die Offensive funktioniert wenigstens ansatzweise so gut wie in der hinrunde!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und wie oft muss ich euch noch erklären, dass ich der absolute Oberking im Tippen bin?
Simunic nach Hoffenheim. Ah...mit ner besseren Abwehr könnte es dieses Jahr echt was mit den top5 werden bei hoffenheim. vorrausgesetzt die Offensive funktioniert wenigstens ansatzweise so gut wie in der hinrunde!
Klaro, der Vedad is doch wieder fit... ich rieche da nen neuen Rekord in der Bulli
Pyoro-2 hat geschrieben:Wer jetzt schon irgendeine der "großen" Nationen abschreibt, hat keine Ahnung von Fußball. Natürlich gibt es quasi so viele "Große", dass unter Garantie 1-2 davon kräftig auf die Schnauze fallen und manche tun das mit größerer Wahrscheinlichkeit als andere - aber das ist nunmal WM und da war schon immer alles möglich; vor allem wenn man beispielsweise 4x Weltmeister und amtierender Weltmeister ist und in der Weltmeisterschaftsrangliste auf Platz 2 steht odeeer auch wenn man nur einmaliger Weltmeister ist und nur auf Platz 6 der Weltmeisterschaftsrangliste steht
Und Deutschland wird 2012 ganz sicher nicht Europameister. Wollen wir wetten, silver?
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und wie oft muss ich euch noch erklären, dass ich der absolute Oberking im Tippen bin?
Klaro, der Vedad is doch wieder fit... ich rieche da nen neuen Rekord in der Bulli
Ich auch,aber von Gomez.
Und was will Simunic bei Hoffenheim???Da spielt er nichtmal International.
Bestimmt nur weil er da mehr Geld bekommt.
Ich auch,aber von Gomez.
Und was will Simunic bei Hoffenheim???Da spielt er nichtmal International.
Bestimmt nur weil er da mehr Geld bekommt.
denke auch, dass das arbeitsklima in Hoffenheim viel besser ist als in Berlin. In Berlin kriselt es quasi dauerhaft und man steht unter einem enormen erfolgsdruck, obwohl eigentlich jedem klar sein sollte, dass die Hertha viel zu schlecht ist um oben dauerhaft oben mitzuspielen. In Hoffenheim wird man auch in der nächsten saison keinen allzugroßen Druck haben. Die internationalen Plätze sind erst in 2-3 Jahren das Ziel. vorher will man eine feste größe in der oberen Tabellenhälfte werden.