Xbox Live: Erste Last.fm-Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Stormrider One hat geschrieben:gordn
Ich bin nicht dein alter...und dumm bis woll selber...aber was erwartet man hier?... voll mit fanboys und arogante idioten?
Gut das du deine mutter sprache super beherscht, ich kann dass auch!!!
Fail :D
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Und?
Da du ja die fehler Endekt hast, darfs du sie auch gerne behalten :wink:
Edit:
Und um es klar zu machen...ich habe geschrieben das ich meine mutter sprache super behersche, NICHT die Deutsche sprache!!!!! :wink:

MFG
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

last fm ist müll.
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Die Sprache scheinbar schon, nur an der Rechtschreibung solltest du noch bisschen arbeiten, das ist echt grausam ;)

An alle die sich aufregen: Wenn MS nichts machen würden, dann würde keiner meckern. Wenn sie was kostenlos dazu anbieten, was man nicht mal in Anspruch nehmen muss, wird gemeckert. Leute, ich versteh euch nicht!! Das entzieht sich jeder Logik.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Manman typisch 4Players-Community... Erstma alles zerreissen, Rechtschreibfehler unter die Nase reiben und am Ende doch kaufen oder nutzen...

Dass hier immer noch Idioten rumlaufen die Stormrider dumm anmachen, Junge an deiner Stelle wär ich hier schon weg, so kann man net diskutieren, wenn man sich immer rechtfertigen muss...

Oder du schreibst ne Nachricht in deine Sig, die sowas direkt abblockt... :wink:

Wieder zum Thema... Last.FM ist ne gute Sache, mit dem Scheiss von Sony überhaupt nicht vergleichbar... Ausserdem kann man Videos gucken um die Frage zu beantworten die hier einer gestellt hat, und mit nen bissl Werbung kann ich gut leben...

Allein der Scrobbler mit dem Interpreten-Radio ist ne patentierte Erfindung und wird woanders so nicht zu finden sein...

Bequemer Musik hören als mit Last.FM kann man nich... Wer von Abzocke spricht der hat sie nicht mehr alle...
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Grausam oder nicht, was erwarted hir alle eigendlich von jemanden der nicht mal weis, wie eine deutsche schule aussehet?
Glaubt ih ich schreibe auss spass mit so viele fehler?
Und daran arbeiten tue ich zwar, aber erwarted hir keine wunder...ihr geht in deutsche schule und werded da duich immer im vorteil sein...lernt also damit zu leben das es leute giebt, die sich an eure sprache bemuhen aber nicht an eure perfecktion heran kommen !!!

EDIT:
Um in das thema zuruck zu greifen, ich habe nie was geschrieben über ein Abzocke, oder behaupted das Microsoft schlecht is oder sowas enliches.
Ich wolte nur jemandem aufmerksam machen, das er hir one grund ,auf Sonys konsole angreift, um diese musik option von Microsofts seite zu verteidigen,warum auch immer!!!

RoKKei
Gute idee ...nur was sol ich schreiben...ich habe das gefül, das ich dan erst recht hir beleidigt werde ,als Dumme Auslender oder sowas!!!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 01.07.2009 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
pommesUNDwurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pommesUNDwurst »

Stormrider One hat geschrieben:Grausam oder nicht, was erwarted hir alle eigendlich von jemanden der nicht mal weis, wie eine deutsche schule aussehet?
Glaubt ih ich schreibe auss spass mit so viele fehler?
Und daran arbeiten tue ich zwar, aber erwarted hir keine wunder...ihr geht in deutsche schule und werded da duich immer im vorteil sein...lernt also damit zu leben das es leute giebt, die sich an eure sprache bemuhen aber nicht an eure perfecktion heran kommen !!!
Stormrider One hat geschrieben: gordn
Ich bin nicht dein alter...und dumm bis woll selber...aber was erwartet man hier?... voll mit fanboys und arogante idioten?
Gut das du deine mutter sprache super beherscht, ich kann dass auch!!!
Fail :D
Mach dir keinen Kopp über so minderschlaue Leute, die hier angeblich ach so viele Fehler in deinem Text finden. Allein dass sie bei der vermeidlichen Fehlersuche die Hälfte übersehen, zeigt dass sie noch nicht mal ansatzweise so schlau sind, wie sie gerne tun.

Und zum Thema:
Schöner Zusatz, brauch ich aber nicht auf einer Konsole. Auf dem Rechner klappts eh besser ;)[/quote]
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Die XBox is doch eh viel zu laut, um darüber entspannt Musik zu hören :) Und wenn ich zocke würde ich diese Option maximal bei Rennspielen oder so nutzen, da überall anders die Atmo gekillt wird.

@Finq: Sich in Home ne Hose zu kaufen für "echtes Geld" is doch das selbe, wie sich nen XBox Premium Theme für vorher mit echtem Geld bezahlten MS-Points zu holen ;)

Und wie schon gesagt - niemand zwingt einen dazu, die 3 Euro zu bezahlen..
Ilsildur
Persönliche Nachricht:

orthografie

Beitrag von Ilsildur »

Stormrider One hat geschrieben:Finq

Das du Sony in angrif nemst wahr typisch hir zu erwarten...wen du aber eine beispiel nemst ,dan biete eine der auch was tauckt....Vidzone auf Sonys konsole is was enliches und kostet nichts :wink:

EDIT:Wer zum geier is
netplay--1?.....

MFG
diese horror-rechtschreibung kann doch nur absicht sein. was willst du damit thematisieren? daß diese konsolen-streitereien null sinn machen? oder daß sony-konsoleros so primitiv sind?
und wenn du wirklich so schreibst, dann lass es lieber ... oder lerne!
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

und ...du bist ,wer?
gehört die seite dir ?
Nein?
dan sei still!!!
Dieses lern oder stirb moto, weist fur mich nur eins ....das du eine rechtsradickales fasistisches A.... bist, sorry aber genug is genug!!!
dextroD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dextroD »

Naja...das man zum unlimitierten Nutzen mit Werbung Gold-Member sein muss, finde ich schon etwas heftig, aber nungut, jeder hier hat ein PC und dort kann man es ohne Abo nutzen. Die 3 Euro Aufpreis sind dann okay, wenn man last.fm wirklich jeden Tag über die Box nutzen würde. Ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld, aber das kann ja jeder selbst entscheiden (keiner wird zur Nutzung gezwungen), was er braucht.
Alles in allem für mich eine Funktion, die ich persönlich nicht brauche. Aber für die, die es sich gewünscht haben, auf jeden Fall ne Verbesserung....

An der Rechtschreibdiskussion beteilige ich mich jetzt nicht großartig, denn solange ich nämlich noch alles verstehen kann, soll es mir recht sein =)
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Wird Muttersprache nich zusammen geschrieben? Oo
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Re: orthografie

Beitrag von Rapidity01 »

Ilsildur hat geschrieben:
Stormrider One hat geschrieben:Finq

Das du Sony in angrif nemst wahr typisch hir zu erwarten...wen du aber eine beispiel nemst ,dan biete eine der auch was tauckt....Vidzone auf Sonys konsole is was enliches und kostet nichts :wink:

EDIT:Wer zum geier is
netplay--1?.....

MFG
diese horror-rechtschreibung kann doch nur absicht sein. was willst du damit thematisieren? daß diese konsolen-streitereien null sinn machen? oder daß sony-konsoleros so primitiv sind?
und wenn du wirklich so schreibst, dann lass es lieber ... oder lerne!
Dann zeig uns doch mal wie du perfekt französisch, englisch oder eine sonstige Fremdsprache schreibst.
Ich weiß zwar nicht welches die muttersprache von Stormrider ist aber ich glaube kaum, dass du eine Fremdsprache so beherrschst wie er deutsch. :roll:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Das klingt für mich so als könnte ich Last.FM nicht beim Spielen verwenden wenn da Videos zwischendurch kommen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Und wie siehts mit hard.fm aus? Würde mir wesentlich mehr gefallen!!!