Xbox Live: Erste Last.fm-Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Erste Last.fm-Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 hatte Microsoft neben der Unterstützung von Facebook und Twitter bekannt gegeben, dass sich auch Xbox Live: Erste Last.fm-Details
officerkill
Persönliche Nachricht:

Pfui

Beitrag von officerkill »

wie immer reine Abzocke Microsoft.
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Ich find jetzt nicht, dass es Abzocke ist.

Wer lastfm kennt, der weiss dass man dort sehr (!) viel Musik kostenlos, legal und einfach anhören kann. Das gesamte System finanziert sich mit Werbung, ohne Werbung wären die Kosten einfach nicht tragbar.

Man sollte froh sein, dies auch auf seiner Xbox genießen zu können und wer meint, DAS wäre Abzocke kann sich ja in Home eine neue Jeans für echtes Geld kaufen oder in Need for Speed 8euro für Autos bezahlen, die sich bereits auf der DVD befinden!

Man bekommt als nicht zahlender User genau das gleiche Programm, wie auf dem Pc auch.
asyncron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asyncron »

So sehe ich das auch. Ich denke ich werde die 3 Euro auch investieren, weil man hier einen wirklichen gegenwert bekommt.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Finq

Das du Sony in angrif nemst wahr typisch hir zu erwarten...wen du aber eine beispiel nemst ,dan biete eine der auch was tauckt....Vidzone auf Sonys konsole is was enliches und kostet nichts :wink:

EDIT:Wer zum geier is
netplay--1?.....

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 01.07.2009 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe744337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe744337 »

Ich würd mich mal um jemanden zum Probelesen kümmern... ^^
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Sofern das "Scrobblen" der Musik, die man auch mit dem Xbox-Integrierten Media-Player, sowieso klappen sollte, dann sollte das auch fuer Silber-Member kein Problem sein.

Fuer Musik habe ich halt meinen PC. Brauche keine der anderen Last.fm-Services auf der 360. Nur das Scrobblen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Re: Pfui

Beitrag von GoreFutzy »

officerkill hat geschrieben:wie immer reine Abzocke Microsoft.
und wie immer wird dein wille gebrochen.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

ich find das auch ziemlich dreisst...typisch für ms für jeden driss kohle verlangen

auf der ps3 gibt es das selbe im video format kostenlos...
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Gibt es bei LastFM eigentlich auch Musikvideos zu betrachten ???
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Was? Ich glaub ich les' nicht richtig. Zur PS3 bekomme ich nen komplett kostenfreien Browser gleich mit dazu in dem ich rumsurfen kann wie ich lustig bin und auf der 360 muss man Gold-Mitglied sein um EINE spezielle Seite anzuschauen? Ich glaub es geht los. Ich bin ohnehin Goldmitglied, deswegen kann's mir persönlich wurscht sein... aber grundsätzlich ist das schon ziemlich peinlich.

Zudem sehen damit wohl die Chancen auf einen 360-Browser in naher Zukunft relativ mau aus.
LesNex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LesNex »

Oh yeah, zocken und gleichzeitig Last.fm hören :D
b1gag3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b1gag3 »

Hmm will nicht umbedingt Musik streamen, mir wärs eher wichtig das meine gehörte Musik gescrobbelt wird :/
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

Stormrider One hat geschrieben:Finq

Das du Sony in angrif nemst wahr typisch hir zu erwarten...wen du aber eine beispiel nemst ,dan biete eine der auch was tauckt....Vidzone auf Sonys konsole is was enliches und kostet nichts :wink:

MFG
alter, bist du eigentlich dumm geboren? Soviele Rechtschreibfehler in so wenig Worten. Man man man...

Zudem Rest der hier wieder mal meckert das ja MS nur auf Abzocke aus ist.

In dem Text steht was von..." wer aber auf Werbung verzichten will und n paar Extras haben möchte, der KANN 3 Euro investieren"
Wieder einmal hat jeder selber für sich die Wahl ob er es macht oder nicht. Und für alle die mit ein wenig werbung leben können (ich denke mal jeder von uns, wir gucken ja auch Tv) ist es ein zusätzlicher kleiner obolus auf der 360!
Also, was gibts denn da zu meckern? ich versteh es einfach nicht.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

gordn
Ich bin nicht dein alter...und dumm bis woll selber...aber was erwartet man hier?... voll mit fanboys und arogante idioten?
Gut das du deine mutter sprache super beherscht, ich kann dass auch!!!

Werbung bekommsdu auch als Gold-Nutzer !!!
Als Silber Nutzer darfsdu 3 stunden in monat rein schnupern mer is net drin!!!
Zuletzt geändert von Stormrider One am 01.07.2009 11:13, insgesamt 1-mal geändert.