Frage zu Midnight Club LA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hauby
- Persönliche Nachricht:
Frage zu Midnight Club LA
Tach auch,
da ich ne PS3 hab schreib ichs mal hier rein...
Ich bin bei MC:LA bei 95% und muss jetzt gegen die 4 Champions fahren, da ich die ganze Zeit mit dem Motorrad gefahren bin muss ich jetzt wieder mit den Autos fahren...
Nun zu meinem Problem: Ich kann mit egal welchen Auto nur auf Stufe Einfach gewinnen, Mittel ist fast unmöglich. Is das ein BUG ?!?! ich finds nur sehr seltsam und es regt mich auf selbst wenn ich wie ein Halbgott fahre kann ich nur selten ein Rennen gewinnen ?!?! Hat jemand so ein änliches Problem? Kann mir das echt nicht erklären...
da ich ne PS3 hab schreib ichs mal hier rein...
Ich bin bei MC:LA bei 95% und muss jetzt gegen die 4 Champions fahren, da ich die ganze Zeit mit dem Motorrad gefahren bin muss ich jetzt wieder mit den Autos fahren...
Nun zu meinem Problem: Ich kann mit egal welchen Auto nur auf Stufe Einfach gewinnen, Mittel ist fast unmöglich. Is das ein BUG ?!?! ich finds nur sehr seltsam und es regt mich auf selbst wenn ich wie ein Halbgott fahre kann ich nur selten ein Rennen gewinnen ?!?! Hat jemand so ein änliches Problem? Kann mir das echt nicht erklären...
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
also das ist bei jedem Midnight Club bis jetz so gewesen das das es sau schwer am ende war und ich habe in meiner gesamten zocker karriere auch noch nie ein so frustrierendes demotivierendes spiel gespielt bei dem man sich so aufregt
also wie gesagt das ist kein bug es ist einfach so schwer keine ahnung was sich die entwickler dabei gedacht haben
also wie gesagt das ist kein bug es ist einfach so schwer keine ahnung was sich die entwickler dabei gedacht haben
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- VantiS
- Persönliche Nachricht:
Re: Frage zu Midnight Club LA
stimmt, sowas fällt einem ja auch immer erst nach ca 1000 spielstunden auf ^^hauby hat geschrieben: [...]
Ich bin bei MC:LA bei 95% und muss jetzt gegen die 4 Champions fahren...
[...]
Naja Danke, also is MC:LA also genau so beschissen wie die vorgänger, wenn ich das eher gewusst hätte...
ich frag mich, wie intensiv du ein spiel spielst, wenn es dir auch noch gefällt!
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich auch nicht wirklich, Midnight Club steht nunmal für unglaublich schwere Rennen, die für viele schon immer frustrierend ausgefallen sind, andere finden aber genau das eben sehr gut an MC. Es gibt doch noch Alternativen wie z.B. NFS, muß ja nicht gleich jeder Midnight Club spielen, damit wäre der Community sowieso eher - abgesehen von mehr Usern - weniger gedient.
- hauby
- Persönliche Nachricht:
Re: Frage zu Midnight Club LA
Ich spiele fast ausschliesslich Rennspiele, bin auch kein N00b eher im gegenteil. Und GT4 bzw. alle GT teile sind eigentlich noch schwerer als MC:LA... hab so ziehmlich alle Rennspiele gezoggt die es gibt auch ein paar schlechteVantiS hat geschrieben:
ich frag mich, wie intensiv du ein spiel spielst, wenn es dir auch noch gefällt!

Mhh ich hab mich ja nicht wirklich beschwert, mit dem Mottorad ist das ja auch kein Problem, aber da mir halt die Champions noch fehlen ist es halt blöd. Da ich nun 95% hab isses auch Okay aber selbst wenn ich keinen Fahrfehler mache und nicht gewinnen kann isses schon sehr ärgerlich.
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich weiß auch nicht was alle haben.
das spiel ist nicht schwer.
das ist mist einfach - nur zeitaufwendig.
auch mit autos klar fahren die sich richtig scheiße nach einem motorrad, aber durch die ganzen siege, die man für die champs brauch gewöhnt man sich wieder daran.
als tipp:
macht als 1. den tuner champ, da das beste tuner auto relativ langsam ist und so kann man sich schon mal wieder daran gewöhnen
das spiel ist nicht schwer.
das ist mist einfach - nur zeitaufwendig.
auch mit autos klar fahren die sich richtig scheiße nach einem motorrad, aber durch die ganzen siege, die man für die champs brauch gewöhnt man sich wieder daran.
als tipp:
macht als 1. den tuner champ, da das beste tuner auto relativ langsam ist und so kann man sich schon mal wieder daran gewöhnen
- hauby
- Persönliche Nachricht:
Ich mein was ganz anderes...
Um gegen die Champions antreten zu können muss man ja min. 35 Siege der jeweiligen Kasse haben... hatte ich nicht da ich das Motorrad hatte. Um auf 35 Siege zu kommen muss man ja Rennen fahren
aber wenn ich die Standart Turniere fahre (die halt fest auf der Karte sind und immer wieder da sind). Kann ich nicht oder nur sehr schwer ab Stufe Mittel gewinnen. Fahre ich aber Freeway Rennen oder gegen Racer die so rumfahren gehts... Hab jetzt 2/4 Champions geschlagen und das war auch billig.
Was mich halt wundert wieso die Standart Turniere für mich fast umbezwingbar sind... OK?!
Um gegen die Champions antreten zu können muss man ja min. 35 Siege der jeweiligen Kasse haben... hatte ich nicht da ich das Motorrad hatte. Um auf 35 Siege zu kommen muss man ja Rennen fahren

Was mich halt wundert wieso die Standart Turniere für mich fast umbezwingbar sind... OK?!