Frage zu Midnight Club LA

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hauby
Persönliche Nachricht:

Frage zu Midnight Club LA

Beitrag von hauby »

Tach auch,

da ich ne PS3 hab schreib ichs mal hier rein...
Ich bin bei MC:LA bei 95% und muss jetzt gegen die 4 Champions fahren, da ich die ganze Zeit mit dem Motorrad gefahren bin muss ich jetzt wieder mit den Autos fahren...

Nun zu meinem Problem: Ich kann mit egal welchen Auto nur auf Stufe Einfach gewinnen, Mittel ist fast unmöglich. Is das ein BUG ?!?! ich finds nur sehr seltsam und es regt mich auf selbst wenn ich wie ein Halbgott fahre kann ich nur selten ein Rennen gewinnen ?!?! Hat jemand so ein änliches Problem? Kann mir das echt nicht erklären...
Veyron22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

also das ist bei jedem Midnight Club bis jetz so gewesen das das es sau schwer am ende war und ich habe in meiner gesamten zocker karriere auch noch nie ein so frustrierendes demotivierendes spiel gespielt bei dem man sich so aufregt

also wie gesagt das ist kein bug es ist einfach so schwer keine ahnung was sich die entwickler dabei gedacht haben
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn du so oft mit dem Motorrad unterwegs war, hast du dann eventuell ein nicht so schnelles und gutes Auto in der Zeit aufgebaut? Man bekommt ja auch diese Specialmoves wenn man mit den Autos oft fährt, aufgewertet. Die können einem im Rennen schon sehr helfen
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

tipp

führ die champs fahr nur freewy rennen grün. [die anderen bringen 10-30 rep mehr und das geld sollte jetzt eh egal sein :D
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Japp Freeway Rennen da ist man immer schneller !!!
Mit Wut als Special kann man dann nicht mehr verlieren
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

@ iconoclasm: Die Werkstatt gehört ja schon mir ^^

Naja Danke, also is MC:LA also genau so beschissen wie die vorgänger, wenn ich das eher gewusst hätte...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hauby hat geschrieben:Naja Danke, also is MC:LA also genau so beschissen wie die vorgänger, wenn ich das eher gewusst hätte...
Wenn du deine PS3 sowieso nur für GT 5 hast ;)^^
VantiS
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Midnight Club LA

Beitrag von VantiS »

hauby hat geschrieben: [...]
Ich bin bei MC:LA bei 95% und muss jetzt gegen die 4 Champions fahren...
[...]
Naja Danke, also is MC:LA also genau so beschissen wie die vorgänger, wenn ich das eher gewusst hätte...
stimmt, sowas fällt einem ja auch immer erst nach ca 1000 spielstunden auf ^^

ich frag mich, wie intensiv du ein spiel spielst, wenn es dir auch noch gefällt!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Verstehe ich auch nicht wirklich, Midnight Club steht nunmal für unglaublich schwere Rennen, die für viele schon immer frustrierend ausgefallen sind, andere finden aber genau das eben sehr gut an MC. Es gibt doch noch Alternativen wie z.B. NFS, muß ja nicht gleich jeder Midnight Club spielen, damit wäre der Community sowieso eher - abgesehen von mehr Usern - weniger gedient.
hauby
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Midnight Club LA

Beitrag von hauby »

VantiS hat geschrieben:
ich frag mich, wie intensiv du ein spiel spielst, wenn es dir auch noch gefällt!
Ich spiele fast ausschliesslich Rennspiele, bin auch kein N00b eher im gegenteil. Und GT4 bzw. alle GT teile sind eigentlich noch schwerer als MC:LA... hab so ziehmlich alle Rennspiele gezoggt die es gibt auch ein paar schlechte :-) Ich hab mit STunts angefangen glaub das kennen nur ein paar hier ^^

Mhh ich hab mich ja nicht wirklich beschwert, mit dem Mottorad ist das ja auch kein Problem, aber da mir halt die Champions noch fehlen ist es halt blöd. Da ich nun 95% hab isses auch Okay aber selbst wenn ich keinen Fahrfehler mache und nicht gewinnen kann isses schon sehr ärgerlich.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ja, das ist wirklich so schwer, merkt man am Anfang garnicht, aber sobald man das Motorrad benutz, verlernt man das irgendwie mit dem Wagen, bzw. die letzten Rennen sind ohne Motorrad fast unmöglich, weil die Autos dagegen wie Kühlschränke manövrieren.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Also ich würde jetzt sagen du kannst nicht fahren auch wenn das schwer ist ich habe trotzdem die Rennen gewonnen !!!

Das wichtigste ist in diesem Spiel = gute Kurven fahren und Reaktion
Also ich habe die Rennen meist knapp für mich gewonnen MIT AUTOS
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich weiß auch nicht was alle haben.

das spiel ist nicht schwer.
das ist mist einfach - nur zeitaufwendig.
auch mit autos klar fahren die sich richtig scheiße nach einem motorrad, aber durch die ganzen siege, die man für die champs brauch gewöhnt man sich wieder daran.
als tipp:
macht als 1. den tuner champ, da das beste tuner auto relativ langsam ist und so kann man sich schon mal wieder daran gewöhnen
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Ich mein was ganz anderes...

Um gegen die Champions antreten zu können muss man ja min. 35 Siege der jeweiligen Kasse haben... hatte ich nicht da ich das Motorrad hatte. Um auf 35 Siege zu kommen muss man ja Rennen fahren :-) aber wenn ich die Standart Turniere fahre (die halt fest auf der Karte sind und immer wieder da sind). Kann ich nicht oder nur sehr schwer ab Stufe Mittel gewinnen. Fahre ich aber Freeway Rennen oder gegen Racer die so rumfahren gehts... Hab jetzt 2/4 Champions geschlagen und das war auch billig.

Was mich halt wundert wieso die Standart Turniere für mich fast umbezwingbar sind... OK?!
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

achso okay :D

die sind schon etwas knackiger, aber die bracuhste doch eh nicht mehr fahren ;)

und btw muss noch 100 km fahren und ca 7 rangl rennen gewinnen dann hab ich paltin :)